• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Wollte nochmall fragen ob jemand ne Idee hat warum bei manchen das Menü nach dem Start laggt? Also nach meinen erkenntnissen liegts schonmal nicht am Nat-Typ! (Habs getestet)

Hmmm also so schlimm mit dem Menülag ist das ja auch nicht. Äusserts sich das bei Dir anderst als ich bereits mal im Sammelthread auf deine Frage geantwortet hatte?

Sind ja wirklich nur die ersten 5 Sek. wenn man das Spiel neugestartet hat, danach läufts butterweich... oder ist das bei Dir anderst? Übrigens im MP habe ich das Problem nicht, nur im SP und da kommts gleich bei Menübeginn und der 2. Ruckler ca. 5 Sek. später... danach tauchen ja keine "Lags" mehr auf :D

Nat-Type habe ich übrigens auf "offen"

Zuletzt bearbeitet:
Welche Setup Datei????
Ich seh keine auf DVD1 !!!

menülag hab ich auch, kolleg hats schlimmer getroffen. hats schon 2mal umgetauscht und er nimmt die 2te cd immer noch nicht...

Ich habe das Problem, dass ich nicht mit meinem Kollegen zusammen zocken kann. Diese Super tole Einladefunktion funktioniert leider bei uns nicht. Ok, es hat einmal geklappt, dass wars dann aber auch schonl. Wenn er mich einläd kommt ein Timer, der bis 25 läuft und dann wars das. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Bin sowas von Sauer und ärgere mich zu tode das Spiel gekauft zu haben......

Ich habe die UK-Version. Uncut

Beim Installieren dann das Problem 6 std. über steam update,
dann die ernüchterung, alles deutsch und die Flughafenszene geschnitten, warum ist das so?

Bitte um Hilfe:(

Hilfe..!

Ich habe eben schon in einem anderen Thread gepostet, aber der wird, da ich gerade beim "installieren bin, zu wenig frequentiert.
Hier nochmal mein Posting in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:

Ich habs endlich geschafft, Steam zu installieren und zu updaten.
Jetzt gerade ist Steam offen und lädt ein Update. (immernoch 0%... *NEU*- Jetzt 1%!)
Darunter steht, dass er COD:MW2 (Multiplayer?) runterladen will!
Aber ich habe doch die CD's bzw. DVD's! Bei meiner Leitung von 2048kbit/s wird es gefühlte Jahre brauchen, bevor ich's zocken kann.
Kann mich da mal jemand über die Prozedur aufklären?
Was passiert noch?
Werden die DVD's noch benötigt oder nicht?

Schon einmal vielen Dank..!
Der ungeduldige
RobX

Die Disks brauchst, weiter oben im threat stehts eh, spiel über steam nur aktiviern dann kannst über die beiden cds installieren.

Hab zuerst auch ewig heruntergeladen hab auch nur a 2048er Leitung,

Hoffe hat geholfen

gegoogelt und hier gesucht, nix gefunden; mein multiplayer geht einwandfrei, nur der singleplayer nicht?:mad:

nur ein kurzes fenster"starten von MODERN WARFARE 2 wird vorbereitet", dann nix mehr?, schon mit dvd 1 oder 2 im laufwerk probiert....nix?

wat den dat?

Zuletzt bearbeitet:
@ Blo0dpack360

wenn wir das nicht schon versucht hätten...

Leute, wichtig!

Ist aus dem PC-Games Forum, und zwar die Lösung für das Installationsproblem (2. Disc, Download etc):

"1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !

5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:

6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen"

hat es bei euch vorher die 2te disc auch nicht erkannt? kolleg hat das problem...

auch wenn er sie einfach so reinlegt (ohne installation) wird die cd nichtmal erkannt.

hey, kennt jemand ne seite, wo der multiplayer (also die ganzen funktionen, auszeichnungen etc.) erklärt werden.
wäre cool wenn da jemand ne seite kennt!
check da noch nich so ganz durch ! :(
thx

Ich hätte da auch eine Frage zu den Auszeichnungen. Wo kann ich diese denn einsehen?

Edit: Habs schon! Ist unter dem Menüpunkt "Quartiere". Keine Ahnung, warum ich das vorher nicht gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch noch die sogenannten steam-achievements, sind in gewisser weise auch errungenschaften, aber haben keinen einfluss auf das spiel. dazu klickt ihr bei steam den reiter community an, erstellt euch ein profil, wenn noch nicht geschehen, klickt auf "Profil anzeigen" und nun solltet ihr rechts euer spiel "modern warfare 2" sehen können. solltet ihr es nicht sehen, weil ihr z.b. viele steam-spiele habt, dann klickt auf "Alle # Spiele anzeigen" und wählt bei "Modern Warfare 2" "Statistiken anzeigen". Dann seht ihr, was ihr freigeschaltet habt und was es noch gibt und ihr könnt es auch global vergleichen lassen. meiner meinung nach sind die achievements ein wenig abgedroschen/gesucht.

ich meinte jetzt ehr wie die Perks und Kill Streaks funktionieren, wie man sie anwenden kann etc. ?!
oder kann man das in seiner klasse erstellen ? hab das irgendwo mal in nem vid gesehen. da konnte man sich dann mit waffen ausrüsten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben