Hallo liebe Computerbase-Helferlein,
ich habe, seit ich meine "neueren" Teile erhielt und den PC zusammengebaut habe öfter einen Bluescreen mit dem Text:
Memory Management, beginning Physical Dump.
(Ich hoffe, dass ich diesen Post hier richtig verfasst habe)
Mein System ist folgendes:
CPU: AMD FX6 6100 Six-Core
Netzteil: 650 Watt Ultron Silent Force
Festplatte: Toshiba 500 GB Sata 3 - 32 Cache
Grafikkarte: Geforce 560 TI OC 1 GB DDR 5
Motherboard: Asrock N68C-GS FX
Arbeitsspeicher: 1 x 4 GB DDR 3 1600 - Hammerram
(sonst 2 x 4 GB, einen lieh ich meinem Bruder, da seiner momentan Defekt ist)
Windows: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Grafikkartentreiber: Auf dem neusten Stand, wie immer.
Ich spiele keine großen grafikaufwendigen oder leistungsfressenden Spiele, bloß League of Legends oder Day z. (Arma2 Mod)
Bei League of Legends habe ich des Öfteren Bildaussetzer, was bedeutet, dass das Bild kurz einfriert (2 Sek), dann schwarz wird (1 - 3 Sek) und dann wieder normal weiter läuft.
Bei DayZ als Beispiel läuft alles ruhig, jedoch bekomme ich nach 3 - 6 Minuten einen Bluescreen.
Bis auf diese Aussetzer laufen beide Spiele auf höchster Auflösung und Grafikeinstellungen.
Das Sytem läuft im Windows ohne Makel.
In den NVIDIA Einstellungen steht alles auf Leistung und Dinge wie Anti Aliasing sind deaktiviert.
In den "Energieoptionen" steht das Regler auf "maximale Leistung".
Ich habe auch schon probiert, den MSI Afterburner zu benutzen, um so die Grafikkarte herunter zu takten, oder die Voltzahl zu erhöhen. Kein Erfolg.
Auch habe ich versucht einen älteren Treiber zu installieren, was zu noch mehr Grafik und Leistungsproblemen führt.
Selbst wenn ich die besagten Spiele auf geringster Auflösung und Grafikleistung laufen lasse, tauchen die Fehler auf.
Ich verzweifle langsam und weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen soll.
Vielleicht kann mir von Ihnen jemand helfen, danke im voraus.
Liebe Grüße
ich habe, seit ich meine "neueren" Teile erhielt und den PC zusammengebaut habe öfter einen Bluescreen mit dem Text:
Memory Management, beginning Physical Dump.
(Ich hoffe, dass ich diesen Post hier richtig verfasst habe)
Mein System ist folgendes:
CPU: AMD FX6 6100 Six-Core
Netzteil: 650 Watt Ultron Silent Force
Festplatte: Toshiba 500 GB Sata 3 - 32 Cache
Grafikkarte: Geforce 560 TI OC 1 GB DDR 5
Motherboard: Asrock N68C-GS FX
Arbeitsspeicher: 1 x 4 GB DDR 3 1600 - Hammerram
(sonst 2 x 4 GB, einen lieh ich meinem Bruder, da seiner momentan Defekt ist)
Windows: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Grafikkartentreiber: Auf dem neusten Stand, wie immer.
Ich spiele keine großen grafikaufwendigen oder leistungsfressenden Spiele, bloß League of Legends oder Day z. (Arma2 Mod)
Bei League of Legends habe ich des Öfteren Bildaussetzer, was bedeutet, dass das Bild kurz einfriert (2 Sek), dann schwarz wird (1 - 3 Sek) und dann wieder normal weiter läuft.
Bei DayZ als Beispiel läuft alles ruhig, jedoch bekomme ich nach 3 - 6 Minuten einen Bluescreen.
Bis auf diese Aussetzer laufen beide Spiele auf höchster Auflösung und Grafikeinstellungen.
Das Sytem läuft im Windows ohne Makel.
In den NVIDIA Einstellungen steht alles auf Leistung und Dinge wie Anti Aliasing sind deaktiviert.
In den "Energieoptionen" steht das Regler auf "maximale Leistung".
Ich habe auch schon probiert, den MSI Afterburner zu benutzen, um so die Grafikkarte herunter zu takten, oder die Voltzahl zu erhöhen. Kein Erfolg.
Auch habe ich versucht einen älteren Treiber zu installieren, was zu noch mehr Grafik und Leistungsproblemen führt.
Selbst wenn ich die besagten Spiele auf geringster Auflösung und Grafikleistung laufen lasse, tauchen die Fehler auf.
Ich verzweifle langsam und weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen soll.
Vielleicht kann mir von Ihnen jemand helfen, danke im voraus.
Liebe Grüße