• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme und Fragen bei COD6

Hallo,

STEAM hat vorhin COD6 Modern Warfare 2 aktualisiert,nun startet der Multiplayer zwar,aber es kommt sofort die Fehlermeldung:Couldn´t load image ´preview_mp_abandon´

Habe ca. eine Stunde zuvor noch Online gezockt,da lief es noch einwandfrei.
Bisher habe ich noch niemanden gefunden der dieses Problem hat.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Hallo Leuts,
Ich hab ein ähnliches Problem wir "0815-TYP" mit COD6. Ich habe heute den ganzen Tag gezockt und alles lief ganz normal.
Dann heute Abend lädt Steam i.ein Update und seitdem geht es nicht mehr.
Wenn ich das Game starte und auf ein Server gehe, lädt er zwar, aber es kommt die Meldung "Files different from the server".

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, wäre supii wenn mir jemand helfen könnte ! :-)
Danke

SepSep

Hab grad gesehen daß es etwas mit der STEAM-Cloud Syncronisierung zu tun hat.
Heute haben viele das Problem daß MW2 nicht mehr läuft.

"Files different from the server".

Klingt ebenfalls nach STEAM Cloud.Der ist für den Datenabgleich zwischen deinem PC und STEAM-Server zuständig.
Er meint die Daten zwischen deinem PC und dem Server sind unterschiedlich.Weil die Server überlastet sind kann er die Daten nicht angleichen.
Später nochmal probieren.

Edit:

Funktioniert wieder.

Anhänge

• STEAM Cloud.JPG
    STEAM Cloud.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ok, naja gut es ist ja nicht das erste mal das Steam ein Problem hat, meiner Meinung nach nervt Steam einfach.

SepSep
Ergänzung ()

Ok, Danke.
Werde es morgen nochmal probieren. ;)

@ SepSep

Und wie sieht es nun bei Dir aus?
Bei mir läuft MW2 wieder einwandfrei.

Hm. hab es vorhin probiert da ging es noch nicht.:(
Werde es aber gleich nochmal ausprobieren.

SepSep
Ergänzung ()

So, bei mir funkt. MW2 auch wieder, gott seis gedankt. :)

Danke, 0815-TYP, für die Infos gestern Abend ;)

:mad:
Ich habe leider immernoch Porbleme mit meinem MultiPlayer von MW2.
Ich komme zwar wieder auf Server ohne Probleme, aber in dem Menü wo man wählen kann welchen Modi man spielen will stehen unten rechts ja wie viele online sind und im Spiel sind. Da steht bei mir alles allerdings auf Null und es dauert bis ich i.wann, i.was finde.

Es nervt so, nur wegen diesem scheiß Update. -.-

SepSep

@SepSep: Geht mir auch so.

Zocke dann solange CoD4.:)

@ Scheibi

Ja jetzt geht es wieder, fragt sich nur für wie lange :p

Aber ich hab auch die Zeit mit Cod4 überbückt :D

SepSep

Bei mir läuft es noch immer nicht.:(

Des problem hatte ich nicht wünsche es mir aber ein wenig

Denn ich wollte ein ganz normales Team Deathmatch spielen, was passiert ich lande auf einem host hacked Server bin Prestige lev.70 habe alle Titel und alle Embleme freigeschaltet (sogar die für die waffen+racketenwerfer und so weiter) alle Herausforderungen auf 100%

wollet jetzt fragen ob ich das zurückstezen kann

@ scheibi
Dann musste einfach mal abwarten ich dachte gestern auch das es nicht mehr funkt. aber dann gings doch.
Hat bei dir Steam auch i.ein Update gestartet ?

SepSep
Ergänzung ()

@ Mathew 1995

Ich glaube man kann es nicht zurücksetzen, mir fällt dazu nur neu installieren ein.
Wann warst du den auf so einem Server, als ich gestern gezockt habe, habe ich nur auf solchen gespielt. Ich bin auch von Prestige 3 auf Level 19 auf Level 70 gesprungen, naja ich hab jetzt mit Prestige 4 angefangen. Aber es regt mich total auf.

SepSep

Im Steamforum haben sie ein Sticky eröffnet,mit einigen Lösungen zum lev70 Dilemma :o

man kann auch dieses Tool zur vorsorge benutzen,das hat eine Backup-Funktion eingebaut ;)

kann mir bitte jemand erklären wie das programm funzt ???
ich bekomm es nich hin die statistikdaten zurückzusetzen
bzw. mir ein neues Profil zu erstellen

Hi!

Hab leider seit gestern ein kleines Problem!

Vorgestern hat Steam neue Updates gezogen und installiert. Als ich aber gestern in COD einsteigen wollte meinte er "Finalisieren Installation COD6 ...... 1%"

Das wird eine Zeit lang angezeigt und danach kommt "Installation nicht Vollständig für COD6 (10)"

Was kann das bedeuten? error Code 10 ist Steam Server nicht erreichbar, aber mit CS uns erreich ich sie ja auch und im Friends bin ich ja auch online ???:freak:

Moin.......hab seit DREI Tagen ein ähnliches Problem...seit dem Update kommm ich nicht mehr ins Spiel....bekomm auch nur ´ne Meldung...Dateien werden überprüft...danach kommt Server überlastet...und das schon seit drei Tagen.....echt mies:mad:...und die Heinis von Activision wollten mir erzählen, meine Ports seien nicht offen...ich lach mich tot....da bleibt nur, hoffen und warten......

PS.: bei den Friends bin ich on......also ist Steam verbunden........nur spielen geht nicht...super

Zuletzt bearbeitet:
Sagt allen danke die sich das neue Resurgence-Mappack holen (scheint weg zu gehen wie warme Semmel)

Problem sollte bis anfangs nächste Woche gefixt sein

Hallo,

ich habe seit ein paar tage ein problem bei cod6 zocken: plötzlich hab ich im game standbild für 8-10 sec, dann ne sec normal....wieder standbild..und so weiter- das ganze wiederholt sich immer 5-6 mal so das ich quasi eine minute nicht aktiv am spiel teilnehmen kann, bei allen anderen scheint das spiel normal zu laufen, da ich während dieser phase immer schön gekillt werde -.-

Hatte jemans schonmal ein ähnliches problem oder weiß woran es liegen könnte?

Mfg

@ Atomhamster

Ich hatte bzw. habe auch so ein Problem, bei mir liegt es an meiner Internetverbindung.
Wenn ich dann bei Steam wieder eingeloggt bin funkt. wieder alles ganz normal.

SepSep

Zurück
Oben