• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

ne die installation lief weiter und das spiel läuft auch einwandfrei...hab geradeeben mit dem support telefoniert und sie haben mir gesagt, dass das normal sei...

lg

Hallo erstmal..
Also ich hab eine Menge Probleme im CoD 6 MP und hoffe das mir irgendjemand helfen kann..
Probleme wie "verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden" oder "host-migration nicht möglich" hab ich auch manchmal, aber da kann ich noch drüber hinwegsehen.
Die größten Probleme hab ich beim Multiplayer mit Freunden, da klappt rein garnichts!!
- Wenn ich mit Freunden in einer Gruppe bin, flieg ich nach höchstens 20 sekunden aus der Gruppe, meistens mit " Spiellobby geschlossen", meine Freunde jedoch bleiben drin.
- Wenn ich dann in der Lobby nach Spielen suche, dauert es jedes mal (ohne Ausnahme) höchstens 20 sekunden bis ich rausfliege..
Hab bisher nur mal neu installiert, hat aber nichts gebracht..
Kann mir jemand helfen, es stört echt ziemlich, denn mit Freunden machts meiner Meinung nach doppelt soviel Spaß als alleine ;)

Danke vielmals im Vorraus :)

Die Probleme haben wir auch öfters. Bis jetzt haben wir es einfach immer wieder probiert..

Wenn garnichts mehr geht

1) Steamfriends offline gehn, dann wieder online
2) Steam neustarten
3) Router neustarten
4) PC neustarten

Wobei die Schritte eigentlich dazu da sind, um Probleme beim Gruppen erstellen mit Freunden zu lösen. Aber man kann ja nie wissenn

Leute, wichtig!

Ist aus dem PC-Games Forum, und zwar die Lösung für das Installationsproblem (2. Disc, Download etc):

"1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !

5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:

6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen"

Habe ich durchgeführt und hatte leider keinen Erfolg :(

Auch das "downloaden" anlassen und dan versuchen zu reinstallieren brachte bei mir nichts :(

Das ist mist , ich fummel schon seit donnerstag daran rum und nichts hilft :(

Kan mir jemmand irgendwie helfen ?

@ Awake

ja musst du... musste ich auch gab keine möglichkeit (jedenfalls keine die mir bekannt ist) die prozedur zu umgehen... "update abbrechen" habe ich schomal asprobiert funzt aber nicht...

Echt schade das mit niemand helfen kann .

Habs heute morgen wieder 8 mal versucht und immernoch keinen Erfol gehabt :(

Ja , bei meiner 700'er leitung dauert das ewig .

Komisch ist , bei der gerade laufenden 1000 installation installiert er wiedermal nur 4gb , bzw. er sagt das nur 4gb benötigt werden auf der festplatte .

Der zeilordner von MW ist bei mnir nach der abschließung der installation auch nur knapp 4 gb groß , bei meinem freund bei dem alles ohne probleme geklappt hat , ist der ordner 11 gb groß .

Ich hab nächsten donnerstag diesen ordner von ihm auf meinem usb-stick kopiert . Diesen kopiere ich dan in meinen ordner, bzw ersetzte ihn dan . Wird Steam dan erkennen , das mw2 installiert ist ?

du musst sofort nachdem du den key eingegeben hast die internet verbindung trennen!

du musst sofort nachdem du den key eingegeben hast die internet verbindung trennen!

Kann ich den key bei Steam denn Re-aktivieren bzw. deaktivieren , weil er ist dort schon Aktiviert auf meinem Steam konto ?

Ahoi

Auch ich habe ein CoD-Problem!

Mein PC hat nach wenigen Minuten kein Bild mehr, und gibt kein Ton mehr. Dennoch kann ich ihn normal runterfahren. Vor einigen Tage war noch alles in Ordnung
Ich habe bis jetzt schon das Spiel komplett neu installiert und meine Festplatte defragmentiert.

System:

Grafik: ATi Radeon X1900
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Arbeitsspeicher: 2,00 GB
GHz: 3,0

Danke für die Hilfe.

