Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Leute, jetzt übertreibt ihr es mit der Werbung aber maßlos. Abgesehen von dem dekadentem mobilen Datenverbrauch, wie kriegt man dieses Mistding überhaupt wieder weg?!

Anhänge

• Screenshot_20181214-074338.jpg
    Screenshot_20181214-074338.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 514
Das ist offensichtlich ein Fehler und so natürlich nicht gewollt. Ich habe die Anzeigen unseres Vermarkters erstmal abgeschaltet (stattdessen laufen jetzt Google-Anzeigen). Bitte entschuldige die Umstände.

PS: Bitte das nächste Mal unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken, das erleichtert uns die Fehlerbehebung. Details dazu stehen im ersten Beitrag.

7DD7D763-9642-4767-BBB5-0E65127591B9.png

Als ich mir heute Kommentare unter dem Artikel Radeon VII mit Vega 20 lesen wollte habe ich angeblich ein neues Smartphone gewonnen

Dauernd bekomme ich diesen Hinweis, werde Zwangs umgeleitet und muss dann den tab im Browser schließen. Bitte fixen. Danke. 14B35BA7-94EB-4673-9009-9EEC0D3201E5.png

Ich dachte wir bzw. unser Vermarkter hätten den Verursacher gefunden und geblockt (woraufhin wir die Anzeigen unseres Vermarkters wieder aktiviert haben), leider scheint das doch nicht der Fall zu sein. :( Wir haben die Anzeigen unseres Vermarkters wieder abgeschaltet und liefern bis auf Weiteres wieder Google-Anzeigen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Overkee
Ist das so gewollt?

Screenshot_20190114-125231.png

Ergänzung ()

2019-46238

Seit Ende letzter Woche liefern wir wegen Malwaretising-Problemen bei unserem eigentlichen Vermarkter (siehe oben) an Mobile-Devices ersatzweise solche Google-Anzeigen aus. Ich habe gerade versucht, in unserem Google-Konto diese Anzeige anhand der Stichwörter "arbeitde" und "Heimarbeit" zu finden und zu blockieren, leider ohne Erfolg (die IDs helfen uns bei Google-Anzeigen leider nicht weiter).

Weil das jetzt kein ernstes Problem ist und weil wir hoffentlich bald ohnehin wieder auf die Anzeigen unseres Vermarkters umschalten können, würde ich hier jetzt nicht mehr Zeit investieren. Ich bitte um Verständnis.

Wir haben die Anzeigen unseres Vermarkters auf Mobile-Devices um 9:20 Uhr wieder aktiviert (waren seit Donnerstag wegen Malwaretising dort abgeschaltet, siehe oben). Falls es doch noch Probleme mit den automatischen Weiterleitungen auf dubiose Gewinnspiel-Seiten geben sollte, dann gebt uns hier bitte Bescheid. Bitte nennt uns die URL der zuvor aufgerufenen ComputerBase-Seite und den möglichst genauen Zeitpunkt.

Ich surfe hier in Chrome mit 110%+X Zoomstufe und diese seltsame ganzseitigen Banner zerhauen euer komplettes Layout. Schon krass nervig.. :)
Bug-Report-ID ist 2019-46243

VG
Spulface

Anhänge

• 1547542329974.png
    1547542329974.png
    774,1 KB · Aufrufe: 501
Guten Abend,

eine kurze Frage:
Warum bekomme ich als Berliner Werbung für ein Sächsisches Radio angezeigt?
1547831018129.png

Mal davon habe ich CB Pro (war unangemeldet) - Aber das fiel mir gerade auf.

P.S.: Wenn ich mal "unten" bin dann hör ich den Sender auch mal ganz gerne. :D

In Regelmäßigkeit fügt sich bei jedem Klick auf der Seite, und im Forum, ein zusätzliches Stirnbanner hinzu.
Dadurch wird die Seite unbedienbar, da der Klickbefehl scheinbar überschrieben wird und die Webseite würde sich theoretisch ewig lang ziehen.

Screenshot_2019-01-30 ComputerBase(1).png
Screenshot_2019-01-30 ComputerBase(2).png
Screenshot_2019-01-30 ComputerBase.png

Da kommen sich der JavaScript-Code der Erweiterung und der JavaScript-Code unseres Vermarkters (bzw. dessen Dienstleisters) in die Quere. Ich habe die Ursache dafür leider nicht gefunden und dem Entwickler der Erweiterung eine E-Mail geschrieben (weiß nicht wie erfolgversprechend das ist, aber versuchen kann man es ja mal).

• Gefällt mir
Reaktionen: MotherPink und Jan
Zurück
Oben