• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Gude Jungs,
ich hab das gleiche problem wie q88 und Awake. Ich hab das ganze spiel platt gemacht und steam auch noch ma. Jedesmal wenn ich das spiel installieren will, kommt Steam und will das runterladen, und das dauert bei mir 8 stunden und nebenbei werd ich immer mal wieder aus steam rausgekickt. Dabei will ich doch eig nur zocken =(.. wie kann ich das denn nebenbei installieren ohne das ich den kack da über steam mache.???
Bitte helft einem COD-FAN!!!!
p.s der hat bei der installation noch nicht mal nach der zweiten CD gefragt.

LG

Ja aber das kann doch nicht sein das man den kack da runterladen muss -.- wie soll das denn gehn 16 GB mit ner 356kb/s runterzuladen? Und dann wird das noch geteilt, weils zwei downloads sind... HILFE

was für eine verarsche!

anstatt einfach von dvd zu installieren und nur über steam zu aktivieren, klappt nicht mal die installation, weil "steam server sind überlastet".

nichtmal SP kann man spielen. grosser reinfall. glückwunsch aktivision blizzard und IW...

ja das ist ja der käse...
man muss 8GB für den Multiplayer und 8GB für den Singelplayer runterladen..
wie soll das gehn??? bei so ner scheiß leistung =(

Und was ich nicht verstehe ist, was is eig auf den ZWEI DVD´s ??? Doch nicht nur STEAM?

Was habt ihr denn erwartet? Das Game war von Anfang an die größte Verarsche für alle PC´ler!
Und wenn ihr dann die 16 GB gezogen habt, erwartet Euch ein SP von ca.5-6 Std...Klasse wa...

Vielleicht holts ja der MP für den ein oder anderen wieder raus...aber bei 9 vs. 9...:evillol:

P.S. Kumpel von mir sitzt seit heute Nachmittag am Rechner und wartet und wartet und wartet....

habe jetzt die lösung: während über steam installiert wird, muss man von dvd die setup.exe ausführen. dann installiert er sofort von dvd.

trotzdem grosse verarsche :(

auf der disk1 ist doch eine setup.exe

die muss gestartet werden, während des download, dann istalliert er das von dvd. bei mir läuft gerade die installation von der disk2

Hey, in der zweiten Mission hab ich ein Problem.

spoilerMactavish wird da ja gestellt von den Typen. Ich soll Plan B ausführen, nur was ist der genau? Weiß das irgendjemand?
spoiler

(Markieren um den Spoiler zu sehen - die Tags funzen iwie ned.

Edit hat ne Lösung: 4 drücken - funzt aber erst, wenn Soap das Wort 'Plan B' gesagt hat...

Zuletzt bearbeitet:
@ q88 Solche Probleme hatte ich gar nicht mit dem aus dem Netz ziehen :( . Hast du mal nachgeschaut ob Steam auf die Sprache eingstellt ist die deinem Spiel gleich kommt ? Es soll ja vorkommen das wenn man Steam auf zb. Deutsch eingestellt und die UK Fassung hat Steam sich einfach die Deutschen Dateien ziehen mag.

Edit : Mal was zu meinem Problem :) Besitze einen Q6600 auf 3,2 GHZ , 22 Zöller ( 1680x1050 ) 4870 , 2GB DDR2 800. Habe das Game zuanfang auf Voll dampf eingstellt also die unteren 3 Grafik Settings auf Extra und ich habe einfach diese Nachlade Ruckler ?!? Sobald ich in größere Areale reinschaue oder gar größere Maps Spiele und ich die Maus bewege und mich ingame umdrehe erhalte ich mehrfach 1 sekunde stand bilder also richtige freezes. Mag sein das mein Ram voll ist ? Nutze w7 x64

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann kommt nur die startseite da wo installieren, deinstallieren und so ist, aber da steht spielen, ich geh auf spielen, dann muss der erst runterladen

Hallo erstmal

bin durch zufall hier in den tread gestoßen

ich selber hatte überhaupt keine probleme
dvd eingelegt dann ging fenster auf da habe ich auf die .exe geklickt und dann nach paar minuten wo er
irgendwas gemacht hat hat sich steam geöfnet also habe ich passwort eingegeben steam hat gesartet
danch kamm cdkey eingabe und anschlißend hat er das spiel insterliert und die 2 dvd musste ich auch einlegen

Zurück
Oben