Ich wollte mir CoD 6 kaufen aber meine jetztige Grafikkarte macht das nicht mit und da wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es ´noch eine AGP Grafikkarte gibt, mir der man es spielen kann ich habe im moment eine Radeon 9250 aber da läufts nit...
Könnt ihr mit weiterhelfn ? Wenn mögl schickt mir ne E-mail BGL-Mexx@hotmail.de ;)

Hey ho ich weis jetzt nicht genau ob es hier rein passt mir fällt es halt immer beim MW2 MP
auf.

also ich hab ein Problem mit meinem Inet..
Ich bin Über Kabel vernetz DSL Modem (Teledat von T-online) router von DLink
(genauer daten kann ich geben wenn ich zuhause bin)

Also das problem ist ich zock ne runde CoD6 und dann kommt Verbindug zu steam wurde unterbrochen..

jetzt dauert es ca 1bis 2 min manchmal auch erheblich länger bis mein internet wieder geht..

ich hab die probs mit meine Desktop Pc mit Vista Ultimate und mit meine Notebook Win7 Ultimate

ich hab mal vermutet das es vll der router ist..
hab dann einen von einem freund getest (leider der gleiche)
das hat es aber leider nicht gebracht
kann es sein das Der router allgemein probleme macht
oder das Vll das DSL modem am sack ist?
oder vll sind es ja auch falsche netzwerk einstellungen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

@ Spike Cod6 ist ab 18 und nicht ab 16 also darfst du das eh noch nicht spielen ;)

computerspielekritik

ich habe mir vor einem monat cod6 gekauft und bin nun gar nicht mehr begeistert, dass ich mir endlich mal einen ego

shooter gekauft habe. vorher wollte ich keinen kaufen, weil die so teuer sind.

Nun, habe ich richtig viel geld ausgegeben und habe meines erachtens den schlechtesten ego shooter den es gibt gekauft.
selber wolfenstein das schon viele jahre zurückliegt hat bessere eigenschaften als das spiel cod6 von activision und

blizzard. abgesehen von der grafik, is auch klar, neues engine, neue bildbearbeitungsprogramme, schnellere computer,

höhere grafik- und prozessorleistung.

in diesem spiel der auf PC vorhanden ist werden eigenschaften die eigentlich nur für spielekonsolen notwendig sind, wie

das daneben schießen eines gegners, aber dennoch zu treffen.

die möglichkeit eine cod6 community zu machen ist auch direkt zerstört worden... da man keinen beziehung zu anderen

spielers bzw. sehr eingeschränkt nur nutzen kann. aber das wenige positive gilt nur für das akute "jetzt in diesem

moment". das was nun in der gegenwart geschieht. nicht das für was schon in 5minuten sein kann. denn es gibt keine

möglichkeit für clans, gemeinsames treffen und zeitlichen abständen, keine teamspeakfunktionen über http.
es gibt keine möglichkeits für modifikationen, keine selbstkreiirten maps, keine auserkorenen server die statt z.B. nur

2mbit von nachbarn sondern direkt 100mbit server die vielleicht auch noch mehr leistung haben als viele home users.

man kann in diesem spiel nicht einmal die musik ausschalten, die für jenige die ihren mp3 player laufen haben, um

etwas anders zu hören außer immer diesen gleichen klang, muss also immer beides gleichzeitig hören.

punkbuster gibt es nicht. cheater können cheaten, niemand hält sie auf. analyse der spiele geht nicht, weil man sich

einen spaßnamen in steam ausdenken kann und niemand weiß welcher echter steamaccount da genutzt wird. dennoch muss

steam einwandfrei laufen, da man das spiel sonst nicht im internet-online-modus starten kann. SP kann cracked werden.

die systemressourcen werden anderweitig sehr hoch ausgelastet. siehe steam, das ressourcenhungrige programm, dass für

personen die evtl. nur dieses eine spiel haben total redundant ist. ebenso wird noch die festplatte voller und der

computer muss mehr in den arbeitsspeicher laden und die festplatte ladet mehr und verlangsamt komplett alles, weil

steam laufen muss.

das sind soo viele negativen aspekte die von einem kauf von Call of Duty 6 abraten.
wie gesagt, was toll ist, dass ist die grafik, aber wer gibt nicht zu, dass selbst die grafik von älteren spielen schon

oder noch gut aussieht. denkt mal an die ersten spiele, da gab es meinst nicht mal farben oder es war kaum

möglichkeiten irgendwelche bewegungen umzusetzen, weil es systemtechnisch noch gar nicht machbar war.

ich rate jedem von cod6 ab, wenn er spielspaß haben möchte und geld sparen will.
denn selbst der 4.Teil bietet (siehe die beispiele oben) viel weniger bis gar keine einschränkungen die den spielspaß
mit anderen playern fördern und auch lust macht es in jahren noch zu spielen.

denn wer bei cod6 viele maps und abwechslungsreichtung finden will oder denkt es könnte so werden, der muss tief in die

tasche greifen und wird dennoch enttäuscht sein, weil nachdem kauf von neuen maps dann wieder nichts neues kommt.

sehen wir uns ein paar zahlen an:
cod6 Server 0 (weil keiner hostet, sondern zum host gewählt wird)
cod4 13000 server (stand 13.02.2010) zusätzliche anmerkung das spiel kostet immer noch 50 euro, obwohl es von 2007 ist.
selbst bei cod 1 ist noch viel los mit einigen hundert

bei jedem server kann je nach konfiguration auch im spiel selbst eingegriffen werden.
z.B. spieleserver anbieten ohne das bestimmte waffen benutzt werden können. z.B. granatwerfer. oder das man nur mit

messern kämpfen kann. wenn man gerne das aussehen der skins ändern möchte kann das hier auch vergessen.
änderungen sind da nicht vorgesehen.
und ich glaube das letzte was mir noch aufgefallen ist, ist die anmerkung von den herstellern von cod6, denn sie

behaupteten, dass es nur bei einer coop mission modus eingeschränkt bleibt. da der spielspaß bei kampagne coop nicht da

wäre und dieser auch das spiel kaputt macht. was kann es besseres geben als mit seinem besten freund ein

singleplayerspiel auch aktiv mit zu zocken, anstelle von einer spielt und der andere darf zu gucken???

naja ich hoffe es passiert was, wenn nicht, dann wünsche ich den herren von activion und blizzard den bankrott und

unendliches leid.

mfg

kox

Moment bitte , bleib bei den Fakten !

koxcradm schrieb:
computerspielekritik
die möglichkeit eine cod6 community zu machen ist auch direkt zerstört worden... da man keinen beziehung zu anderen
spielers bzw. sehr eingeschränkt nur nutzen kann.

Falsch dafür gibt es die Steamcommunity in welche man eingeladen werden kann ,Gruppen ect. ich selbst bin in 3 dieser Gruppen erst seit COD6 .
koxcradm schrieb:
keine teamspeakfunktionen über http.
wiederum falsch , diese Communitys unterhalten TSserver egal ob TS2 oder TS 3

koxcradm schrieb:
man kann in diesem spiel nicht einmal die musik ausschalten, die für jenige die ihren mp3 player laufen haben, um

etwas anders zu hören außer immer diesen gleichen klang, muss also immer beides gleichzeitig hören.
Wiederum falsch hast du es schonmal versucht den Sound auf 0 zu stellen in den optionen ;) dann kannst du nebenbei Musik hören wenn du willst !
koxcradm schrieb:
ebenso wird noch die festplatte voller und der
computer muss mehr in den arbeitsspeicher laden und die festplatte ladet mehr und verlangsamt komplett alles,
Ja und ? Ist das nicht in jedem Game so ? ok dann spiel doch Browsergames da muß nix auf Platte :lol:
koxcradm schrieb:
das sind soo viele negativen aspekte die von einem kauf von Call of Duty 6 abraten.
und alle stimmen nicht :rolleyes:

Ich weiß nicht was du hast , aber für mich sieht das nicht nach Spielkritik aus sondern nach rumgeweine weil dir i-etwas nicht gefällt .
Ich find cod6 auch nicht gerade extrem super gelungen und hätte auch gern dedi.Server gehabt aber das gibt es nicht und das war vorher bekannt .
Wer jetzt solche Kommentare abläst hätte sich vorher besser informiert als jetzt sich zu beschweren !

