• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo zusammen

Ich dachte, ich öffne hier ein Topic, da in dem Sammelthread mit den Zusammenfassungen jeder seine Erfahrungen und Fragen reinpostet, aber wenige Antworten auf die Probleme gegeben werden. Die Idee ist, dass hier Fragen gestellt werden und von denen beantwortet werden, die es definitiv klären können.
Hier bereits einmal die meiner Meinung nach am häufigsten gestellten Fragen.

1)Wie installiere ich das Spiel?
Wenn ihr vermeiden wollt, dass Steam euer COD 6 komplett herunterlädt, dann aktiviert zuerst euer Spiel über Steam, dann beendet ihr Steam und installiert es mit den beiden DVD's. Diese Problematik gabs auch bereits bei Empire:Total War, hab da aber keinen Riesenhype erlebt.

2)Mein Spiel ist nicht in der Sprache, in der ich es gekauft habe.
http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6621&t=1
Es scheint, als hätte sich ein Fehler eingeschlichen, der ein kleines "Chaos" bei den Sprachen anrichtet, aber es muss nicht alle betreffen.

3)Kann ich sowohl den SP-Part als auch den MP-Part, wenn ich die UK-Version habe auf Deutsch umstellen und spielen?
Ich habe das Spiel noch nicht. Ein Besitzender sollte sich dessen annehmen. Danke.;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch weitere Probleme gibt, aber mal dieses kleine Intro sollte mal sicher vielen helfen. Im Sammelthread ist meiner Meinung nach die Übersicht verloren gegangen. Und bitte, spammt hier nicht voll mit, es geht nicht und weiss ich was. Lesen was steht und erst dann vielleicht schreiben und die "Helfenden", wenn ihr keine Ahnung habt, einfach den Mund halten. ;)

mfg, speedyjoe

hi kann dir zwar nicht bei deinem problem helfen dafür hab ich eins auf lager was mich sehr verärgert

hab mir gerade cod 6 ausm laden geholt und installiert geht auch alles aber sobald das spiel im menü ist ist die schrift verzerrt und ich kann somit nichts lesen das selbe ist im spiel selbst auch

danke im voraus

Der MP startet nicht, da "Das Spiel zur Zeit nicht verfügbar ist, versuchen Sie es ein anderes Mal". Was muss man machen?

ne geht auch nicht hab ich schon probiert muss irgendwas auserhalb des spieles sein im spiel selber hab ich schon alles getestet

Einfahc nochmal drauf klicken ;) Hat Steam die letzten Tage ab und zu, ging mir gestern bei TF2 so.

Ich habe folgendes Problem unzwar wenn ich Cod 6 öffne kann ich nichts lesen.Alles ist verzerrt und in sämtlichen Farben ich komm nicht zu den optionen geschweige denn zu irgendwelchen anderen Einstellung!

Danke im voraus

@TE
zu 3
Kann ich dir mit JA beantworten
Habe UK Uncut und nachdem ich auf deutsch gestellt habe ich SP und MP auf deutsch.

zu1
Habe es anders gemacht und bei mir wurde das Game nicht komplett runtergeladen.
Habe einfach die erste DVD reingelegt, Steam war aus und ich habe es nicht erst aktiviert.
Wie gesagt erste DVD rein dann wurde mir bei der inst. nach dem CD-key gefragt, eingegeben und dann wurde steam automatisch gestartet. Beide DVD`s wurde inst. nach guten 20 minuten fertig.
Da aber Steam auf english war habe ich es auf deutsch gestellt und nicht darauf geachtet das das game nun auch auf deutsch steht nun wurden noch die deutschen files runergeladen ( localized_german_iw00.iwd bis localized_german_iw08.iwd etwa 1,4 GB )Hatt gut 2 stunden gedauert. Danach war alles auf deutsch.

Hallo! Habe mir eben das Game im Laden gekauft. Jetzt möchte ich es ohne das Steam online ist Installieren. Wie geht das bitte? Es gibt ja nicht mal eine normale "COD setup.exe" datei.
Mein internet ist zu lahm um es aus dem Netz zu installieren. (12h 30min)

Steht im ersten Post unter punk1

dumme frage...

aber wo bitte kann ich meinen namen ändern? ich finds einfach nicht

kannste mir vllt helfen?^^

ok habs gefunden...kann man bei einladen im multiplayer einstellen

einfacher gehts wohl nicht :D

Also ich weis ja nicht, wie's bei euch ist aber nach dem ich das Game installiert habe kommt entweder der scheiss Downloader/Updater oder dieses Fenster mit "Spielbereit in ungefähr 4 Std ...", wenn ich es einfach nur starten will.
Muss ich jetzt echt warten, bis er das Spiel geupdated bzw. spielbereit (nach 4 Std ...) ist?
Ergänzung ()

Oder mach' ich was falsch? ^^

Kann mir bitte jamand helfen! Ich habe ebend Steam beendet habe auch schon COD6 aktiviert. Habe die CD eingelegt und installieren gedrückt. Es wird trotzdem immer steam geöffnet und er will es immer aus dem Netz saugen!

Es macht mich verrückt das es nicht funktioneirt und alles über Steam gemacht werden muss. Dazu kommt noch meine Lahmarschige Internetgeschwindigkeit!

@wucherkater

ne sorry habs auch noch nich behoben gekriegt glaub hab das selbe problem wie du blos das ich leichte umrisse erkennen kann
wenn ich woanders was raus bekommen sollte poste ich es bei diesem artikel

Zurück
Oben