Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Shaddi, ich bin ein neues Forummitglied und muss mich gleich mit einem Problem melden. Ich würde auch gerne die Firmware wieder auf eine alte Version umstellen. Habe deine Link benutzt und stehe nun vor dem Problem das beim upload die Meldung erscheint, das die BCD Datei nicht zum Board passt? Bin leide ein absoluter laie. Was mache ich falsch?
vielen Dank das Du dich meiner Anfrage angenommen hast. Das waren viele Fragen deinerseits. Ich hoffe ich kann alle Beantworten.
Also, wir haben Ende letzten Jahres das Noxon IRadio for Ipod gekauft. Im Set Up Gerätestatus wird als Hardware Version die 0.13061 genannt. Die aktuelle Firmware, habe ich über die Upgrade Funktion direkt am Radio geladen, ist die 3.8.36.6921
Vor dem Upgrade konnten wir sowohl unseren extra gekauften IPod als auch ein vorhandenes IPhone ohne Probleme über die Dockingstation nutzen.
Nach dem Update funktioniert der Ipod nur noch mit einigen Tricks (wurden hier auch schon von anderen beschrieben) und das IPhone gar nicht mehr. Hier im Forum habe ich gelesen das alte Firmwareversionen diese Probleme nicht haben. Also habe ich versucht eine alte Firmware (die 6909) zu installieren. Habe dazu den Link von Shaddi ftp://ftp.terratec.de/HomeEntertainm...pdate_6909.zip
benutzt. Habe mir die ZIP Datei runtergeladen und mit UltimateZip entpackt. Beim Versuch zu istallieren kommt immer die Meldung das die BCD Datei nicht geladen werden kann. Wegen Problemen mit dem "Board". Das ist mein aktuelles Problem. Und ich hoffe inständig das mir jemand helfen kann. Es macht wenig Spaß die Dockingstation nur noch als Ladestation zu benutzen.
sieht aus als wenn die Macht mit uns war. Es hat super geklappt. Ich und vor allem meine Frau sind dir unendlich dankbar. Das IPhone tut nun seinen Dienst genau wie vor der Instalation der neuen Firmware. Bevor ich noch einmal einen Update mache werde ich sicherlich zweimal überlegen und vorher noch einmal mit den Leuten Kontakt aufnehmen die Ahnung davon haben. Ich bin so froh das jetzt wieder alles läuft Puh: