Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit SLI – 2 x 6800 GT, 600 Watt Enermax
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Ja, das sind Ergebnisse von den 2 x 6600 GT mit dem 71.20 unübertaktet... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja das ist echt obersch***** mit den 2 x 6800 GT, vielleicht kann Raberduck noch was retten, wir werden mal in den nächsten Tagen schauen ob da was geht.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die 2 x 6600 GT sind nur für den Übergang, mal schauen was die Grafikkartenschmieden nVidia & ATi als nächstes rausbringen, der Wertverlust bei den 6600 GT ist ja nicht so stark wie bei den 6800 GT, das lässt später auf einen guten Wiederverkaufspreis hoffen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja das ist echt obersch***** mit den 2 x 6800 GT, vielleicht kann Raberduck noch was retten, wir werden mal in den nächsten Tagen schauen ob da was geht.
Die 2 x 6600 GT sind nur für den Übergang, mal schauen was die Grafikkartenschmieden nVidia & ATi als nächstes rausbringen, der Wertverlust bei den 6600 GT ist ja nicht so stark wie bei den 6800 GT, das lässt später auf einen guten Wiederverkaufspreis hoffen.
-RGC-excoutor
Banned
wenn nich hau sie bei ebay rein.und verkauf sie dort die 6800gt´s
aber die werte sind ja echt krass im 3dmark.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber die werte sind ja echt krass im 3dmark.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wenn sie gehen würden, würde ich das vielleicht sogar machen, denn Platzprobleme verursachen sie auch noch...-RGC-excoutor schrieb:wenn nich hau sie bei ebay rein.und verkauf sie dort die 6800gt´s
aber die werte sind ja echt krass im 3dmark.![]()
Wenn sie defekt sind, bzw. es bleiben nicht, denn solche Sachen mache ich nicht.
SLi System Anlauf 2 geplant!
Wer interesse an meiner CPU[Intel 640], Mainboard [Abit Fatal1ty], Grafikkarte [Inno3D 6800 GT PCI-Express], Ram[OCZ 2 x 512 MBDDR2-667] hat kann sich ja mal melden...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Shadow86
Wer interesse an meiner CPU[Intel 640], Mainboard [Abit Fatal1ty], Grafikkarte [Inno3D 6800 GT PCI-Express], Ram[OCZ 2 x 512 MBDDR2-667] hat kann sich ja mal melden...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Shadow86
Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale
Commander
@S86
Was ist denn nun in Planung?
8XX + nForce 4 Intel Edition + 2x 6800 Ultra?
Was ist denn nun in Planung?
8XX + nForce 4 Intel Edition + 2x 6800 Ultra?
@Shadow86
Du bist schon krass
Naja ich warte ich steige erst ende des Jahres auf ein aktuelles System um den es würde mir imo nichts bringen.
Obwohl, mir würden zwei 6800 Ultras schon gefallen aber erst mal kucken was ATI jetzt so zaubert und dann mal kucken wie die AMD´s mit Dual Core abgehn.
Du bist schon krass
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Naja ich warte ich steige erst ende des Jahres auf ein aktuelles System um den es würde mir imo nichts bringen.
Obwohl, mir würden zwei 6800 Ultras schon gefallen aber erst mal kucken was ATI jetzt so zaubert und dann mal kucken wie die AMD´s mit Dual Core abgehn.
Hallo Leute! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Muss erstmal meine Intel Sachen verkaufen sowie meine aktuelle Inno3D 6800 GT PCI-Express, dann kann ich auch weiter planen.
Wird dann ca. so aussehen:
AMD Athlon 64 [Venice] - später dann Dual Core, so werde ich HT nicht ganz so lange vermissen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLi
OCZ PC4000 EL Gold VX Dual channel 1024MB kit + OCZ DDR Booster Diagnostic Device
2 x 6800 GT PCI-Express Leadtek
1 x Wasserkühler CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
1 x Wasserkühler Cool-Matic NV40 (NVidia NV40) - VGA Spezialkühler - mit Beleuchtung blau
Danke an Raberduck der mir beim Verkauf der Intel Komponenten hilft!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Muss erstmal meine Intel Sachen verkaufen sowie meine aktuelle Inno3D 6800 GT PCI-Express, dann kann ich auch weiter planen.
Wird dann ca. so aussehen:
AMD Athlon 64 [Venice] - später dann Dual Core, so werde ich HT nicht ganz so lange vermissen...
DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLi
OCZ PC4000 EL Gold VX Dual channel 1024MB kit + OCZ DDR Booster Diagnostic Device
2 x 6800 GT PCI-Express Leadtek
1 x Wasserkühler CPU Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64
1 x Wasserkühler Cool-Matic NV40 (NVidia NV40) - VGA Spezialkühler - mit Beleuchtung blau
Danke an Raberduck der mir beim Verkauf der Intel Komponenten hilft!
Raberduck
Captain
Hi,
das ist doch klar wer SLI haben möchte, dem muß man doch Helfen.
Da du ein Venice CPU haben möchtest wirst du wohl noch ein bisschen mit deinem System arbeiten müssen.
Ich kenne keinen der kein SLI haben möchte
wer sagt nein der LÜGT doch sowieso, ich finde es immer beachtlich wie viele USER SLI mal eine Chance geben.
Selbst Dope möchte nicht zurück WARUM auch
Leistung stink doch nicht.
Gruß Raberduck
das ist doch klar wer SLI haben möchte, dem muß man doch Helfen.
Da du ein Venice CPU haben möchtest wirst du wohl noch ein bisschen mit deinem System arbeiten müssen.
Ich kenne keinen der kein SLI haben möchte
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Selbst Dope möchte nicht zurück WARUM auch
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Gruß Raberduck
Davidh1990
Lieutenant
@Shadow86 warum nimmste nicht gleich 2 Ultras ?? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dope4you
Commander
Raberduck schrieb:Selbst Dope möchte nicht zurück WARUM auch![]()
Gruß Raberduck
Doch ich will wieder ne Ti 4200 64 MB, damit ich in den Threads "Mein Spiel ruckelt" endlich wieder einen Beitrag posten kann
Also ich muß jetzt ehrlich sagen, daß ich den Schritt von ATI zu Nvidea nicht bereut habe. Wenn jetzt noch ein Treiber kommt mit dem ich OC kann, dann bin ich rund um glücklich.
Twisterking
Lt. Commander
@ Dope:
Wie wärs mit Coolbits?
EDIT: UHH,......... SORRY..........
wusste ich nicht.........!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Treffe Dope so selcten!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie wärs mit Coolbits?
EDIT: UHH,......... SORRY..........
wusste ich nicht.........!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Treffe Dope so selcten!
Zuletzt bearbeitet:
Scraper
Lt. Commander
Hi,
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem 2. Versuch für nen SLI-System.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Nen Venice würde mich auch interessieren, aber erstmal ne WaKü.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nur probier doch vorher nochmal beide Karten aus, ohne den Kühler zu wechseln.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wann haste die Karten umgetauscht?
Die waren doch eigentlich schon etwas länger defekt, oder irre ich?
mfG Philip
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem 2. Versuch für nen SLI-System.
Nen Venice würde mich auch interessieren, aber erstmal ne WaKü.
Nur probier doch vorher nochmal beide Karten aus, ohne den Kühler zu wechseln.
Wann haste die Karten umgetauscht?
Die waren doch eigentlich schon etwas länger defekt, oder irre ich?
mfG Philip
Danke, danke! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Habe meine Leadteks am 2. Januar weggeschickt!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Heute endlich 2 x neue da, auch Dual-Kühlung, nicht Single wie die ersten, wird aber nicht lange sein, kommt Wasserkühlung drauf, werd aber erst testen...!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube ich mache mal nen neuen Thread oder so auf.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Was ich sagen wollte, habe vorhin schonmal das DFI LANPARTY nF4 SLI-DR bestellt!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Habe meine Leadteks am 2. Januar weggeschickt!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Heute endlich 2 x neue da, auch Dual-Kühlung, nicht Single wie die ersten, wird aber nicht lange sein, kommt Wasserkühlung drauf, werd aber erst testen...!
Ich glaube ich mache mal nen neuen Thread oder so auf.
Was ich sagen wollte, habe vorhin schonmal das DFI LANPARTY nF4 SLI-DR bestellt!
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:Danke, danke!
Heute endlich 2 x neue da, auch Dual-Kühlung, nicht Single wie die ersten, wird aber nicht lange sein, kommt Wasserkühlung drauf, werd aber erst testen...!
Was ich sagen wollte, habe vorhin schonmal das DFI LANPARTY nF4 SLI-DR bestellt!![]()
Das die sich so lange Zeit gelassen haben mit den Karten!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
btw. Das Board is der Hammer!
Shadow86 schrieb:Danke, danke!
Was ich sagen wollte, habe vorhin schonmal das DFI LANPARTY nF4 SLI-DR bestellt!![]()
Hast du dir auch einen Prozessor bestellt und wenn ja welchen denn.