• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

- Turbo-Hansi - Du hast genau dass problem wie ich. Also hab gestern einfach ma dass gemacht was

ATIund AMD, jabb vorgeschlagen hat.

Optimale Grafik und Sound einstellung gewählt. Hab nur dann die auflösung verändert, weil er mir nur n

halben Bildschirm anzeigte. Und ich konnte mind. 6 runden am stück zocken ohne abschiss.

Hab dann selber aus gemacht. war schon spät.

probiers ma.

-Awake-

Würd den ordner nich verschieben. könnte sein dass steam dann manche sachen nich mehr findet. Ich

glaube auch garnich dass das geht.

Wollte gerade MP spielen aber irgendwie geht das nicht:
Klicke ich wie immer im MP-Menu auf spielen seht da nurn Verbindung zum IWNet bitte warten aber nach 2 minuten steht das immer noch da. Da frage ich mich jetzt was ist jetzt los.
Hatt da jemand ne Idee

Edit: Es schein wohl an der Windows Firewall zu liegen so sieht es jedenfalls aus.
wenn ich nähmlich die Windows FW beende und den Dienst auch und wieder Zonealarm die aufgabe der Firewall übernehmen lasse. Kommt das "Verbindung zum IWNet" nicht und ich kann MP spielen. Werde mal weiter überprüfen ob es auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
es gab nen update heute morgen haste das schon?

Würd den ordner nich verschieben. könnte sein dass steam dann manche sachen nich mehr findet. Ich

glaube auch garnich dass das geht.

Weist Du, ob man das Installationsverzeichnis von der CD auswählen/ändern kann?

kann man nciht! da es über STEAM läuft wirst du STEAM neu installieren müssen und da das Verzeichnis ändern müssen.

@rooney723
Ja das update habe ich schon.
Ohne Windows FW und mit Zonealarm geht MP ( allerdings steht da wieder NAT-Port Strikt )
Mit Windows FW und ohne Zonealarm geht MP nicht ( allerdings ging es gestern vor dem update )

Sehr seltsam

mein problem ist das ich den mp und den spezial mod ohne ruckeln zocken kann...aber beim sp läufts einfach nicht flüssig??
habe auflösung auf 1280
daten:amd phenomen 9950
3gb ram(wegen 32 bit)
ati hd 4870 1024mb
müsste doch eigentlich locker laufen auf höchste??

genau das problem hab ich auch, multiplayer kein prob, aber im singelplayer ruckelts und zuckts rum

ich glaube wir können nur auf den patch warten*seufz*

tja, beim Versuch die optimalen Settings zu nehmen isses auch wieder abgeschmiert, mit dem hinweis "Couldn´t load image ´specialty_new´

und in jedem Modus ruckelts/laggts

bin im 5 level und komme da nicht weiter weil mw2 dnn immer an der gleichen stelle abkackt.
bis dahin lief alles flüssig und ohne probleme.
woran könnte das liegen?

@ATIundAMD

meinste mit nem patch wird unser prob. behoben? iw iwie scho komischd as des game mit unsren systemen ruckelt obwohl wir eig ausrecihende hardware haben

Ok, ich hab jetzt grad die Mission im Safehouse hinter mir....

Ich musste alles auf aus stellen und Details auf low machen damit ich überhaupt spielen konnte... Ich hatte trotzdem nur 50fps x_x

Hab bei der Mission danach dann mal optimale Einstellungen gemacht und dann stellt er mir glaub alles auf extra 2x AA und 1024x768... Hatte da auch nur 15fps aber es kam mir flüssiger vor.

Woran könntn des liegen? Hatte/hab bei Cod4 auch Grafikprobleme... Bei andren Games eigentlich nicht.

so, warum auch immer, jetzt nachdem ich alles nochmal deinstalliert habe und neu Installiert ist, erstaunlicherweise auch ganz ohne zutun NUR!!! von DVD! 1+2 geht alles ohne probleme. Wollt ja so wie auf Seite4 hier beschrieben machen aber war ja nicht mal nötig. Das heisst aber nicht das nich noch irgendwas kommen könnte.....so long.....

maista schrieb:
@Valicious
ohne infos zu deinem sys!
keine ahnung!

aso ja :D

Hatte die infos auf der Seite zuvor schon geschrieben deswegen hab ich net dran gedacht.

Phenom II 940BE
4Gb ram
Palit HD 4870 1gb
Windows Vista 64bit

spiel mir 1680x1050

wenn du mehr brauchst, sag an :D

Also.... ich hab jetzt mal ein bisschen mitm Catalyst rumgespielt. Hab jetzt 8x AA, 16x AS, mipmap->high quality, vertical refresh->always on, Adaptive AA->quality

Game Settings: 1680x1050, alles auf yes (bis auf glättung bei rauch), Details alles auf extra.

Das Spiel läuft jetzt irgendwie besser... Fragt mich nicht warum aber das Spiel läuft iwie mit hohen Grafikeinstellungen besser als mit niedrigen O.O

Zuletzt bearbeitet:
:freak:
ja das ist in der tat seltsam.
aber das game sollte auf deinem system sehr gut laufen.
bei mir läuft es auf 1920x1080 alles auf max mit min 45 max 200 fps.

nur crasht das game eben im 5 level kapitel 1
"cia deep cover operation" immer an der gleichen stelle.:(

hi,

ich hab ein problem mit der Party-Funktion, es funktioniert im Spec-Ops Modus einfach nicht mehr und im normalen Multi eigentlich auch nicht. Da ich gern mit einem Freunde zusammen spieln möchte, hoffe ich nach langer erfolgloser Recherche doch noch auch eure Hilfe.

Fakten:

- Beide haben die UK-version, beide Steam auf englisch
- Gestern hat es noch geklappt
- Nat-Type is open
- Fehlermeldung ist: "Unable to connect to host" oder "Lost Connection after 12seconds"

Haben vieles probiert, aber nichts hilft.

ich habe extreme performance probleme und keine ahnung woran das liegen könnte :(
mein sys steht in der signatur, wenn ich alles auf max habe +4 anisotroper filter über den treiber ist das spiel wirklich unspielbar, gefühlte 10-15 fps. wenn ich dann auf high runtergehe wirds nicht viel besser, vl 15-20 fps. auf normal bin ich dann über ca30 aber es läuft dennoch nicht flüssig.
ich versteh das überhauptnicht, da das spiel ja angeblich nicht so hardware intensiv sein sollte und ich zb bei crysis auf enthusiast + 4aa,4af über 40fps habe im benchmark...(1280x1024)

@ zockerdoc

Exakt das gleiche Problem bei mir auch ...
Ich denke das Netzwerk ist überlastet ... abwarten, ärgern und hoffen das es bald wieder läuft
evtl. hängt es auch mit dem Update von heute zusammen...

Zurück
Oben