• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Hi,

hab Fps-Probleme in dem Spiel. Ich renn mit gerademal 15-20Fps rum (1680x1024, kein AA, Alles auf high). Allerdings sollte ich das Spiel alles max gut spielen können.

4gb Ram
Phenom II 940BE
Palit HD4870 1gb
Windows Vista 64bit

Den neusten ati treiber müsste ich eigentlich haben. Ich glaub es liegt an meiner Graka...
1. Hat die ab und zu nen Wackelkontakt, sodass sich die Farben verändern -> lässt sich allerdings beheben indem man kurz am Kabel wackelt

und

2. Ist es ab und zu so, dass mein Bildschirm kurz nachm Pc Start einfach abdunkelt. Dachte es liegt an den Energieoptionen aber ich hab die auf volle Leistung eingestellt...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Falls ihr mehr Infos braucht schreibt bitte

Bisher hab ichs nur im SP getestet!

mfg

@felix-mgh
Einstellungen --> System --> Netzwerkeinstellungen --> Haken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"
dsa habe ich jetzt gemacht hatt aber nichts gebracht.

ja habe zonealarm, habe der im4mp.exe denn zugriff gestattet und steam auch.
kannste mal ein bild anhängen wie das bei dir mit den ports ist, hast ja auch ne fritzbox
mal ne andere frage haste auch in beiden zeilen wie hier zu sehen ist
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html die gleichen ports angegeben
also von port 29860
und an port 29860

Zuletzt bearbeitet:
Ok, im moment läufts relativ gut. Lag wohl eher ein bisschen an der 2. Mission. Online geht auch gut. Aber trotzdem bin ich nicht zufrieden mit der Leistung :(

Hallo

bin halb am verzweifeln habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft.

Im Spiel zuckt es und ruckelt es extrem, bei gefechten am meisten. Das ruckeln/zittern ist so , wenn ich die Kamera bewege dan zittert und ruckelt alles, die Wände zittern so nach, ganz komisch, ist eigentlich kein typisches ruckeln, keine ahnung wie ich das weiter erkären kann.
Die FPS Zahl ist eigentlich immer 50-60FPS (mit vsync) iwie komisch, bei den typischen rucklern gibt es ja eigentlich fps einbrüche oder nicht?

Ist fast wie bei CoD4 da musste ich " Zwei Grafikkarten Option" auf JA stellen damit es nicht so rumzittert/ruckelt, jetzt bei MW2 gibts diese ja nicht und es ruckelt/zittert aber umsomehr

Mein System is

E8500
9800GTX
4GB Ram

selbst bei alles auf low gestellt zittert es und ich berufe mich auf http://www.gamestar.de/_misc/images/...pe=10&pk=20886 75&fk=2310460&addid=EL_12579442647084728407629&pid=1582 eig dürfte es doch perfekt laufen.

könnt ihr mir bitte helfen, bin am verzweifeln! =(

mfg

jabb schrieb:
Hallo

bin halb am verzweifeln habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft.

Im Spiel zuckt es und ruckelt es extrem, bei gefechten am meisten. Das ruckeln/zittern ist so , wenn ich die Kamera bewege dan zittert und ruckelt alles, die Wände zittern so nach, ganz komisch, ist eigentlich kein typisches ruckeln, keine ahnung wie ich das weiter erkären kann.
Die FPS Zahl ist eigentlich immer 50-60FPS (mit vsync) iwie komisch, bei den typischen rucklern gibt es ja eigentlich fps einbrüche oder nicht?

Ist fast wie bei CoD4 da musste ich " Zwei Grafikkarten Option" auf JA stellen damit es nicht so rumzittert/ruckelt, jetzt bei MW2 gibts diese ja nicht und es ruckelt/zittert aber umsomehr

Mein System is

E8500
9800GTX
4GB Ram

selbst bei alles auf low gestellt zittert es und ich berufe mich auf http://www.gamestar.de/_misc/images/...pe=10&pk=20886 75&fk=2310460&addid=EL_12579442647084728407629&pid=1582 eig dürfte es doch perfekt laufen.

könnt ihr mir bitte helfen, bin am verzweifeln! =(

mfg

stelle mal "Weiche Rauchkanten" auf aus, das kostet extrem FPS...

hab ich aus, hab durchgehend 50-60 FPS , zittern/ruckeln bleibt, komischer weiße ruckelt im MP nicht so viel fast gar nicht als wie im Singelplayer und im SPezialeinheit

würde mich um weitere hilfe sehr freuen

Mit ruckeln usw. hab ich mom keine probleme. Meiner hat n anderes problem.

Fast immer lande ich mit schwarzen Bildschirm und nem abartigen ''bing'' ( Geräusch ) aufn

Desktop. Schwerer Direkt X fehler. Oder iw4mp.exe funktioniert nich mehr.

Aber nur wenn die nächste runde oder Karte geladen wird. also wenn der Ladebalken und

das bild der Map angezeigt wird. Er lädt bis zum schluss und dann ''Bing''.

konnte bis jetzt nur ma so höchstens 3 runden am stück zocken. ''HILFEEEEE''

Hab die neusten treiber für mein GPU und Win 7 ultimate 32 bit.

Dass spiel schon neu installiert.

Kommt MW2 mit dem direkt X 11 nich kla oder wird das garnich genutzt ???

Hab auch keine Lust die Grafik runterzuschrauben. Falls dass was bringen sollte.

Denke dass das bei meinem System noch nich nötig ist oder ?

hat das problem noch jemand ?

drück mal auf optimale einstellung,oder systemeinstellung,ka wie das genau heisst;)

wen meinse jetzt.

jabb;)

hi....meine probs sind glaub ich bissl von allem hier. Game PEGI UK uncut von 4NetPlayers

Also steam kann ich normal garnicht erst normal starten sondern muss Doppelklick auf SteamIcon, dann Taskmanager öffnen und Steamtask beenden, dann wieder doppelklick auf SteamIcon und dann meldet er sich erst an.
So dann bin ich drin. Aber
Wenn ich MP spiele, egal ob über Invite oder wenn ich selbst joine, ich kann eine Map spielen und dann hängt sich der rechenr, bzw das Game auf. Bildschirm bleibt schwarz, es gibt ein kurzen Sound und das wars. Bei den ersten malen konnt ich über StrgAltEntf bzw Windowstaste auf den desktop....da war dann unten in der Taskleiste neben dem MW2 ein Error-Fenster, das hatte ich dann geschlossen und musste neu in steam joinen.
Mittlerweile komm ich nichtmal mehr aus dem schwarzen Bildschirm raus und muss immer reseten.
Hat wer nen Tip?
hab schon alles aus. Kaspersky deaktiviert, Xfire aus alles was auch nur entfernt stören könnte, glaub ich habs auch schon das 2.mal installiert.
Überleg schon es nochmal zu machen unddann so iwe hier beschrieben über desktop zu installieren um dem Dauerdownload zu entgehen....

ioch weiss echt nicht weiter....werde wohl demnächst den Rechner plätten....also so in 2 wochen bis dahin sollte es aber wenigstgen vernünftig laufen

So jetzt hab ich auch ein Problem.... und zwar im SP ich kann starten alles wie gewohnt. wenn ich dann 2-3 Missionen gespielt habe bekomme ich plötzlich ein Standbild und die Tonschleife und das hört auch nichtmehr auf bis ich den PC am Knopf neustarte.

Na Super ,...das hab ich jetzt auch noch dazu.

Leute, kann mir jemand sagen, wie man das Installationsverzeichnis bei CoD 6 auswählen kann? Sobald ich die CD reinstecke und auf "Install" klicke, installiert er das automatisch, ohne mich zu fragen wohin damit. Ich habe einen Ordner gefunden unter C:/Steam. Kann ich den einfach in ein anderes Vezeichnis verschieben?

Zurück
Oben