• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

@Proxima

Liegt vllt. an der Windows-Region

Vielleicht solltest du dein Windows mal umstellen. Denke mal das du ja Windows in Deutsch hast.
Wenn ich Steam installiere weiss es ja auch das ich aus Deutschland komme und stellt die Setup-Sprache auf Deutsch.

ich hab nen riesen problem
ich war auf so einem gemoddetetn server
und dann bin ich rausgegangen
dann ahb ich wieder egspielt und dann kamen diese probleme:
beim TAB drücken kam die ping anzeige in blau statt in grün
beim terminal level sind papierflieger in der luft
wenn ich auf irgendein fensterglas schieße dann fliegen die scherben anch oben in die luft

bite hilft mir

ich hab gelesen diese "mods" sind in emeinem pc irgendwo aber ich weiß nicht wie sie heißen
oder wie ich sie lsöchen kann hilft mir bitte einer ich bin so verzweifelt!

Zuletzt bearbeitet:
Lakers1 schrieb:
ich hab nen riesen problem
ich war auf so einem gemoddetetn server
und dann bin ich rausgegangen
dann ahb ich wieder egspielt und dann kamen diese probleme:
beim TAB drücken kam die ping anzeige in blau statt in grün
beim terminal level sind papierflieger in der luft
wenn ich auf irgendein fensterglas schieße dann fliegen die scherben anch oben in die luft

bite hilft mir

ich hab gelesen diese "mods" sind in emeinem pc irgendwo aber ich weiß nicht wie sie heißen
oder wie ich sie lsöchen kann hilft mir bitte einer ich bin so verzweifelt!

Am besten neu installieren/ Steam Dateien neu Patchen
Das sollte solche probleme beheben

ich habs neu installiert
alles is wieder normal die ping anzeige ist wieder grün
nur die papierflieger sind noch im weg
aber das patchen ahab ich nich ganz verstanden
wen ich nur wüsste wie dieser mod heißt würd ich ihn aus meinem cod ordner löschen

und danke für die hilfe
es hat wenigstens das meiste wieder beim alten gebracht
muss zwar alles bei kampagne neu amchen aber dafür wars wert

also wenn einer mir helfen könnte wie man die papierflugzeuge weg macht dem wer ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte es gar keinen sichtbaren "Mod Ordner" geben, da es ja kein nach belieben veränderbares system mit Servern gibt

Kannst höchstens noch versuchen von Steam die Cache Dateien auf Fehler prüfen lassen, das geht unter Eigenschaften bei Mw2 MP, wird aber denke ich bei diesem Problem nichts nützen

aber was kann man dagegen tun
wenn diesser mod isn spiel reingekomen is dann muss es doch irgenwie rauskommen
da muss es doch etwas geben das das wegmacht:(

diese mods sind doch bestimmt irgendwie als versteckte datei und die datei bleibt auf dem pc
auch wenn ich das spiel lösche und wieder neu installiere

ich hasse diese menschen die anderen deren spiele manipulieren

Zuletzt bearbeitet:
@Lakers1

Hättest den Ordner vom Spiel anschließend manual löschen sollen,beim uninstall löscht das Prog nur die Files die es kennt,der Rest bleibt bestehen.Und beim neuinstall gehts wieder in den gleichen Ordner ( wo halt der unbekannte Rest noch ist ) imo

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
M.sch
ich verstehe dich nich also ich ahbe cod6 per steam gelöscht
also ich soll es manual bei windwos löschen?

ah moment ich ahbs kapiert
du meinst ich soll es von steam aus löschen und dann
manuel mit windows
aha

danek

Zuletzt bearbeitet:
Lakers1 schrieb:
M.sch
ich verstehe dich nich also ich ahbe cod6 per steam gelöscht
also ich soll es manual bei windwos löschen?

Ja das meint er, aber wenn du vorher von Steam aus die Lokalen Dateien sichern lässt(einfach in einem anderen ordner), solltest du ohne es erneut zu laden den Mod wegbekommen, vorrausgesetzt bei der sicherung werden nur bekannte Dateien gesichert

ach ich soll einfach die lokalen daten sichern
und danach wieder neu installieren?

