speedyjoe
Rear Admiral
Hallo zusammen
Ich dachte, ich öffne hier ein Topic, da in dem Sammelthread mit den Zusammenfassungen jeder seine Erfahrungen und Fragen reinpostet, aber wenige Antworten auf die Probleme gegeben werden. Die Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden und von denen beantwortet werden, die es definitiv klären können.
Hier bereits einmal die meiner Meinung nach am häufigsten gestellten Fragen.
1)Wie installiere ich das Spiel?
Wenn ihr vermeiden wollt, dass Steam euer COD 6 komplett herunterlädt, dann aktiviert zuerst euer Spiel über Steam, dann beendet ihr Steam und installiert es mit den beiden DVD's. Diese Problematik gabs auch bereits bei Empire:Total War, hab da aber keinen Riesenhype erlebt.
2)Mein Spiel ist nicht in der Sprache, in der ich es gekauft habe.
http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6621&t=1
Es scheint, als hätte sich ein Fehler eingeschlichen, der ein kleines "Chaos" bei den Sprachen anrichtet, aber es muss nicht alle betreffen.
3)Kann ich sowohl den SP-Part als auch den MP-Part, wenn ich die UK-Version habe auf Deutsch umstellen und spielen?
Ich habe das Spiel noch nicht. Ein Besitzender sollte sich dessen annehmen. Danke.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch weitere Probleme gibt, aber mal dieses kleine Intro sollte mal sicher vielen helfen. Im Sammelthread ist meiner Meinung nach die Übersicht verloren gegangen. Und bitte, spammt hier nicht voll mit, es geht nicht und weiss ich was. Lesen was steht und erst dann vielleicht schreiben und die "Helfenden", wenn ihr keine Ahnung habt, einfach den Mund halten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg, speedyjoe
Ich dachte, ich öffne hier ein Topic, da in dem Sammelthread mit den Zusammenfassungen jeder seine Erfahrungen und Fragen reinpostet, aber wenige Antworten auf die Probleme gegeben werden. Die Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden und von denen beantwortet werden, die es definitiv klären können.
Hier bereits einmal die meiner Meinung nach am häufigsten gestellten Fragen.
1)Wie installiere ich das Spiel?
Wenn ihr vermeiden wollt, dass Steam euer COD 6 komplett herunterlädt, dann aktiviert zuerst euer Spiel über Steam, dann beendet ihr Steam und installiert es mit den beiden DVD's. Diese Problematik gabs auch bereits bei Empire:Total War, hab da aber keinen Riesenhype erlebt.
2)Mein Spiel ist nicht in der Sprache, in der ich es gekauft habe.
http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6621&t=1
Es scheint, als hätte sich ein Fehler eingeschlichen, der ein kleines "Chaos" bei den Sprachen anrichtet, aber es muss nicht alle betreffen.
3)Kann ich sowohl den SP-Part als auch den MP-Part, wenn ich die UK-Version habe auf Deutsch umstellen und spielen?
Ich habe das Spiel noch nicht. Ein Besitzender sollte sich dessen annehmen. Danke.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch weitere Probleme gibt, aber mal dieses kleine Intro sollte mal sicher vielen helfen. Im Sammelthread ist meiner Meinung nach die Übersicht verloren gegangen. Und bitte, spammt hier nicht voll mit, es geht nicht und weiss ich was. Lesen was steht und erst dann vielleicht schreiben und die "Helfenden", wenn ihr keine Ahnung habt, einfach den Mund halten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg, speedyjoe