Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit SLI – 2 x 6800 GT, 600 Watt Enermax
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Ist deine Freundin auch so ein Computer Freak wie wir????Soweit ich weiß kommt der ja erst im Mai/Juni raus. Gute entscheidung mit dem SLI, habe auch bald meine zweite Karte. Kann Leadtek nur weiter empfehlen. Man kann die Karte super übertakten. Hatte Sie ohne Probleme bei 440/1200 ohne Wakü. Bei dir müsste sie ja unendlich hoch gehen mit deiner Kühlung. Ob sich das dann bei SLI ändern wird wie bei Dope weiß man noch nicht. Viel Spaß !!!!!!!!!!
Ja, ja, sind wir nicht alle etwas verSLit?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leadtek hat sich Zeit gelassen, 2. Januar weggeschickt, aber besser spät als nie...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So habe alle Komponenten verkauft, werde dann mal auf den Geldeingang warten und dann zuschlagen.
Der Venice wird doch meine ich 1 Tag vor meinem Geburtstag releast, jetzt ratet mal!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab jetzt aber nen Problem was ich machen soll...
Möglichkeit 1)
Möglichkeit 2)
Meine Freundin soll mal Ihren Rechner posten, da fallen so manche um!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leadtek hat sich Zeit gelassen, 2. Januar weggeschickt, aber besser spät als nie...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So habe alle Komponenten verkauft, werde dann mal auf den Geldeingang warten und dann zuschlagen.
Der Venice wird doch meine ich 1 Tag vor meinem Geburtstag releast, jetzt ratet mal!
Möglichkeit 1)
Möglichkeit 2)
Meine Freundin soll mal Ihren Rechner posten, da fallen so manche um!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Shadow86 schrieb:Ja, ja, sind wir nicht alle etwas verSLit?![]()
Leadtek hat sich Zeit gelassen, 2. Januar weggeschickt, aber besser spät als nie...
Der Venice wird doch meine ich 1 Tag vor meinem Geburtstag releast, jetzt ratet mal!
Möglichkeit 1)
Möglichkeit 2)
Meine Freundin soll mal Ihren Rechner posten, da fallen so manche um!![]()
Deine Freundin soll mal ihren Rechner mal rein posten würde mich mal interessieren was sie so hat. Bei deinen Speicher die sind ja echt Hardcore. Ich würde mich für die OCZ PC4800 EL Platinum Dual channel 1024MB kit entscheiden, weil die nicht so viel Spannung brauchen. Und die Latenz Zeiten sehen super gut aus. Und die sind im Lager ;-)
Rockzentrale
Commander
@S86
Die 4000 sollten auch ohne den Booster laufen, da des Board ja auch seine 4V für die RAMs hat
Die 4000 sollten auch ohne den Booster laufen, da des Board ja auch seine 4V für die RAMs hat
Ich werd sie heute mal drauf ansprechen vielleicht macht sie das ja... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schon klar Rocky!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hier denkt anscheinend jeder ich bin blind oder so!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Sache ist, das bei dem Package mit dem OCZ Rambooster ich eine erweiterte Garantie bis 3,5V habe oder?
Sehe ich das falsch?
Ich glaube ich rufe da gleich mal an...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Schon klar Rocky!
Hier denkt anscheinend jeder ich bin blind oder so!
Die Sache ist, das bei dem Package mit dem OCZ Rambooster ich eine erweiterte Garantie bis 3,5V habe oder?
Sehe ich das falsch?
Ich glaube ich rufe da gleich mal an...
Rockzentrale
Commander
Ob die Spannung schluss endlich vom Board oder dem Booster kommt sollte an für sich ja wurscht sein oder?
Kannst die Leute dort mal darauf ansprechen, ob die Speicher mit dem Booster extra getested werden, falls ja ob sie des ohne Booster auch auf dem DFI SLI ... machen
Mal so neben bei:
Könntest so langsam mal nach RAM Kühlern für deine Wakü schauen ^^
Die Speicher werden warscheinlich sau heiß oder?
Kannst die Leute dort mal darauf ansprechen, ob die Speicher mit dem Booster extra getested werden, falls ja ob sie des ohne Booster auch auf dem DFI SLI ... machen
Mal so neben bei:
Könntest so langsam mal nach RAM Kühlern für deine Wakü schauen ^^
Die Speicher werden warscheinlich sau heiß oder?
Also:
Die VX mit Booster besitzen echt ne Garantie bis 3,5V!
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Leider sind die auf unvorhersehbare Zeit vergriffen!
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
![UT Minigun :utminigun: :utminigun:](/forum/styles/smilies/utminigun.gif)
Herr OC-Wear meinte man könnte auf denen locker ein Schnitzel braten!
Herr OC-Wear meinte auch das die VX bis 250 MHz - 260 MHz genau das richtige sind.
Drüber sind die TCCD die richtige Wahl!
Gut zu wissen, hat mir schon was geholfen.
Rockzentrale
Commander
Shadow86 schrieb:Drüber sind die TCCD die richtige Wahl!![]()
Dann würde ich die TCCDs holen.
Die sind dann auf dem 4800 drauf oder?
Ich hatte doch schon TCCDs, du müsstest es doch wissen, du hast ja meine! ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die TCCDs sind z.B. auf den 4800, aber auch auf den 3200 Rev.2, oder auch bei den OC-Wear eigenen Riegeln.
Wobei ich irgendwie zu den 4800 tendiere, da habe ich ja die Garantie bis 3,0V!
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Die TCCDs sind z.B. auf den 4800, aber auch auf den 3200 Rev.2, oder auch bei den OC-Wear eigenen Riegeln.
Wobei ich irgendwie zu den 4800 tendiere, da habe ich ja die Garantie bis 3,0V!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Rockzentrale
Commander
Shadow86 schrieb:Die TCCDs sind z.B. auf den 4800, aber auch auf den 3200 Rev.2, oder auch bei den OC-Wear eigenen Riegeln.
Wobei ich irgendwie zu den 4800 tendiere, da habe ich ja die Garantie bis 3,0V!![]()
![]()
Dass du welche (meine) hattes weis ich ja
Aber ich wusste nicht dass auf den 4800 auch die TCCDs drauf sind
Aber mit 2,9V gehen die TCCDs auch recht gut
240MHz mit 2-3-3-8
Ich galube ich muss die mal mit 3V befeuern da sollte auch evt noch 2-2-2-5 bei 240MHz drin sein.
Wir haben doch die 4800 auf der CeBIT gesehen! ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich habe ja ganze Zeit mit OCZ Tony gesprochen, da konnst du die doch locker abziehen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die hatten die 4800 bei 325 MHz auf dem DFI Board bei...
Hmm ich weiß die Latenzen nicht mehr, musste aber 1 T gewesen sein und waren aber nur 2,8V - 2,85V.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich habe ja ganze Zeit mit OCZ Tony gesprochen, da konnst du die doch locker abziehen...
Die hatten die 4800 bei 325 MHz auf dem DFI Board bei...
Hmm ich weiß die Latenzen nicht mehr, musste aber 1 T gewesen sein und waren aber nur 2,8V - 2,85V.