• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

@Okya

Doppelklick auf das Steamsymbol-->oben auf Spiele-->Spielbibliothek anzeigen-->rechts klick auf Cod-Multiplayer-->Eigenschaften-->Reiter Updates oder Reiter DLC.

Genau das hab ich schon soo oft gemacht.
Bei Updates steht 16kb verwendet / 1.000.000 verfügbar. (ich kann da irgendwie nix downloaden.)
Bei DLC steht da unten verfügbare inhalte herunterladen oder so.
Dann wirste da auf beide DLC´s hingelinkt und da könnte man mit rechtsklick erneut laden klicken was ich hab 1k mal gemacht hab. es lädt jedoch nichts^^

Hey ich habe ein Problem. Ich hab starke Probleme seit dem Steam Update. Zumindest kommt es mir so vor, dass diese Probleme seit dem Update sind.

Bei CSS fing es an, mikro Ruckler. Dachte ich nagut. Dann spielte ich 2 Monate nicht mehr und installierte gestern wieder MW2.

Doch da sind echt krasse Mikroruckler und seit ich diese im Spiel bemerkte, bemerke ich sie überall, beim schreiben, beim Youtube videos schauen usw.

Naja egal dachte ich mir, doch nach 20 Minuten MW2, fing plötzlich an das Spiel richtig stark zu hängen und dann ging mein PC plötzlich aus. Ich googlete und fand nur Themen die sich teils mit dem Problem beschäftigten. Oftmals stand Temperatur dort. Also putze ich meinen PC und ließ den Seitendeckel weg und aktivierte auch meinen Ventilator und stellte ihn davor. Dennoch das gleiche Problem. Das war aber sonst nie.

Mir fällt auch gerade ein, das es nicht seit dem Update war, sondern seitdem ich meine Hauptfestplatte C: formatierte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

System:

Vista 32 Bit
GTX 275
Q6600
3 GB Arbeitsspeicher

Zuletzt bearbeitet:
@curtisSs

Treiber haßt du nicht vergessen ( gerätemanager mal gecheckt ).
Mal deine Graka mit GPU-Z checken und die Temps kontrollieren ( wenn sie zu heiß wird,dann drosselt sie ),kannst die temps auch mitloggen lassen und nach dem zocken kontrollieren ( file )

Also, ich habe mal dieses Control meiner Karte installiert, und das zeigt 47 Grad bei meiner Graka und beim zocken 57 oder so.

Ich habe mir mal GPU-Z und CPU-Z gedownloadet, muss ich das jetzt einfach starten?

Zuletzt bearbeitet:
ja gpu-z und cpu-z startest du nur wenn du informationen über deine Graka oder zum Mainboard oder Arbeitsspeicher etc. haben möchtest

Hey Leute, hab ein Problem welches extrem nervt :(

Sobald ich CoD starte dauert es erstmal 1 Minute bis sich etwas tut, sobald ich dann im SP eine Mission starten will kommt der Ladebalken, jedoch füllt sich dieser nicht. Wenn ich dann das Spiel minimiere (mit z.B. Start oder Task-Manager) hör ich plötzlich die Musik von CoD im Hintergrund als ob es funktionieren würde. Wenn ich das Spiel dann wieder maximieren will, kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und dann passiert nichts mehr (die Musik hör ich aber noch weiter).
Das selbe Problem hab ich bei MP. Da dauert das Laden zwar nur 10 Sek aber sobald ich Spieler suchen will passiert das selbe wie bei SP.... 1 Mal isauch das mit "schwerwiegender DirectX-Fehler" gekommen.

Hab das Spiel bevor ich es bei mir installiert habe bei nem Freund installiert, da is alles einwandfrei gegengen...

MfG

P.S.: Hier noch mein Compi: (dxdiag eingefügt :)(bin Comp Newbie:()
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2140 @ 1.60GHz (2 CPU's)
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS

Zuletzt bearbeitet:
DEin System erfüllt ja nichtmal die mindestanforderungen.
CPU zu lahm.
RAM zu wenig
Grafikkarte auch nichts besonderes.

