Probleme mit Rockstar Games Webseite

sebastian2112

Newbie
Registriert
Feb. 2025
Beiträge
2
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. So bald ich mich auf der Webseite anmelde kommt die Meldung "Umleitungsfehler". Wenn ich die Browserdaten lösche, funktioniert es einmal das ich mich erfolgreich anmelde und ich auf mein Profil/Account zugreifen kann. Wenn ich den Tab schließe und wieder auf die Webseite gehe habe ich dann besagtes Problem. Folgendes habe ich schon versucht: Firewall und Virenprogramm komplett deaktiviert, Webseite mit anderen Browsern geöffnet jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch schon gedacht das es eventuell am Heimnetzwerk liegt, wobei ich dann an meinem Handy den Hotspot aktiviert habe und es versucht habe. Wieder ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Sebastian
Ergänzung ()

Kleines Update, ich habe eben es eben nochmal über mein Tablet versucht. Erst über mein Heimnetzwerk jedoch ohne erfolg. Dann habe ich die Browserdaten gelöscht und bin über die Mobile Daten reingegangen. Siehe da keinerlei Probleme mehr. Jetzt ist dann halt die Frage wieso funktioniert es nicht über mein Heimnetzwerk.
 

Anhänge

  • Screenshot 2025-02-02 175730.png
    Screenshot 2025-02-02 175730.png
    22,2 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot 2025-02-02 175904.png
    Screenshot 2025-02-02 175904.png
    203,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei dir ein Werbeblocker wie ein pihole oder ähnliches im Netzwerk?

Hast du eine eine spezielle AntiViren Software die in den Browser einklinkt? Deaktivieren hilft in der Regel nicht, deinstallieren hilft.

Hast du Extensions oder Plugins die im Browser filtern?
 
Hallo,
also ein Werbeblocker läuft nicht im Netzwerk, nicht das ich wüsste. Es läuft mit den ganz normalen Fritzbox Einstellungen. Also AntiViren Software habe ich das Norton360. Ich habe vorhin auch mal Firefox komplett deinstalliert und jegliche Ordner und Einträge entfernt und danach wieder Installiert. Also eine saubere Neuinstallation ohne Addons, jedoch ohne Erfolg. Aber ich könnte mal versuchen Norton mal zu deinstallieren und mal schauen ob es hilft.
Ergänzung ()

Ich habe eben mal Norton deinstalliert und das Problem besteht weiterhin (habe auch die Webseitdaten + Cookies gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben