• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Jetzt brauche ich auch mal wieder hilfe. Spawnte ganz normal auf der Map Skidrow und wunderte mich erstmal das ich nicht mit der Waffe spwannte die ich ausgewällt hatte und ich hatte schon ne AC130, also ging ich wieder raus da bewegen ich mich auch nicht konnte. Tja leider was musste ich feststellen ich war auf einmal Prestige 4 Rang 70 ohne zutuen von mir. War vorher Prestige 4 Level 39.

Tja leider würde ich gerne wieder auf den Pr. 4 Level 39 zurücksetzten. Oder wenn das nicht geht zumindestens auf Prestige 4 Level 0.

Leider wüste ich nicht wie ich das macheen soll und mit dem Tip Nr. 43 komme ich auch nicht weiter. Oder ist das der falsche Tip.

Oder ist es egal und mir kann nicht passieren, wie etwa ein BAN

Zuletzt bearbeitet:
also wieder zurückstetzen geht nur auf prestige 0 level 1. Es gibt aber die möglichkeit es anders zu machen. überleg dir einfach wie die ganzen leute auf prestige 10 level 70 kommen und mach es gleich. aber halt eben mit pres 4 level 39. Einziger nachteil: im sehr unwahrscheinlichen fall reagier VAC böse.

Gut dann lass ich das so, habe nähmlich keine lust wieder ganz von vorne anzufangen.

Nein Passieren kann dir nichts, der Server denn war Gehackt.Da werden alle die darauf Gespielt haben voll lvl70 du kann nicht dafür Vac kann es so oder so nicht sehen da du nicht der Hacker wars du hast bloss mal viele Exp bekommen.:)

Hi Leutz,
also ich benutze G Data Internet Security 2011 und habe dann mal CoD 6 online gespielt. Nat-Typ war strikt, weil ich den Port nicht aufgemacht habe. Nun spiele ich eine Weile und plötzlich macht es Bumm, mein Spiel legt sich ab und unten rechts in der Ecke steht:

G Data Verhaltensüberwachung

Unbekannte Bedrohung

iw4mp.exe ist ein vermeintlich bösartiges Programm. G Data empfiehlt die Entfernung des Programms.

Herausgeber: Unbekannter Herausgeber
Gestartet von: steam.exe
Herausgeber: Valve
Aktion:
-Programm anhalten
-Programm anhalten und in Quarantäne verschieben
-Erlauben
-Immer Erlauben

Details:
Prozess: 3412
Dateiname: iw4mp.exe
Pfad: c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare ...
Ausgeführte Aktionen:
-Das Programm hat Aktionen im Namen eines anderen Programmes ausgeführt.
-Das Programm stellt eine Verbindung über ein Netzwerk her.
-Das Programm zeichnet alle Tastatureingaben auf.

Was soll ich tun? Warum zeichent das Spiel alle Tastatureingaben auf und welche Aktionen im Namen eines anderen Programms? Habt ihr Erfahrung mit sowas? Ist das normal?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
MFG
JoKer

hallo,
habe gestern COD6 MW2 bekommen und natürlich auch gleich (online) gezockt.
problem: als ich level 10 war und eigentlich level up zu 11 war stand anstatt einer 11 hinter meinem enblem eine 70 o.O was dann doch soviel heißen würde wie das ich schon lvl 70 bin oder? wäre irgendwie cooler wenn ich erst level 11 bin und nicht schon 70, will mir ja schließlich was erarbeiten. außerdem hab ich auch erst ca. 8.500 punkte.
wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie ich wieder level 11 und nicht 70 werden kann :P
danke schonmal im vorraus ;)

Du bist auf einen Hacked Host gelandet und kannst da eigentlich nichts machen. Auf Level 11 kaum aber wieder ganz von vorne geht.
Du kannst das hier mal versuchen

Ich bin auch ein paar mal auf Hacked host gewesen und dies ist mir auch schn 2 mal passiert. Habe aber es gelassen und nicht zurückgesetzt. So ganz von vorne wollte ich nicht machen. Bei dir ist das etwas anderes du bist noch nicht soweit und hast auch noch nicht soviel geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
okay danke.
also heißt das ich bin jetzt prestige 1 level 70 oder wie?
und wo kann ich überhaupt mein prestige sehen?