aber ich kenn eine möglichkeit die würd den mod ganz sicherlich raus bekommen
die festplatte zu formatieren
aber dafür hab ich viel zu viele sachen auf dem pc
von 1 tb hab ich grad mal 60 GB noch frei

aber ich habs ausprobiert und diese papierflieger sind immernoch in der luft
die müssen doch wegzukriegen sein
es kann nicht unmöglich sein
es versteckt sich irgenwo
und wenn man es wieder installiert ist es wieder drinn
selbst wenn ich es aus dem pc lösche
und es per packung wieder installiere ist es wieder drin
gibt es den keione lösung?
warum gibt es überhaupt so eine scheiße?
warum gibt es solche ar****löcher die anderen das spiel kaputt machen
ich will einfach nur diese mods aus dem pc wegkriegen
irgenwie lasst mich bitte nicht verzweifelt an der ecke stehen :(

danke für die hilfe

und wie zum teufel schaffen dies es diese mods in meinem pc zu kriegen

und wie kommt der mod in das spiel wenn ich es lösche und wieder installiere wo versteckt sich dieser mod die ganze zeit?

ich bin so verzweifelt man
seit wochen versuche ich es da raus zu holen habe schon insgesamt 17 mal neu installiert und gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
versuch es mal damit. im verzeichnis (meines ist: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players) alle dateien bis aurf die *.stat-Dateien löschen. damit werden zwar die einstellungen im spiel gelöscht, aber wenn diese lösung funktioniert, ist es das wert.

@Lakers1

Welchen Ordner hast du den gelöscht :o den ganzen Steam-ordner oder den SteamApps-ordner

also steam habe ich nicht gelöscht
ich hab also den ganzen cod6 ordner gelöscht
auch die steammapps ordner die habe ich auch gelöscht mit dem ordner
Ergänzung ()

meist du ich soll alle NCF datein löschen?

also wenn ich bei der suchleiste bin und dort call of duty eingebe kommen nur ein datei ordner mit call of duty wo neben dran auch common steht
dann sind da 4 NCF dateien wo nebendran steammaps steht

heyheyhey
ich hab was interessantes gefunden
bei den steammapps steht ein ordner der leer ist und "sourcemods" heißt ist es vielleicht der mod den ich seit wochen suche?

Zuletzt bearbeitet:
bei den steammapps steht ein ordner der leer ist und "sourcemods" heißt ist es vielleicht der mod den ich seit wochen suche?

Ne das ist der nicht, weil MW2 kein Spiel auf Source Engine ist.
Der gehöhrt zu was anderen etwa Half-Life 2 und wenn der Leer ist sind keine Mods drin. Dort werden alle Mods gespeichert die zu Half-Life 2 + der Epsioden CS:S usw gehöhren.

Wenn du den Ordner von MW2 sicherst und beim erneuten inst,. von Steam einfach zurückkopierst ist ja schließlich auch die Mod wieder da. Da du ja den MW2 Ordner gesichert hast.

Wie sieht es denn aus wenn du Steam und MW2 komplett deinst. und dann neuinst. ohne irgendein ordner zu sichern. Ist die Mod dann immer noch da.
Must keine Angs um deine Stats haben die werden Online gespeichert.

ja die werden auch gelöscht.
einen versuch ist es wert finde ich, natülich nur wenn du ne schnelle INet Verbindung hast sonst wartest du lange bis es fertig ist.
Kannst die left 4 dead 1 und 2 Ordner ja sichern wenn das geht, nur halt nicht den MW2 Ordner sichern.

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage ;)

Ich hab im privaten Modus was aufgenommen im Zuschauer Modus...

Ich hab mal nen Screenie angehängt, der zeigt, das bei der aufnahme in der mitte ZUSCHAUEN steht und links oben steht nächster / vorheriger Spieler...:)

Wollte fragen, ob man das im Video irgentwie entfernen kann ?

Ich will dann das Bild immer noch so haben, nur soll dann kein ZUSCHAUEN mehr und des oben links nicht mehr vorhanden sein...

Danke für eure Hilfe ! ;)
Ergänzung ()

Keiner eine Idee bzw. Lösung ?

Anhänge

• codmw2m-20100822-124936.jpg
    codmw2m-20100822-124936.jpg
    137 KB · Aufrufe: 309
@Lakers: Inwiefern siehst du Papierflieger in der Luft?

Wenn du meinst in der Haupthalle bei den Treppe oben an der Glasdecke, dann ist das normal. die gehören da hin da hängen 1-2 fette Papierflieger an der Decke. :p

Ich war auch schon des öfteren auf Mod Lobbys gekommen aber nach 2-3 Games hatte sich immer alles noramlisiert.
das praktischste, das ich hatte, war einfach dass neben den Pingbars auch der Ping in Zahlen stand. Da finde ich es schade, dass das wiedr verschwunden war.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den niemand eine Idee oder weiß, wie man das hinbekommt ;) ??

Zurück
Oben