• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

aber wo?
wenn ich die setup.exe in der CD1 starte dann geht der hin und dann kommt dieses Fenster:
Spielen
Reinstallieren
Deinstallieren
Technischer Support
Beenden

Wenn ich auf Spielen klicke dann geht das fenster auf und der muss runterladen. Hat aber nie nach ner zweiten CD gefragt. Ich versteh das hir alles nicht =(

HILFE wieso geht das nicht?
liegt das an Windwos 7?

Nein habe auch windows 7 drauf und hat alles wunderbar geklappt. Wenn man die erste CD einlegt und dann kommt der kleine autostart also dieses kleine rechteckige fenster und da hab ich wie manch andere auch einfach nur die setup.exe gestartet also den oberen "menüpunkt".

Edit : Wer vielleicht ne Idee zum meinem merkwürdigen Problem ? :) Habe ausserdem ein GB P35 DS3 Board.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hey cool danke, aber warum fragt der bei mir nicht nach der zweiten cd? das is das merkwürdige was ich nicht versteh :-\..
und warum muss der so viel runterladen?
da steht Spielen bei mir aber ich hab nich wirklich gesehn das der was installiert?^^
LG

@bwa die probleme habe ich auch zb sehr stark am anfang wo die mit ihren panzern usw fahren und man am maschinengewehr steht und auch so ab und zu

sys. Q6600 @ 2,4
3gb Aspeicher
4870 mit 512 mb

ich zb habe in den spiel extrem mit atikmdag abstürzen zu kämpfen aber das ja ein anderes problem

@Couldbefunny

Du musst das spiel ganz normal im steam runterladen lassen! dann öffnest du nochmals die setupdatei mit dem Steamicon und drückst auf reinstall... dann wird er alles nochmals durchkauen. Danach bricht er den Download ab und zeigt dir das installationsfenster von cod. weiter bin ich auch noch nicht... mal schaun ob er die 2. DVD haben will

Zusatz:

Jetzt frisst er bei mir die 2. DVD. Es klappt!

Zuletzt bearbeitet:
@q88

ja ok also muss ich praktisch diese 8 Gb für den Einzelspieler runterladen und dann noch ma die 8Gb für den Mehrspielermodus und dann soll ich erst auf die setup.exe gehn?
oder versteh ich das falsch? der braucht bei mir für 8 gb 9 stunden...-.-

oder hab ich das jetzt flasch verstanden?

ohne witz ... seit 30 min installiert der bei mir "lokale cache dateien dieses spiels werden erstellt" is das normal ?

bin noch nicht mal zur normalen installation gekommen ....

Hallo... das spiel ging bei mir bis jetzt einwandfrei.. nur wenn ich die trainer mission geschafft habe..:D dan kommt der ladebildschirm.. und der balken lädt fast bis zum ende und dan kommt die fehlermeldung ( Modern Warfare 2 error Create2DTexture(3_cursor3, 64, 64, 0, 861165636) failed:! Ich hab das Game jetzt scho 2 mal neu installiert.. Steam auch neu installiert:(! Ich hab den neuesten Grafikkarten Treiber drauf 9.10 und ich hab Win 7 drauf!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen:rolleyes:

MFG Marces23

Ich dreh durch. Habe hier meine 2 DVDs liegen und wenn ich installieren möchte passiert folgendes. Also das übliche bis steam sich öffnet. Bei der Auswahl, welches Spiel installiert werden soll, steht allerdings gar nichts zum auswählen. Wenn ich trotzdem einfach auf weiter klicke sagt mir steam, daß das Spiel noch nicht veröffentlicht ist. Was soll das denn?
Wenn ich es über steam manuell aktiviere, kommt das Fenster mit der Auswahl, welches Spiel.. danach startet der download. Aber ich möchte ja von der DVD, wie oben beschrieben, installieren.
Hat jemand einen Ratschlag?

ich hatte das problem dass es bei mir nach der installation erstmal ein riesenupdate ziehen wollte, was bei meiner internetverbindung ein ziemlicher alptraum gewesen wäre^^ naja dann hab ich festgestellt dass steam auf deutsch eingestellt war und der offenbar sämtliche deutsche sprachdateien und wohl auch noch diverse andere änderungen der deutschen version ziehen wollte. update abgebrochen, steam auf englisch eingestellt, installation neugestartet. und dann gings. natürlich nur bei meiner uk-version...

Fu**ing STEAM!
Ein Absturz nach dem anderen ... keine freie InstallOrdner Wahl, dann kann er sich nicht einloggen!
Weg mit dem Spiel ... vertickert per eBay.

Bis jetzt über 7 Stunden gespielt ohne Proble im MP, doch wenn ich mein Freund invten will kommt sowas:

wenn ich ein anderen Freund einlade klapt es wunderbar, so wie wenn er mich einläd.

Aber bei einem Freund will das Game mich einfach nicht Verbinden, genau so wenn ich in invite.

Wäre nice wenn jemand ne lösung finden könnte.

Ich fliege zum Schluss von Akt 2 ohne Fehlermeldung auf den Desktop ...
Habe jetzt versucht einen früheren Spielstand zu laden und es passiert das gleiche. :(

Läuft jetzt alles einwandfrei. steam de-und neuinstalliert und feuer frei :D

bwa schrieb:
Mal was zu meinem Problem :) Besitze einen Q6600 auf 3,2 GHZ , 22 Zöller ( 1680x1050 ) 4870 , 2GB DDR2 800. Habe das Game zuanfang auf Voll dampf eingstellt also die unteren 3 Grafik Settings auf Extra und ich habe einfach diese Nachlade Ruckler ?!?

Kann ich bestätigen, liegt am Ram. Bei mir, XP 32bit + 2Giga Ram. Alles inkl. Texturenauflösung auf Extra und es läuft nicht mehr Rund, leider. Der Ram wird voll ausgelastet, ich lass mir immer die Auslastung auf meiner G15 Tastatur anzeigen. Mit Texturqualität auf Hoch, liegt die Auslastung bei 80-95%! Mit Texurqualität auf "Extra" -> Ram 95-100% und zack habe ich das gleiche Problem.....

Also entweder 3 GigaRam (hätte noch ein Giga zuhause, ich teste das bei Gelegenheit mal) oder Texturqualität auf Hoch (rest kann mann alles auf volle Pulle stellen)! Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Zurück
Oben