Probleme mit DSL Deutschlandweit?

Blende Up

Commander
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.281
Mein DSL-IP ist gerade weg, DSL kann Verbindung aufbauen, aber keine IP Verbindung.

Unter https://allestörungen.de/ findet sich gerade bei allen Anbietern ein Sprung nach oben :freak:
Ergänzung ()

Oh, kaum rumgenölt, ists schon wieder da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig und h3@d1355_h0r53
ich hab n reinigungsping durchs internet bei amazon temu bestellt
kann sein das der jetzt durch is
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und SpartanerTom
azereus schrieb:
kann sein das der jetzt durch is
Ja, klasse, das war gut, da kam aber auch gut Rotz vorn weg raus... Jugendfrei war das alles nicht :D
 
War ne halbe Stunde weg, IPv6 ging teilweise noch. Ich sehe leider immer noch packet loss.
 
Ich kann in meiner Fritte keine Anzeichen sehen, dass sie weg gewesen wäre. DSL ist seit sechs Tagen - da hab ich die 7530 gegen die AX-Variante derselben getauscht - synchron. Internetverbindung besteht auch scheinbar durchgehend, die Statistik sagt auch nix zu erhöhten Fehlern o.ä.
 
Ich geh auch eher von DeNic aus. War bei allen Anbietern zu sehen

https://allestörungen.de/

1724236092039.png

1724235968722.png


Naja nee, Steam & PYUR hatten keinen Spike....
 
Zuletzt bearbeitet:
DLMttH schrieb:
es betraf ja auch den Internetzugang über Kabel und Glasfaser.
Wo steht das?

Vodavone vertreibt ja auch VDSL-Anschlüsse. Möglicherweise war aber auch die gesamte Telekom-Infra betroffen?
 
DLMttH schrieb:
auch deutsche Glasfaser zum Beispiel, die überhaupt nichts mit irgendeiner Telekom Infra zu tun haben.
Oha. Ja, das ist übel. Komm leider nicht auf die Site, weil hier intern geblockt wird. 😇
Aber im Screenshot war es ja auch schon zu sehen.
 
Blende Up schrieb:
Ich geh auch eher von DeNic aus. War bei allen Anbietern zu sehen
Du meinst den DE-CIX? Das glaube ich nicht. Bei meinem regionalen Anbieter gab es keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Bei mir war auch die PPPoE-Einwahl nicht möglich. Ist schon verwunderlich, dass angeblich fast alle großen Provider betroffen waren, aber man dazu nichts liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Zurück
Oben