Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde die Tage jetzt mal den Ramriegel meines Vaters einbauen, um Defekte auszuschließen.
Die Grafikkarte ist okay, Windows wurde nochmals neu aufgesetzt, die beiden Dinge kann ich ausschließen.
Melde mich, sobald ich etwas weiter gekommen bin.
Edit: Wo ändert man denn solche Energiesparmodi im Bios oO.
anhand der CPU-Z Bilder sieht man, dass Du den einzelnen 4GB-RAM in Slot 2 hast.
Ich empfehle Dir, ihn in Slot 1 Deines MoBos umzuplazieren !!
Der RAM sollte ansonsten ruhig auf 800MHz mit 11-11-11-28 wie in Deinem Bild (oder mit 11-11-11-30 ) laufen.
Das ergibt eine bessere Performance, zumal ja schon das Problem besteht, dass der RAM z.Z. nur im Single-Channel Modus läuft.
Habe einen Ram-Stein meines Vaters in meinem PC eingebaut, ebenfalls ein 1600er DDR3 Baustein.
Ich habe abwechselnd nacheinander beide Ram-Steine zusammen laufen lassen und auch einzeln, die Blackscreens bleiben trotzdem, bzw. Grafikbugs.
Jedoch habe ich seit langem keine Bluescreens mehr bekommen.
Ja, das System steht auf "Ausbalanciert".
Der Grafikkartentreiber ist laut Nvidia Gerforce Experience: Version 331.65 also auf dem neusten Stand, Bios ist aktuell.
Den CMOS Reset auf keinen Fall überspringen!
Hierfür solltest du aber das Stromkabel vom PC trennen. Dann den Jumper auf "CMOS Clear"-Stellung. Jumper nach ein paar Sekunden wieder zurück auf Ausgangsstellung. Danach Strom wieder anschließen.