Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier ein bisschen rumgelesen um zu schauen ob ich mein Prob. dadurch lösen kann.
Leider steht hier nix zu meinem Problem. Ich wollte gestern meine Biossettings ändern und habe dann festgestellt das ich vor langer langer Zeit mal ein Passwort vergeben habe. Das kenn ich natürlich jetzt nicht mehr (soweit der lustige Teil) . Ich also den Strom abgestellt und die Mainboardbatterie rausgemacht um das Pass zu löschen. Nach ein paar Minuten das Dingen wieder rein und wollte dann loslegen.
Das Prob: Der Rechner bootet nicht, es laufen alle Lüfter an auch der Grakalüfter aber der Bildschirm bleibt dunkel. Es kommt auch keinerlei Signalton das irgendwas nicht stimmt. Der Speaker funktioniert aber, da bei ausgestecktem RAM der Signalton ertönt. Die grüne Kontrollleuchte des Mainboards ist an, die Laufwerke funktionieren aber wie gesagt passiert sonst nichts!! Hab auch schon die Hd und Laufwerke abgestöpselt und alle Stecker überprüft, ohne Erfolg.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen ..... so far. 3oFrames