Dickson
Cadet 2nd Year
Hi Leutz
Hab da ein Problem:
Ein Freund von mir lädt sich Basketball-Clips ( meistens Streetball )runter.
Vor kurzem hat er mir wieder ne CD gebrannt.
Die meisten Clips kann ich mir im Media-Player anschauen,
für einige benötige den RealOne-Player. Den hab ich dann auch installiert.(Version 6.nochwas)
So schön, so gut.
Wenn ich mir einen Clip den ich nur im RealOne-Player gucken kann, anschauen will, ruckelt der Clip. Ist total nervig.
Wenn ich einen Clip öffne, den ich auch im Media-Player schauen kann, läuft das ganze ohne Probleme.
Bei besagtem Freund laufen die Clips im RealOne-Player ohne Probleme.
Nur bei mir gibt’s Probleme.
Der hat auch einen Athlon XP 2200+, aber nur 128 MB DDR-Ram, und einen 52-fach-Brenner.(Mehr weiß ich über sein System nicht.)
Jetzt wollte ich fragen, ob das daran liegt, dass die Clips gebrannt wurden, oder hat das andere Ursachen???
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Hab da ein Problem:
Ein Freund von mir lädt sich Basketball-Clips ( meistens Streetball )runter.
Vor kurzem hat er mir wieder ne CD gebrannt.
Die meisten Clips kann ich mir im Media-Player anschauen,
für einige benötige den RealOne-Player. Den hab ich dann auch installiert.(Version 6.nochwas)
So schön, so gut.
Wenn ich mir einen Clip den ich nur im RealOne-Player gucken kann, anschauen will, ruckelt der Clip. Ist total nervig.
Wenn ich einen Clip öffne, den ich auch im Media-Player schauen kann, läuft das ganze ohne Probleme.
Bei besagtem Freund laufen die Clips im RealOne-Player ohne Probleme.
Nur bei mir gibt’s Probleme.
Der hat auch einen Athlon XP 2200+, aber nur 128 MB DDR-Ram, und einen 52-fach-Brenner.(Mehr weiß ich über sein System nicht.)
Jetzt wollte ich fragen, ob das daran liegt, dass die Clips gebrannt wurden, oder hat das andere Ursachen???
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.