MFG

koxcradm schrieb:
shooter gekauft habe. vorher wollte ich keinen kaufen, weil die so teuer sind.

egoshooter kosten nicht mehr als andere spiele.

koxcradm schrieb:
abgesehen von der grafik, is auch klar, neues engine,. .. höhere grafik- und prozessorleistung.

ist die engine von cod2, welches 2005 erschienen ist, mit lediglich anpassungen. vorraussetzungen sind moderat, keineswegs so hoch wie bei anderen spielen.

koxcradm schrieb:
in diesem spiel der auf PC vorhanden ist werden eigenschaften die eigentlich nur für spielekonsolen notwendig sind, wie das daneben schießen eines gegners, aber dennoch zu treffen.

zielhilfe gibt es auf dem PC nicht.

koxcradm schrieb:
weil man sich, einen spaßnamen in steam ausdenken kann und niemand weiß welcher echter steamaccount da genutzt wird. dennoch muss

man kann auch den "echten" steamnamen herrausfinden, erfordert einen tastendruck und 2-3 klicks. ;)

koxcradm schrieb:
die systemressourcen werden anderweitig sehr hoch ausgelastet. siehe steam, das ressourcenhungrige programm, dass für ... computer muss mehr in den arbeitsspeicher laden und die festplatte ladet mehr und verlangsamt komplett alles, weil steam laufen muss.

wie bereits erwähnt wurde: ist das nicht bei jedem spiel so? da kann neimand was dran machen. steam leistungshungrig? ich denke in den heutigen zeiten kann man eine arbeitsspeicherauslastung von 30 MB verschmerzen, und auch die festplatte arbeitet nur minimal bei einem kleinen programm wie steam, meinst du nicht? :)

ansonsten stimme ich dir zu, cod ftw!
aber deine "kritik" ist trotzdem müll, sorry.

vielen dank für eine antworten, ihr wart superfleißig am anworten:

sound auf 0 stellen
ich rede von musik nicht von den FX.
wenn ich schieße oder wenn jemand an sich heran pierscht, dann will ich dass schon hören.
meine musik will ich ja nicht auf volle lautstärke stellen, sondern neben bei beim warten musik hören, bis das spiel

nach 1min warten endlich mal los geht.

preis wie andere ego shooter
andere alte ego shooter kosten aber nach der zeit weniger. cod4 kostet aber nach 2 jahren nich 20 euro oder garnichs

mehr sondern immernoch 45 euro.

daneben schießen, trotzdem getroffen
dafür brauch man keine zielhilfe, sondern ein richiges aiming und realismus.

das mit dem echten steam playernamen herausfinden, glaube ich erst wenn ich das gesehen habe. außerdem kann man dann

noch nichts machen, weil man z.b. cheater nur auf stumm schalten kann, aber es nicht verhinden kann, dass man

verhindern kann mit solchen playern gemeinsam auf einen server zu spielen.

steam ressourcen
egal, ob browsergame oder was weiß ich was. dennoch müssen 2 große programme gestartet werden, anstelle von nur einem.
somit werden auch FPS reduziert.

teamfunktionen
damit habe ich mich vertan, ich meinte joinfunktionen über http. dass man direkt auf einer webseite draufklicken kann,

um sich mit einem server zu verbinden. dort kann man sogar sehen, welche spieler dort online sind und in diesem moment

grade spielen.

steamcommunities
super schwachsinn, denn dann man sieht im steam welcher fremde grade cod6 spielt, aber sonst nichts.

COD TV wie bei counterstrike gibt es auch nicht.

cod 2 engine
wie kann das denn das gleiche sein, wenn bei cod 5 schon der pixel shader 4.0 gebraucht, weil sonst das spiel gar keine

grafik angezeigt wird.

wir können uns ja mal mit den bugs beschäftigten und den grafikfehlern.
es ist ja keine beta version, aber wieso haben wir dann das problem, dass man direkt nach einem patch das spiel nicht

mehr starten kann? Oder wieso immernoch kinderkrankheiten drin sind wie das glitching? Z.B. haben player das problem

die sich hinter einer wand verstecken gesehen zu werden, weil da das gewehr oder der arsch durch die wand erscheint und

der gegner nur auf die wand schießen muss und man ist tot.

shift + tab öffnet das steam overlay. players, previous/actual game, view ID page -> richtiger name. bringt dir aber wie du schon sagst nichts..

wer steam als groß und leistungshungrig bezeichnet hat nen zu alten PC mit 30GB festplatte und 128 MB ram. ;)
es zieht bei mir maximal 30 MB, ca. das sind dimensionen die nichts beinflussen.

CoD5: video card Shader Model 3.0 or better

und wie vorhin, in dem rest stimm ich dir zu. das spiel ist verbuggt und mit IW.net nicht zum genießen. aber alles ist nicht schlecht, deswegen auch bei den fakten bleiben :P

Zurück
Oben