robbe94
Cadet 4th Year
Ich habe mir vor ein paar monaten eine HD 3850 256 MB (PCI-E) gekauft . Die ich aber jetzt wieder verkaufen will ,weil der grafikkarten markt ja sowas von günstig ist .
Werde mir wohl dann eine 9800 Gtx kaufen wenn der Preis noch fällt .
Doch jetzt zum eigentlichen Thema , ein Fraund von mir möchte mir die Karte gerne abkaufen , deswegen bin ich heute zu ihm gefahren und wollte sie ihm einbauen und fertig . GEHT NICH
Ich denke das Hauptproblem dabei war die vorher vorhandene Onboard Grafik , jedenfalls ist der Pc immer hängen geblieben sobald Das Erste Bild vom Bios kam ,also nicht im Bios sondern quasi 1-2 sekunden nach dem betätigen des startknopfes eingefroren .
Ich habe schon im Bios (onboard betrieb wieder ) eingestellt das er von Pci Express (PEG) was aber nichts gebracht hat .
Dann hab ich probiert den 2 . Ram Stick rauszunehmen immer erfolglos .
Habe auch den alten Intel Graphics Treiber deinstalliert .
Der Pc ging erst wieder nachdem ich die Grafikkarte ausgebaut hab .
Ein paar Angaben zu seinem System :
Intel Desktop Mainboard DQ P35JO
Intel Core 2 Duo mir 2,4 Ghz
Corsair 6400 Rams 2x 1 Gb
Antec TruePower Trio 550 ( Ich denke nicht das es zu schwach ist )
Eine 160 Gb festplatte ich glaub von samsung sata 2
Werde mir wohl dann eine 9800 Gtx kaufen wenn der Preis noch fällt .
Doch jetzt zum eigentlichen Thema , ein Fraund von mir möchte mir die Karte gerne abkaufen , deswegen bin ich heute zu ihm gefahren und wollte sie ihm einbauen und fertig . GEHT NICH
Ich denke das Hauptproblem dabei war die vorher vorhandene Onboard Grafik , jedenfalls ist der Pc immer hängen geblieben sobald Das Erste Bild vom Bios kam ,also nicht im Bios sondern quasi 1-2 sekunden nach dem betätigen des startknopfes eingefroren .
Ich habe schon im Bios (onboard betrieb wieder ) eingestellt das er von Pci Express (PEG) was aber nichts gebracht hat .
Dann hab ich probiert den 2 . Ram Stick rauszunehmen immer erfolglos .
Habe auch den alten Intel Graphics Treiber deinstalliert .
Der Pc ging erst wieder nachdem ich die Grafikkarte ausgebaut hab .
Ein paar Angaben zu seinem System :
Intel Desktop Mainboard DQ P35JO
Intel Core 2 Duo mir 2,4 Ghz
Corsair 6400 Rams 2x 1 Gb
Antec TruePower Trio 550 ( Ich denke nicht das es zu schwach ist )
Eine 160 Gb festplatte ich glaub von samsung sata 2
Zuletzt bearbeitet:
(Update !!!)