LaPantera09
Newbie
ne die installation lief weiter und das spiel läuft auch einwandfrei...hab geradeeben mit dem support telefoniert und sie haben mir gesagt, dass das normal sei...
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, wichtig!
Ist aus dem PC-Games Forum, und zwar die Lösung für das Installationsproblem (2. Disc, Download etc):
"1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!
--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich
2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!
3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!
4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !
5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp
das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:
6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen"
du musst sofort nachdem du den key eingegeben hast die internet verbindung trennen!
koxcradm schrieb:computerspielekritik
die möglichkeit eine cod6 community zu machen ist auch direkt zerstört worden... da man keinen beziehung zu anderen
spielers bzw. sehr eingeschränkt nur nutzen kann.
wiederum falsch , diese Communitys unterhalten TSserver egal ob TS2 oder TS 3koxcradm schrieb:keine teamspeakfunktionen über http.
Wiederum falsch hast du es schonmal versucht den Sound auf 0 zu stellen in den optionenkoxcradm schrieb:man kann in diesem spiel nicht einmal die musik ausschalten, die für jenige die ihren mp3 player laufen haben, um
etwas anders zu hören außer immer diesen gleichen klang, muss also immer beides gleichzeitig hören.
Ja und ? Ist das nicht in jedem Game so ? ok dann spiel doch Browsergames da muß nix auf Plattekoxcradm schrieb:ebenso wird noch die festplatte voller und der
computer muss mehr in den arbeitsspeicher laden und die festplatte ladet mehr und verlangsamt komplett alles,
und alle stimmen nichtkoxcradm schrieb:das sind soo viele negativen aspekte die von einem kauf von Call of Duty 6 abraten.
koxcradm schrieb:shooter gekauft habe. vorher wollte ich keinen kaufen, weil die so teuer sind.
koxcradm schrieb:abgesehen von der grafik, is auch klar, neues engine,. .. höhere grafik- und prozessorleistung.
koxcradm schrieb:in diesem spiel der auf PC vorhanden ist werden eigenschaften die eigentlich nur für spielekonsolen notwendig sind, wie das daneben schießen eines gegners, aber dennoch zu treffen.
koxcradm schrieb:weil man sich, einen spaßnamen in steam ausdenken kann und niemand weiß welcher echter steamaccount da genutzt wird. dennoch muss
koxcradm schrieb:die systemressourcen werden anderweitig sehr hoch ausgelastet. siehe steam, das ressourcenhungrige programm, dass für ... computer muss mehr in den arbeitsspeicher laden und die festplatte ladet mehr und verlangsamt komplett alles, weil steam laufen muss.