Diddman
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Nvidia Forceware Treibern 169.44 und 174.74.
Das Problem:
Ich installiere einen von beiden Treibern, was auch funktioniert. Nach dem Neustart melde ich mich mit meinem Passwort an, der Desktop erscheint und das Problem geht los. Jedesmal, wenn ich einen der beiden Treiber drauf habe und der PC fertig Hochgefahren ist, bekomme ich ca. nach 10 Sekunden einen schwarzen Bildschirm, auf welchen steht "Kein Signal" . Der Forceware Treiber 169.25 passiert dies nicht.
Das Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit mit SP 1 und die Grafikkarte eine Geforce 8800 GTX.
Die Auflösung ist bei mir 1920x1200 auf einem 24" Monitor (Samsung 245B).
Hat von euch einer eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke schon mal!
ich habe ein Problem mit den Nvidia Forceware Treibern 169.44 und 174.74.
Das Problem:
Ich installiere einen von beiden Treibern, was auch funktioniert. Nach dem Neustart melde ich mich mit meinem Passwort an, der Desktop erscheint und das Problem geht los. Jedesmal, wenn ich einen der beiden Treiber drauf habe und der PC fertig Hochgefahren ist, bekomme ich ca. nach 10 Sekunden einen schwarzen Bildschirm, auf welchen steht "Kein Signal" . Der Forceware Treiber 169.25 passiert dies nicht.
Das Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit mit SP 1 und die Grafikkarte eine Geforce 8800 GTX.
Die Auflösung ist bei mir 1920x1200 auf einem 24" Monitor (Samsung 245B).
Hat von euch einer eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke schon mal!