Probleme mit meinem Laptop...

ROMOPAT

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
64
Hi Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum *g*

Ich brauche eure hilfe, denn ich rall nix mehr.

Also ich habe ein Laptop und wenn ich damit spielen gehe läuft alles 1a aber wenn dann ein neues Level geladen wird sehe ich nur noch ein Blauen Bild schirm und das wars. Nix geht mehr. Ich versteh nicht wieso. WinXp wurde auch neu installiert ... aber es kommt immernoch.

Ich habe ein Laptop von ACER Model : Aspire 1610
CPU : P4 3,06 GHz
RAM : 512 DDR 333
3D Karte : ATI 9700 Mobil
u.s.w.

Abstürze sind in jedem Spiel außer Neocron oder Counter-strike.
Spiele wie UT2004, The Thing oder Baphomets Fluch 3 kann ich nicht spielen.

Kann es sein das der Laptop zu warm wird ? Denn ich geh ab und zu mit der hand dran und meiner meinng nach ist es sau warm.

naja könnte es evtl an einer defekten Hardware liegen ?

Ich habe einfach kein plan . bitte hilft mir.

mfg BLaCkHuNteR
 
Ich hatte das auch , aber nicht mit nem Laptop ! Hatte das Problem bei meinem Desktop und da lag es am Netzteil, die Graka hat nicht genug Power bekommen (Da zu schwach) Musste danach immer Rebooten !
Nach dem kauf eines neuen stärkeren hatte ich das Problem nicht mehr !

Hab auch ne 9700 Pro !
 
Ich geh mal davon aus, dass du die neuesten Chipsatztreiber, DirectX, Spiele Patches bereits installiert hast.

Welche Graka Treiber hast du drauf?
Es gibt die Möglichkeit "normale" Catalyst Treiber auch für Mobile ATi Chips kompatibel zu machen, dazu brauchst du nur > Mobility Modder.

Außerdem solltest du mal probieren, unter
START - SYSTEMSTEUERUNG - ANZEIGE - BILDSCHIRMSCHONER - ENERGIEVERWALTUNG - DESKTOP auszuwählen, zumindest solange du zockst.

Diese Tipps haben sich bei meinem Notebook bewährt, dass lediglich auf einen IGP 320M zurück greift, und ähnliche Probleme, wie bei dir beim Spielen verursacht hat. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben