• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Guten Tag,

Ich habe mir gestern die englische Uncut PEGI Version von CoD MW 2 gekauft und es
Heute erstmals installiert. Bei der Installation gab es keine Probleme. Ich hab also
den Single-Player Modus gestartet und gleich einmal in die Kampange reingeschnuppert.
Nach etwa 3 Missionen, kam ich auf die Idee, das ganze mal auf Deutsch zu stellen.
Gesagt - getan ... nach gefühlen 5 Jahren rumgepatche, war es dann fertig und ich
startete das Spiel erneut.

Nun kommt mein eigentliches Problem :
Direkt beim "Infinity ward" Logo fiehl es mir auf, es ruckelte. Bis dahin dachte ich
mir aber noch nicht viel dabei, also startete ich eine Mission. Alle 1,5 Sekunden habe
ich ein Standbild von etwa 0,5 Sekunden. Als das Spiel noch englisch war, konnte ich
es auf den höchsten Einstellungen spielen und es ruckelte nie. An meiner Handware liegt
es bestimmt nicht. Ich habe das Spiel 4 mal neu installiert und auf mehreren Sprachen
ausprobiert, alte und neue Grafiktreiber installiert, sogar Beta Treiber ausprobiert etc.

Prozessor: AMD Athlon Dual-Core 6000+
Graka: 260 GTX
Mainboard: MSI Dingsbums SLI Deluxe

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

EDIT: Was mir aufgefallen ist, und wovon die Ruckler kommen : Die Auslastung des CPUs,
schwankt ständig zwischen 10 und 90 %. ich habe halt nur keine Ahnung, was ich nun machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. ist irgendetwas beim Patchen schiefgelaufen. btw hast du die Grafik schon runtergestellt?
Auch schön alles mit RegCleaner entfernt beim Deinstallieren?

Aber ich habe auch ein Problem,
immer wenn ich die 3. Map lade, also nach dem 2. Spiel auf einen "Server" (MP) stürtzt das
Spiel beim laden der Map ab und ich sehe in der Taskleiste nur, das sich ein neues Fenster mit dem Namen "Error" aufgemacht hat. Leider kann ich es nicht anklicken und zum erscheinen
bringen da es sich dann komischerweise aufhängt. Kennt jemand das Probelm? :( Gibt es ein
error log bei CoD6?

Wäre sehr erfreut über Hilfe:rolleyes:

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem CoD6. Im Singleplayer geht hin und wieder der Bildschirm einfach in den Standby. Sound läuft weiter, bricht dann aber ab und ich muss den Rechner neustarten.
Anfangs ist es vorallem bei der Predatormission passiert, wenn ich den Predator gesteuert habe. Ich habe die Auflösung runtergesetzt (von 1280x1024 auf 800x600) und dann passierte dies nicht mehr.
Nun passiert es aber wieder im zweiten Teil der Rio-Mission. Aber immer bei völlig unabhängigen Stellen.
Habe schon den neusten Catalyst installiert, aber es hat nichts genutzt. Nun ist es verständlich, dass ich nicht das komplette Spiel in 800x600 spielen will, meine Hardware macht da ohne Probleme mit und vorher hatte ich dieses Problem auch nocht nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

mgf
Blex Tw11

ich versteh das net mit dem instal..die erste cd hab ich installiert..wenn ich die zweite einlege und önnen will sagt er öffnen mit. was soll ich außwälen

waynea schrieb:
ich versteh das net mit dem instal..die erste cd hab ich installiert..wenn ich die zweite einlege und önnen will sagt er öffnen mit. was soll ich außwälen

Wurdest du dazu aufgefordert, die zweite DVD einzulegen?
Wenn nicht, dann wirst du so nicht weiter kommen. Vermutlich will Steam den Rest von der zweiten DVD runterladen.
Schließe Steam mal komplett und versuchs nochmal mit der Installation.
Wenns so auch nicht geht, musst du es machen wie ich und es komplett runterladen. Bei mir hat das ca. eine Stunde gedauert (32Mbit).

mfg

Ich könnte hilfe gebrauchen bei den eigenen Matches, wollte eben einen beitreten aber es kommt immer die Fehlermeldung " Host nicht gefunden " Portfreigaben habe ich so stehen wie hier zu sehen ist
https://www.computerbase.de/forum/sho...9&postcount=12

Hmm ich hab das Problem, das ich immer so ~80FPS im MP habe, was ja auch ok ist.
Aber nach einer Weile fängt das Game dann an zu ruckeln und die FPS fallen auf 30-40, was für mich unspielbar ist.

Ich habe eine 8800GTS G92 mit 512mb....

hat jemand auch solche Probleme?

ich habe das problem das ich das spiel erst gar nicht installieren kann??!!
ich tu die dvd rein und nichts passiert...auf den arbeitsplatz steht nichts,wenn ich doppelklick aufs laufwerk mache kommt entweder die ganze zeit die sanduhr und bleibt da hängen,oder das öffnet sich so wie ein ordner,wo nichts drin steht:(
bitte helft mir??
was kann ich machen??

würde mal ne andere DVD versuchen oder ein anderes LW, hatte das auch vor kurzem. Da musste ich mir ein neues Lw kaufen.

andere dvds funktionieren;)
die dvd ist auch in ordnung,am lapi funkt sie ja...nur nicht bei mir am pc:S

ich hab ein kleines problem beim starten von mw2.
wenn ich das erste mal in mw2 is er schnell drin. wenn ich dann das spiel schließe und dann wieder rein möchte erscheint das fenster mw2 wird vorbereitet .... und dann passiert nichts. muss dann steam neustarten und dann gehts wieder.
ich hab dieses problem schon irgendwo hier gelesen nur ich finde es nicht mehr.
kann mir jemand weiterhelfen um das neustarten von steam zu verhindern ?

Hallo ich hab jetzt den Port 28960 geöffnet und es hat funktioniert, jetzt ist mein Nat-Typ offen!

Bin ich jetzt mit dem geöffneten Port eigentlich Viren bzw. Hackangriff - anfälliger?

Was mache ich falsch habe doch den Port 28960 bei meinem Router freigegeben aber immernoch steht im MP bei Nat-Typ : Strikt dar.
habe mal ein bild angehängt.

Habe die Häckchen wieder entfernt.

Anhänge

• portfreigaben.jpg
    portfreigaben.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
was ich sehr komisch finde:

wenn ich Port 28960 offen habe -> Nat-Typ: Offen , Menu ruckelt
wenn ich UPnP aktiviert habe -> Nat-typ: Offen, Menu ruckelt nicht mehr

PS: Muss ich jetzt eigentlich angst haben wenn ich UPnP aktiviert habe oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@felix-mgh
kannste mal ein bild anhängen mit der freigabe der ports in deinen router oder wo du die ports freigegeben hast, bei klappt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab eine Fritzbox:
Einstellungen --> System --> Netzwerkeinstellungen --> Haken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"

habe auch ne fritzbox, aber UPnP wollte ich erstmal nicht aktivieren
die Portfreigabe sieht man ja einen post über dir in Nr93 als anhang aber es klappt einfach nicht.

Weis jemand ob man CodMW2 auf zwei verschiedenen Steamaccount registrieren kann, weil ich nämlich mehrere Profile haben möchte und man kann ingame ja gar keine Profile erstellen.

das ist mir klar hatte sie nur entfernt da es nichts brachte.

Zurück
Oben