Ich hab seit Anfang an schon Probleme mit MicroSD Karten. Auf meinem großen Rechner kann ich kaum mit den MircoSDs arbeiten, weil immer wenn ich was drauf kopieren will dauert es ewig bis das kopieren Fenster erscheint, oder es erscheint gar nicht (zu 90%) und das Fenster hängt sich auf, ich kann nicht mal MircoSDs formatieren, weil meistens hängt sich der Formatiereungsvorgang auf. Auf meinen EEE-PC ist es fast das gleiche, es dauert auch ne weile bis das kopieren Fenster erscheint, formatieren geht aber zu 90%. Beim Löschen gibt es auch Probleme. Beim Kopieren und Löschen kommen dann immer im Vorgang fast immer Fehlermeldungen wie Datei kann nicht kopiert werde da Originaldatei fehlt oder Pfad stimmt nicht, oder Datenträger schreibgeschützt (ist aber nicht der Fall) oder die MicroDS verschwindet einfach aus dem Arbeitsplatz. Ich habe 3 unterschiedliche Kartenlesegeräte benutzt und der einzigste der einigermaßen funktioniert ist ein NoName Gerät nur für MicroSDs, bei den anderen SD Lesegeräten (mit SD Adpter) kommt immer dann die Fehlermedlung Datenträger schreibgeschützt, wenn ich was machen will. Alle meine 3 MicroSDs funktionieren in Geäten einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: habe mit 3 Rechnern gestestet alle mit XP 32bit, auf meinem alten PC (von 2001;XP) lief bis jetzt alles glatt, sind noch keine Probleme aufgetreten.
PS: habe mit 3 Rechnern gestestet alle mit XP 32bit, auf meinem alten PC (von 2001;XP) lief bis jetzt alles glatt, sind noch keine Probleme aufgetreten.