Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
aha, da hat ja jemand schon das selbe Problem
dann brauch ich meine Bilder nicht hochladen
Bugreportnr. 2015-3017
dann brauch ich meine Bilder nicht hochladen
Bugreportnr. 2015-3017
fanatiXalpha
Fleet Admiral
also ich hab die Seite mehrmals neugeladen und bin auch auf die Abo-Seite
aber es kam immer Medion
ich unternehm nen neuen Anlauf
EDIT: ne, immer noch so
was man vllt. nicht direkt auf den ersten Blick sieht:
bei mir sieht das so aus wie bei nkler
und dann klickt man irgendwo hin, aber die ganze Zeile gilt dann für den Link, der dann ganz links außen ist. Also Posteingang, Postausgang, neue Nachricht usw.
aber das ist nur im Benutzerkontrollzentrum so
hoffe das hilft
aber es kam immer Medion
ich unternehm nen neuen Anlauf
EDIT: ne, immer noch so
was man vllt. nicht direkt auf den ersten Blick sieht:
bei mir sieht das so aus wie bei nkler
und dann klickt man irgendwo hin, aber die ganze Zeile gilt dann für den Link, der dann ganz links außen ist. Also Posteingang, Postausgang, neue Nachricht usw.
aber das ist nur im Benutzerkontrollzentrum so
hoffe das hilft
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
danke
was war das Problem?
was war das Problem?
Neronomicon
Captain
Neronomicon
Captain
Ich verwende Stylish und den FF37 b.^^ Css Klassen umbenennen? Deswegen habe ich jetzt eine schwarze Schrift statt Orange^^.
Ps. Könnt ihr nicht eure CSS Änderung mal posten?
Ps. Könnt ihr nicht eure CSS Änderung mal posten?
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben .block in .block1 umbenannt. Analog bei anderen Blöcken.
Ob das Auswirkungen auf die UserStyles hat weiß ich nicht. Kam mir aber als Idee in den Sinn. Da müssen diejenigen bei schauen, die diese Styles bauen.
Ob das Auswirkungen auf die UserStyles hat weiß ich nicht. Kam mir aber als Idee in den Sinn. Da müssen diejenigen bei schauen, die diese Styles bauen.
Popups gibt es auf ComputerBase nicht und eine kurze Google-Suche nach "ShopGlider Deals" weist relativ eindeutig auf Malware hin. Die Ursache ist also höchstwahrscheinlich nicht die Werbung auf ComputerBase, sondern eine bösartige Software auf deinem PC.
Du könntest versuchen, die Malware z.B. mit Spybot loszuwerden. Ich persönlich würde in so einem Fall das System erst nach einer Windows-Neuinstallation wieder verwenden und meine Passwörter ändern.
Du könntest versuchen, die Malware z.B. mit Spybot loszuwerden. Ich persönlich würde in so einem Fall das System erst nach einer Windows-Neuinstallation wieder verwenden und meine Passwörter ändern.
Steffen schrieb:Das Problem ist tatsächlich auf der Forum-Startseite aufgetreten?
War das im alten Design oder im neuen Design ("Sneak Preview")?
Sorry für die späte Rückmeldung...
Der Fehler ist in der Threadansicht aufgetreten. Ob neues oder altes Design - Puh. Ich glaube es war das neue. Ist mir seitdem auch nicht mehr passiert.
mfg
bnoob
Commander
Gestern und heute sind mir Anzeigen für "iPhone-Gewinnspiele" (2015-3189) und "Greencard-Lotterien" (2015-3188) aufgefallen, ich gehe mal davon aus dass das Scam-Werbung ist...
H&M Einkaufsgutschein (2015-3196) zählt wohl auch dazu.
Ergänzung ()
H&M Einkaufsgutschein (2015-3196) zählt wohl auch dazu.
think->write!
Lt. Commander
Hallo CB
Leider Bekomme ich seit dem Redesign immer öfters im Header ein 2-3geteiltes Werbebanner, welche mich alle nicht interessieren. Da will man mir ernsthaft auf einer IT Seite Autoräder verkaufen und anderen deplatzierten Müll.
Zudem Scheint ihr die Seite auch wegen den Grossen Anzeigen schmal zu halten, wenn ich den Kommentar im 6.0 redesign Thread verstanden habe. Die anzeige sind nun jedoch einfach zusammengeklebte 3 Anzeigen, was die Qualität von Machart und Inhalt extrem drückt. Aus diesem Grund habe ich jetzt im Wohnzimmer WLAN knapp 100 ad-netzwerk Adressen geblockt.
Die Beispiele sind aus dem Arbeitszimmernetzwerk, da ist nichts geblockt. Sonnst würde ich davon ausgehen, das es an den Geblockten Werbungsverteiler liegt, das ist bei den Bsp nicht der Fall.
2015-3394 ist eines der schlechtesten Beispiele, da habe ich aber kein Bild von
Zu dem Bild habe ich leider die ID nicht aber ist auch nicht ganz so daneben.
ein mal ID 2015-3398 und .
An Werbung ist an sich nichts auszusetzen solange es keine Zusammengeschnitten Werbung ist, welche einigermassen zum Inhalt der Seite passt, wobei es mir auch bei 2-3 anderen Website aufgefallen ist, es wird viel deplatzierte Werbung verteilt oder Platzhalter.
Leider Bekomme ich seit dem Redesign immer öfters im Header ein 2-3geteiltes Werbebanner, welche mich alle nicht interessieren. Da will man mir ernsthaft auf einer IT Seite Autoräder verkaufen und anderen deplatzierten Müll.
Zudem Scheint ihr die Seite auch wegen den Grossen Anzeigen schmal zu halten, wenn ich den Kommentar im 6.0 redesign Thread verstanden habe. Die anzeige sind nun jedoch einfach zusammengeklebte 3 Anzeigen, was die Qualität von Machart und Inhalt extrem drückt. Aus diesem Grund habe ich jetzt im Wohnzimmer WLAN knapp 100 ad-netzwerk Adressen geblockt.
Die Beispiele sind aus dem Arbeitszimmernetzwerk, da ist nichts geblockt. Sonnst würde ich davon ausgehen, das es an den Geblockten Werbungsverteiler liegt, das ist bei den Bsp nicht der Fall.
2015-3394 ist eines der schlechtesten Beispiele, da habe ich aber kein Bild von
Zu dem Bild habe ich leider die ID nicht aber ist auch nicht ganz so daneben.
ein mal ID 2015-3398 und .
An Werbung ist an sich nichts auszusetzen solange es keine Zusammengeschnitten Werbung ist, welche einigermassen zum Inhalt der Seite passt, wobei es mir auch bei 2-3 anderen Website aufgefallen ist, es wird viel deplatzierte Werbung verteilt oder Platzhalter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.