Probleme mit SLI – 2 x 6800 GT, 600 Watt Enermax

Hi,

so nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden,

1. das Asus keine Disk. mit beilegt so wie MSI ist mehr als weitläufig bekannt

2. selbst wenn du die Disk gehabt hättest , bezweifle ich das du gewußt hättest das du F6 drücken solltest bzw. wann, denn das hatte ich dir per MSN geschrieben ;)

3. ist er auf den Heiligenabend nach 23.00 Uhr zu dir gefahren um dir die Disk´s zu bringen

4. hatte dir Raberduck angeboten die Karten bei Ihm zu testen, worauf du wegen der Wakü nicht eingegangen bist

5. haben wir dir gestern den ganzen Tag über versucht Ratschläge zu geben, genauso wie die User hier und auch in den anderen Foren

6. sie schreiben dir alle was du vielleicht mal probieren könntest um etwas aus deiner Situation zu machen , zu verbessern, aber wenn du keiner dieser Ratschläge annimmst kann dir nicht geholfen werden.

Es ist schon richtig das dein Sys ja auch mit allem laufen soll, aber dazu muss man nun einmal erst die Fehlerquelle finden und beseitigen und das das nicht ohne umbauten am Pc geht muss dir doch klar sein.

Klar kann ich dich auch verstehen, dein "Traumsys" steht vor dir und funzt nicht, ist ja auch deprimierend, aber da du bei k&M eh nur das NT gekauft hast, werden die dir auch nicht viel weiterhelfen wenn es nicht am NT liegt.

Also versuch erst einmal ein paar Ratschläge der User nachzuvollziehen und umzusetzen, ggf. die Grakas wieder mit Ihrem Original-Kühler versehen und versuchen ob es so läuft.

Ansonsten hättest du dir den Thread hier sparen können, in meinen Augen wolltest du sonst nur Aufmerksamkeit erziehlen und dazu ist das Forum hier genauso wenig da wie die anderen ;)

Ich wünsch dir trotzdem Glück und hoffe das dein Weihnachten auf den letzten Feiertag noch gerettet wird :) .

Gruß Bärchen78

Hi,
Ich trauer echt mit mit Shadow! Son System zu Hause und dann funzt nix! :(
Echt mein Beileid, Hoffe echt, dass du das Problem, oder vielleicht auch die Probleme beheben kannst.
Auch großen Respekt an Raberduck, der in meinen Augen eine unbezahlbare Hilfe geleistet hat. :daumen:
Wer fährt schon an Heilig Abend um 23.00 Uhr noch weg, um zu helfen.
Ich kenne jedenfalls niemanden! ;)

Wie schon gesagt, wünsche ich dir viel Glück, dass du noch alles hinbekommst. :daumen:

mfG Philip

Ohh, also hat sich das bewahrheitet was wir mit den Leute von 3DCenterForum herrausgefunden haben, übrigens sehr kompetente Leute da. Echt scheisse mit der Karte, aber an Shadow stelle, ich weiss man kann immer klug reden, hätte ich die Karten, bei so einem Wert, erstmal mit Standard Kühler getest und dann die Wakü drauf gemacht.

Bluerock schrieb:
Ohh, also hat sich das bewahrheitet was wir mit den Leute von 3DCenterForum herrausgefunden haben, übrigens sehr kompetente Leute da.

Woran liegt es denn genau?

Hatte mir zwar den Thread vor 2 Tagen mal durchgelesn, weis es aber nimmer :(

Oh man, das ist ein harter Rückschlag. 2 X6600 GT geht ja auch noch nur probier sie vorher aus ;)

Spass bei Seite, ich kann mir vorstellen das du dich gerne selber in den Ar... beissen würdest.

Die ganze Arbeit nochmal mit den Winkeln ist echt übelst, da wird nee Wakü manchmal zur Qual :(

@ rock meinst du diesen thread *klick* :D

und was is nun mit denn 6800gt´s? hät er lieber nur mal mit der lukü getestet. ne aber er musste ja gleich die wakü drauf hauen. :(

Rockzentrale schrieb:
Woran liegt es denn genau?

Hatte mir zwar den Thread vor 2 Tagen mal durchgelesn, weis es aber nimmer :(

Falls du den FB Thread meinst, der exestiert nicht mehr in der Fülle, da durch den DB Crash die Posts "nicht gespeichert" wurden.

Naja um mal klar zu sein, eine Karte ist kaputt und die andere nicht.

Also bitte jetzt keine klugen Sprüche, ich denke, shadow86 wird sich schon genug schwarz ärgern.

Edit1:

Rockzentrale schrieb:
Jepp genau diesen

Aber eines verstehe ich nicht, wieso nun zwei 6600GT rein sollen? :freak:

Naja er will wohl, wenn er schon SLI fähiges Mainboard hat auch SLI benutzen.
Gruß Bluerock

Beide Karten das ist hart. Ich hatte mit meiner 5900 PV auch mal ein Phenomän, umbau auf Wakü- vorher getestet alles gut ging dann anschließend auch.

Dann Bordwechsel und die Karte ging nicht mehr. Wieder umbau auf Lüfter immer noch nichts. Zum Kumpel und sie funzt wieder. Wieder bei mir rein sie geht und auch dann wieder nach dem Umbau auf Wakü.

Also Tommy ich kann dein Schmerz nachvollziehen. :(

also ich hoffe für tommy das der große Raberduck es schafft da noch was zu retten. wäre ja doch zum kotzen wenn die 800€ wech wären. also ist ja wirklich ne verzwickte situatin weil man ja nicht weiss ob die karten im originalzustand gelaufen wären. aber das werden wir wohl niemals erfahren :( . na ich hoff trotzdem dass einer der vorschläge der fleissigen user helfen wird. und wenn nicht dann wenigstens dass die 6600GT's dann ohne probs laufen.
frohes neues noch!
Op0s!T

Hallo! :)

Vielen Dank Leute für die netten Worte. :)

So hier mal ein paar Werte von den (noch) unübertakteten Karten:

3D03: 13600 Punkte
3D05: 6000 Punkte

Bis später! :daumen:

Ja erkennt man doch an den Werten ;)

@ Tommy die 6800gt´s willste aber doch umtauschen oder wie?

Gruß

Ich komme gleich nach Hause, bin noch bei meiner Freundin...

Werd sie wahrscheinlich morgen nochmal testen! :)

Re: Probleme mit SLI ? 2 x 6800 GT, 600 Watt Enermax

Könnte man jetzt bitte mal die privaten Gespäsche per Mail oder Chat oder Tel klären und zurück zu thema kommen?
@S86: Mit welche Karten hat du denn nun gebencht? Und was soll dieser dämliche Comment in der Sig.?

Zurück
Oben