Deswegen dauert auch alles so lange bis es geladen hat.
Also würde sagen aufrüsten, so wird das nichts.

DEin System erfüllt ja nichtmal die mindestanforderungen.
CPU zu lahm.
RAM zu wenig
Grafikkarte auch nichts besonderes.

Okay das hab ich mir eh gedacht, kannst du mir irgendwelche Ratschläge geben was ich kaufen sollte damit das Spiel reibungslos verläuft? ;)

ich würde mir einen neuen computer kaufen. 1gb ram ist für heutige verhältnisse relativ wenig und mit mehr ram profitierst du von schnelleren ladezeiten. eine neue grafikkarte erhöht nochmals zusätzlich die performance, aber in anbetracht der schwachen cpu ist es gut möglich, dass sie die grafikkarte ausbremst, der leistungsgewinn schwindet. insofern bist du meiner meinung nach mit einem neuen rechner am besten beraten, muss aber nicht gleich eine höllenmaschine sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal bei dein FAQ vorbei...der ideale Gaming Pc und such dir da einen raus für deine Preisklasse...;)

Die ATI® Radeon HD5450 / 1 GB ist etwas mager, minimum eine HD5670,drunter würde ich nicht gehen.

Moin Jungs,

also ich habe folgendes problem

wenn ich ziele und dan das pfandenkreuz z.B. von einer scope bewege dan fährt das nciht in einer linie durch sondern ruckelt sich zu dem punkt wo ich hin will. meisten komm ich garnicht zu dem punkt da das pfadenkreuz ihn einfach überspringt....
Das ist als scope unmöglisch zu spielen und nervt höllisch.
Ich habe schon ganz google wegen dem problem durchsucht aber nciht gefunden weil ich auch nciht weiß wie ich das genau beschreiben soll...
Naja ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir schnellst möglischst weiter helfen.

Ahso mein lappy ist gerade mal 6 monate alt und ja
MFG
KillerKing

und selbst wenn dein laptop nur ein tag alt ist, kann er komplett unbrauchbar sein für zum spielen.
was für einen laptop hast du samt systemangaben?
bei welchen waffen ruckelt dieser vorgang?
ruckelt das spiel allgemein oder bist du nahe an der grenze?
schon mal versucht, die grafikdetails zu ändern?
hast du die aktuellen treiber, vor allem grafikkarte?

also der laptop war so ein angebot beim saturn mehr zum filme gucken ausgelegt
aber hat ne geforce gt220m und eigentlich zum zoggen ganz gut...
treiber sind alle akrualiesiert, und es ´´ruckelt´´ bei jeder waffe wenn ih ziele^^
ich habe bei den grafikeinstellungen bisher alles umgestellt und getestet. Darum frag ich euch ja jetzt weil cih einfach nciht mehr weiter weiß!
Ergänzung ()

Hersteller SSUSTeK Computer Inc.
Systemmodell:K70IC
Bioa: Default System Bios
Ergänzung ()

Prozessor: Intel(R) Core(Tm) 2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz
DirectX: 11
NVIDIA GeForce GT 220M Anzeigemodus: 1600x900

Ich habe auch ein dummes problem was mich krank macht.

In jedem SPiel hab ich ein schön flüssiges spiel bis ich auf einmal standbilder bekomme bzw. sehrstarke fps laggs mit unter einem fps... also eigentlich eher standbilder nacheinander. Dazu kommen sehr komische geräusche wo alles verzehrt wird. Sprich wenn ich mit jmd skype dann wird er langsam und ist halt verzerrt. und das habe ich nur bei mw2 und nicht bei mw3 oder einem anderen game.

es ist extreme nervig wenn ich kurz vor nuke bin und ich dann sterbe wegen den standbildern

@llN3XUSll

Ist das öfters,wenn du eine s.g Runde hinlegst ( Nuke ) und ansonsten läuft es,dann tipp ich,das der Host denkt du seist ein Cheater und er kickt dich.Es gibt dafür ein Tool,damit wird deine IP zu ihm gespeert und bei dir sieht das dann aus wie in Zeitlupe.

Zurück
Oben