Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun ist der Vertrag gekündigt, mit der Kündigung kam nochmal ein Kabeltechniker und hat am Anschluss herumgewerkelt, mit dem Ergebnis das seitdem keine Störung mehr aufgetreten ist, er vermutete es lag an der Abschirmung des Kabels am Übergabepunkt. Nun hat er diese erneuert und seitdem ist alles in Ordnung.
Gebt mir nen Rat, bleib ich beim Kabelanschluss mit potentiell 400 mbit oder soll ich trotzdem zu dsl mit höchstens 50 mbit wechseln?
Ich hab keine Ahjnung ob die Störung nochmal auftritt oder nicht :/ und diese Kündigung hat mich 4h Telefonzeit mit Vodafone gekostet, das möchte ich gern umgehen
Beherzige meinen Rat und dann überlege wieso Du 50mBit gegen 400 tauschen willst. Für mich würde sich die Frage nicht stellen. Hier werden gleich die Shared Medium und Upload-Kritisierer auftauchen. Anscheinend hat sich VF um dein Problem schnell gekümmert. Das würde ich zu schätzen wissen, da ansonsten auf diesem Markt eher Wüstenstimmung ist.