Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Ich habe ein Problem mit meinem Prozessor und zwar habe ich aufm Desktop 65 Grad ohne was großes zu machen. Wenn ich dann zocke zb Rainbow six siege oder The Division geht der auf 80 Grad hoch.Ich habe einen ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 Kühler drin. Das is doch viel zu hoch oder ????? Und übertaktet habe ich nicht
PC Specs: Win 10 64 bit Geforce GTX 960 AMD FX 8350 ASRock 970 Pro3 R2.0
Gehäuse öffnen, einen Gehäuselüfter so im Gehäuse oder auf dem Motherboard befestigen, so dass er auf die Spannungswandler bläst und diese kühlt. Danach das Szenario noch einmal ablaufen lassen.
Gibt es dann keine Taktabsenkungen in mehr oder minder gleichmäßigem Rhythmus, weißt du was die Ursache ist.
Moin hab den kühler jetzt drin und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.Habe jetzt ohne Last 25-30 grad und unter volllast geht die temp nicht höher als 55 grad und die fps einbrüche sind auch weg