Probleme mit Puget Bench

DerParusianer

Bisher: YouTuber
Cadet 4th Year
Hallo, ich nutze Photoshop Beta und wollte gerne den Puget Bench ausprobieren, um mein System zu testen.

Leider bekomme ich in der Mitte des Testlaufs dann immer diese Fehlermeldung:

25-01-2025_19-45-49.png

• [1/3] [01/21] Running File open - RAW test
Error: No results: [2025-01-25_19:42:49] [error] Error: Could not create snapshot "Original" - file-open-raw.psjs: Der Befehl "Auswahl" ist momentan nicht
verfügbar.

System:

Samsung 980Pro 500GB
Intel core i9-12900KF
Gigabyte RTX 3060 Gaming OC 12GB
ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI D4

Ich habe wie gesagt nur die Beta installiert, um etwas Speicherplatz zu sparen. Eventuell liegt das daran? Möchte nur ungern das normale PS zusätzlich installieren...

Möglich das der Beta bestimmte Effekte usw. fehlen
Eventl. mal die Error-Datei von Puget Bench ansehen (müsste man unter Dokumente > PugetBench > ... finden).

Also der "Auswahl" Befehl funzt tadellos in Photoshop, ansonsten auch keine probleme mit der Beta... nutz die gerne. Laut chatgpt kann das 1000 Ursachen haben, vom fehlerhaften script bis zu Schreibrechten... Uff.

Eventuell kommt der mit Deutsch nicht klar? Vllt musst du die englische Variante von PS installieren?

Ich glaub daran liegt es nicht, es laufen ja einige Tests durch, dieser Fehler kommt ungefähr beim dritten oder vierten Test des Benchmarkdurchlaufs... Sehr ärgerlich.

dann musst du halt mal die LOG-Dateien ansehen!
r. unten auf Einstellungen und auf "Reveal Logs" klicken

• Gefällt mir
Reaktionen: DerParusianer
Zurück
Oben