A
ACMELtd
Gast
sdMAX schrieb:Meine Spekulatius: Das hat schon seinen Grund, dass GTA V nächstes Jahr kommen wird, schön ein halbes Jahr exclusiv - mit der neuen PS4 - der nächste von Sony in erster Linie zum eigenen Nutzen standardisierte PC
wäre ein traum, aber ich seh nich die kleinste chance dafür gta5 wird 100%ig noch für diese konsolengeneration werden.. und mit etwas glück kommt gta6 für die neuen konsolen irgendwann so 2015/2016
nunja die ps4 plane ich zu kaufen (wenn sie denn anständig wird, aber davon kann man ausgehen da psv ja auch saugut werden soll meinen alle).
irgendwann reichts auch mit aufrüsten usw.. zwar kann und werd ich niemals shooter auf konsole zocken da das das schrecklichste ever ist, ABER alle anderen generes gehen wunderbar einmal rüste ich mein rechner vermutlich noch auf zu ne sandy bridge oder ivy bridge und dann wars das.. dann kommt ne ps4 und das wird um welten günstiger xD (ps3 bzw aktuelle konsolen lohnen sich absolut nich mehr zu kaufen.. haben sich auch schon vor nem jahr nich mehr gelohnt)