• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

@Zero: Das Menü glaube ich kannst du im Game gar net ausblenden. Leider.

Auch nicht im privaten Modus ?

Hab schon das ein oder andere Video gesehn, wo ein Vorspann von einer Map ist und man es nicht sieht...dazu muss ich sagen, das es auf der PS3 war...liegt es eventuell daran ?

Das könnte unter Umständen sein.

Hoffentlich nicht...bräuchte es halt dringend nur ohne diesem Schriftzügen vom PM...

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee bzw. die Lösung ;)

Hallo,

ich habe eine Frage zum Multiplayer.
Ich spiele schon seit den 80er Jahren. Bisher waren Online Spiele aber nicht meine Sache.
Nun versuche ich mit MW2 mal einen Einstieg. Dazu suche ich einen Clan der Gelegenheitsspieler und absolute Neulinge aufnimmt. Wo finde ich denn solch einen Clan?

Einfach Online spielen und jenanden suchen würde ich sagen ;)

Da wirste dein meistest Glück haben...

Hallo,
Ich hab ein Problem was ich in keinem Forum bisher gesehn habe!

Undzwar:

Ich hab mir mein Vista mal wieder neu draufgespielt und dann halt Steam installiert.
Soweit so gut.
Dann hab ich CoD 6 installiert!
Ebenfalls gut.. läuft astrein.

ABER:

Ich hab sowohl SP als auch RP und ich kann die Maps einfach nicht spielen und hab auch bei Steam keine Möglichkeit gefunden die irgenwie neu zu downloaden oder zu installieren.
Falls es ein mehr oder weniger dummes Problem ist entschuldigt und wenn jemand die Antwort posten könnte wäre das echt f@.!

welche maps? die maps, die schon von beginn an dabei sind oder die vom dlc?

Die Standardmaps funktionieren...
Nur die von den beiden mappacks nicht!
Also Absturz oder Trailer park...

Ganz doofe frage aber du hast die 2 Packs schon gekauft oder? xD
Mein freund konnte die mit mir auch nicht spielen wenn wir zusammen in ner Gruppe waren, wurden zwar angezeigt aber bei auswahl ist er dann rausgeflogen...

Also wie gesagt.
Ich habe das Stimuluspack gekauft und das Resourgence (glaub so heisst das xD) ebenso.
Also beide vorhanden.
mein Problem ist nur, dass ich die net spielen kann.
Ich hab mir neu Vista auf meinen Pc gemacht und hab Cod via Cd installiert und glaub deswegen sind keine mappacks mitinstalliert worden (eig. logisch). So konkret gesagt weis ich nicht wie ich die evtl downloaden und installieren kann.
(beide vorhanden glaub nur nicht installiert.)
hoffe das ich mehr als genug erklärt ;-)

Naja, du hast Vista neu installiert, hast auch schon Cod 6 installiert und jetzt musst du es nur noch über Steam patchen und dann sollte es gehen...schau mal unter Spielen, ob da die DLC´s angezeigt werden ;)

Wenn ja, dann lad sie runter, wenn nicht, dann schau mal bei Steam, ob sie automatisch mit runtergeladen werden, wenn du Cod 6 patcht oder sie anderweitig wieder bekommst...

Hallo Zusammen

Ich hoffe Ich bekomme hir mal eine vernünftige Antwort

Erstmal ein Paar Rahmendaten:
Amd Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ 2,60Ghz, 2Gig Ram, Geforce 8100 mit 512mb, Internetverbindund via Medion Surf stick 3,6mbits, Bios und Sämtliche Treiber sind auf dem allerneusten Stand und ich bin mir auch absolut sicher. Orginale Kaufversion von COD6 nichst umgändert 2 dvds.

Ok nun zu meinen Problemen:

1: Wenn ich CoD 6 Mw2 instalieren will und die DvD 1 einlege instaliert er zuerst Steam. nach kurzer Zeit kommt das fenster Steam-Platform wird Aktualiesirt und es hört bei 47%einfach auf und es geht nichts mehr was tuhen?

2:Ich habe es einmal geschaft das ich die Instalation abgeschlossen habe aber wie ich singelplayer starten wollte ging nichts weil der mir immer gesagt hat das dass Spiel momentan nicht verfügbar sei. Er will da Iwas uppen aber da bleibt er immer bei 94 % stehen. habe es dan versucht neu zu Instalieren und bin wieder bei Problem 1 aber diesmal geht nichts. Letztes mal hat sich Prob 1 von selber behoben dieses mal nicht.

Mir ist klar das meine Inetverbindung sehr Langsam ist und ich nicht online Spielen kann. Will ich auch nich mir geht es nur um den Singelplayer und um nichts anderes. Es war damasl schonmal bei mir insatliert und es lief auch 100%tig auf meinem rechner. Nur jetzt nach meiner Formatierung geht es nicht mehr. Es lieg nicht an meinem System soweit bin ich schon allso bitte nichts in der richtung Posten.

Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ergänzung ()

aso betribssystem ist Win XP Proffesional 32bit sp 3 udn wenn ihr wisst wie wan das auch ohne steam hinbekommt wäre das auch nice mie gesagt mich interresiert nur der singleplayer

Haste schonmal versucht den Steam Client seperat runterzuladen und erst den Steam Client zu installieren. Und dann von Steam selber MW2 runterzuladen.

Stehen bleibt der nicht dirket. Es hilft dann meistens den Download in der steam oberfäsche anzuhalten und dann fortsetzen zu lassen oder halt anhalten und steam neustarten. Kannst auch warten irgendwann läuft es weiter. War bei den ganzen steam games die ich habe genau so.

Den Steam client kannste hier runter laden.
http://www.steam-download.de/

Sorry aber dein PC mag zwar von der CPU Leistung ausreichen. Auch das Ram sollte grade so reichen aber die Gefoce 8100 ist doch wohl onboard oder. Damit wirste kaum freude haben.

Erstmal danke für den ersten Sinvollen Tip. Nur leider hat es nich gefunzt schade. Genau das gleiche Problem. Warum muss ich das Game nochmal Downloaden wen ich es doch auf der DVD komplett habe??? naja Bitte weiter Tipps Posten!!! Ähh die Graka reicht für Mediumeinstellungen Vollkommen aus. Es ruckelt absolut garnichts da ich auch Phisik unterstützung von nvorce habe und mein board getrennten Arbeitspiecher für Graka und System hat.

cod6 unterstützt kein physx, insofern bringt dir das keinen vorteil. du hast einfach ein system, dass das spiel auf mittleren details darstellen kann.

Ob du jetzt MW2 von den DVD´s installierst oder aus dem steam client runterlädst ist vollkommenegal.

Wenn du noch keinen Steam Client auf den Pc hast kannste es auch einfach von der DVD installieren.
Hatte mir überlegt da du ja schon ein paar mal MW2 versucht hast zu installieren aber es nicht klappte wäre ein versuch wert. Erst den Steam Client runterzuladen und von dort aus MW2 runterzuladen.

Wenn du von steam runterlädst anstatt von der DVD zu installieren kannst du die Downloadregion andern, wenn er mal nicht mehr runterladen will. Einfach dann den Download stoppen, die Downloadregion ändern und dann Steam neustarten ( glaube ich zumindestens das man das dann muss).
Einfach dann eine Downloadregion nehmen, spielt keine rolle.
Dann lädt er nach steam neustart auch weiter.

Es gibt da einige tipps bezüglich das mw2 bei der inst. hängen bleibt. ---> Klich mal hier <---
Den Punkt 19 muste dann suchen

SRy nochmal für den Einschub.

@ zerofreak^^ ich kann das nirgendwo patchen, es sei denn du wüsstest wo XD!

Schau doch einfach mal unter Optionen und da müsste es eine Einstellung geben, das Steam die Spiele automatisch patcht ;)

Ich schau @ home mal nach, wenn ich dran denke :)

Zurück
Oben