ShadowPain
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 50
Hallo Leutz,
heut hab ich meine monatliche DSL/Festnetz Rechnung von Vodafone erhalten und staunte nicht schlecht....
Ich solle neben meinem Grundpreis, noch zusätzlich 51 € zahlen, da im letzten Monat ein Techniker bei mir von Nöten war.
Ich hatte letzten Monat das Problem, dass ich ständig aus dem Internet geflogen bin und mein Router sich ständig neu connecte. Ich rief also dem Kundendienst an und die beauftragten dann einen Techniker, der sich bei mir das Problem ansehen sollte. Man sagte mir, dass wenn das Problem durch meine eigene Schuld entstanden wäre, ich die Kosten dafür übernehmen müsste. Ich willigte natürlich ein, da ich mir nix zu Schulden gekommen hatte.
Der Techniker kam einige Tage später auch und fand irgendwann heraus dass IN meiner Telefonbuchse sich ein PPA Stecker befinde und der das Signal störe. Er nahm den raus und es geht seitdem auch wieder, ABER dieser Stecker befindet sich seit meinem Einzug (ca. 1 Jahr) schon in meiner Buchse und ich hatte das Problem erst Ende Dezember/ Anfang Januar.
Jetzt will anscheinend Vodafone mir die Schuld in die Schuhe schieben und ich darf die Kosten tragen!?
Ich habe den Stecker doch nicht dort eingebaut und außerdem nie im Leben an dem Anschluß rungefummelt!
Ich würd jetzt am liebsten bei Vodafone anrufen und denen sagen, dass ich den Betrag nicht zahlen werde und im schlimmsten Fall mit meinem Anwalt drohe.
Dennoch möchte ich davor gerne wissen, ob jemand von euch schon einmal das gleiche Problem mit Vodafone hatte bzw irgendein Rat für mich hat^^
MfG
heut hab ich meine monatliche DSL/Festnetz Rechnung von Vodafone erhalten und staunte nicht schlecht....
Ich solle neben meinem Grundpreis, noch zusätzlich 51 € zahlen, da im letzten Monat ein Techniker bei mir von Nöten war.
Ich hatte letzten Monat das Problem, dass ich ständig aus dem Internet geflogen bin und mein Router sich ständig neu connecte. Ich rief also dem Kundendienst an und die beauftragten dann einen Techniker, der sich bei mir das Problem ansehen sollte. Man sagte mir, dass wenn das Problem durch meine eigene Schuld entstanden wäre, ich die Kosten dafür übernehmen müsste. Ich willigte natürlich ein, da ich mir nix zu Schulden gekommen hatte.
Der Techniker kam einige Tage später auch und fand irgendwann heraus dass IN meiner Telefonbuchse sich ein PPA Stecker befinde und der das Signal störe. Er nahm den raus und es geht seitdem auch wieder, ABER dieser Stecker befindet sich seit meinem Einzug (ca. 1 Jahr) schon in meiner Buchse und ich hatte das Problem erst Ende Dezember/ Anfang Januar.
Jetzt will anscheinend Vodafone mir die Schuld in die Schuhe schieben und ich darf die Kosten tragen!?
Ich habe den Stecker doch nicht dort eingebaut und außerdem nie im Leben an dem Anschluß rungefummelt!
Ich würd jetzt am liebsten bei Vodafone anrufen und denen sagen, dass ich den Betrag nicht zahlen werde und im schlimmsten Fall mit meinem Anwalt drohe.
Dennoch möchte ich davor gerne wissen, ob jemand von euch schon einmal das gleiche Problem mit Vodafone hatte bzw irgendein Rat für mich hat^^
MfG