nach dem ersten mal auf lvl 70 kannst du dir überlegen, ob du bei dem status bleiben willst oder in den prestige gehst. im prestige-modus bekommst nach jeder ungeraden prestige-stufe einen neuen klassenslot und es gibt ein paar prestigeherausforderungen. wenn du also bereits schon im prestige bist ohne nennenswerte fortschritte, würd ich persönlich in den prestige-modus gehen. ob du dann weitermachen willst, bleibt dir überlassen. es gibt 10 stufen.

hey leute ich hab auch ein problem bei cod6 das wie folgt lautet: ich hab das spiel gehackt (leider ein freund hat mich dazu überredet :(.) also das hat auch problemlos funktioniert bis gestern.... ich wollte spielen pötzlich kam so ein aufruf challenges titles emblemes unlocked ich wurde rausgeworfen und konnte nimmer zocken. bei meinem klasseneditor stand allet corrupted:eek: na ja und dann begann mein höllentrip zuerst habe ich das spiel gelöscht doch steam hat meine stats immer wieder aus dem netzt gesaugt ich konnte also immer noch nicht spielen. dann habe ich alle spielinhalte gelöscht hat aba auch nix genutzt. hab ich also im internet gesucht und gesucht bis da was über spiel resetten stand. hab ich also das spiel zurückgesetzt war ich wieder level 1 noch keine waffen nix , doch als ich das spiel startete stand oben rechts snapshot,server time, cmd etc. ausserdem ist von nun an das spiel so milchig trüb, ausserdem schwirren die ganze zeit iigendwelche flackereien direkt vor meine linse ich sehe also nichts. dann habe ich steam und alles gelöscht. doch ich habe angst dass alles wieder genau so wie vorher ist wenn ich das spiel wieder installiere , ich habe auch schon ein 6-stündiges update gemacht hat auch nix genützt. ich hoffe dass mir einer von euch helfen kann, es wäre auch nicht schlimm wenn ich von vorne anfangen müsste ich will einfach wieder spielen:pcangry::pcangry:

NeNe so geht das aber nicht. Bring mal etwas ordnung in deinen Text, aber bringen wird das nichts, da : Hacker werden hier nicht geholfen. Du hast selbst gehackt das gibst du ja auch noch offen zu.

Hallo

Ich habe folgendes problem:
Ich habe auf einem gehackten server gespielt und war von level 30 auf 70
Bekomme ich einen vac ban ?
was soll ich machen ?
kann ich das level so lassen oder mus ich es zurücksetzen ?

Nein Mathew bekommst du nicht. Da du den Server ja nicht gehackt hast (wovon ich mal ausgehe;)) brauchst du dir über einen Bann keine Sorgen machen.

Jetz hast du halt die Möglichkeit in den Prestige 1 zu gehen und nochmal deine Waffen etc. frei spielen.

Ich habe das folgende Problem:

Wenn ich COD Singleplayer bzw. auch Multiplayer spiele, läuft es nicht flüssig (Alle Grafikeinstellungen auf sehr niedrig eingestellt)

- Am PC kann es nicht liegen..ich habe 6.6 Ghz, 8GB RAM, einen Intel i7 Prozessor etc.. Er ist noch ziemlich neu.

- Am Internet auch nicht (hatte die selbe Verbindung wie vor 1 Monat; ..denn da lief es auf "sehr hoch" flüssig!)

Ich hoffe ihr könnt meinen Qualen ein Ende machen :P

Mfg Poffer <3

versuch es mal morgen. es ist seltsam und ziemlich unglaubwürdig, aber an dem tag, wo die steam-server überlastet waren, konnte ich die maus kaum bewegen im spiel und das betraf nur mw2. und auf die tastenbefehle reagierte es mit abartig langer verzögerung. am nächsten morgen lief es als wäre nichts passiert.

aber wenn die Steam server überlastet sind dann betrifft das doch nur den multiplayer,
im single braucht man abgesehn von der gehaltenen steam verbindung diese server garnicht

naja, war nur so ne idee, weil gewisse paralellen zu sehen waren. den singleplayer hatte ich damals nicht probiert.

Zurück
Oben