• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Programm für K/D-Ratio

rekcneb

Lt. Junior Grade
Kennt ihr ein Programm das mir meine K/D Ratio im Spiel anzeigt?

So ähnlich wie Fraps die fps in einer Bildschirmecke anzeigt, so soll das Programm mir meine K/D-Ratio für die aktuelle Runde anzeigen.

Suche so etwas für BFBC2 da ich nicht immer während ich spiele Tab drücken kann.

Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden.
Gruß rekcneb

Reichst dir nicht deine K/D am Rundenende angezeigt zu bekommen ?

Ansonsten schadet ein bischen Mathematik nie ;)

Reichst dir nicht deine K/D am Rundenende angezeigt zu bekommen ?

Würde sie ganz gerne schon während des Spielens wissen.
:)

Ansonsten schadet ein bischen Mathematik nie

Zum Beispiel in Squaddeathmatch werden mir nur meine Kills angezeigt aber nicht meine Tode.
Und mitzählen ist dann doch nicht soo gut für die Konzentration...
:D

wie wäre es mit einer G15 oder G19 tastatur?

da wirds die auf dem kleinen bildschirm angezeigt ;)

mfg

Ich kenne Programme die die Spielzeit loggen und dergleichen, aber keines, dass in einem Spiel solche Infos darstellen könnte.

Ich vermute mal, dass das Prog dann so in die Spielmechanik eingreifen müsste, dass es als Cheat erkannt wird, ich kann mich aber natürlich auch täuschen...

@HeLlWrIteR: Warum Mathematik? Soll er zählen, wie viele er schon auf dem Gewissen hat? Er will sich ja gerade auf das Spiel konzentrieren, da wäre es wohl eher hinderlich, andauernd die Gegner zu zählen ;)

Joa, noch so einer, der nur in der Ecke campt und rum ballert aber wahrscheinlich nicht mal weiß, was das aktuelle Rundenziel ist.

ich denke sowas gibts nicht.. hab noch nie was über son prog gehört.. aber mal ehrlich

braucht man sowas ? man hat doch auch nen kopf ;) ich merk mir on the fly immer meine kd ratio.. da muss man nixhmal was berechnen.. man weis doch wieviele man killt bis man stirbt immer.. wenn ich 4 kille und einmal sterbe hab ich eine 4er kdr.. wenn ich in 5 runden 15 kille und 5 mal sterbe hab ich eine 3er kdr usw.. das is nich wirklich schwer sowas im kopf zu bewältigen ;)

Schade, dass die meisten BFBC2-Spieler nicht verstehen, dass es nicht um das K/D Verhältnis geht.

Bei mir liegt der Fokus sowieso auf Teamplay.
Zocke immer mit Freunden + Headset.
Aber mich interessiert halt trotzdem mein K/D Ratio.
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Ergänzung ()

Joa, noch so einer, der nur in der Ecke campt und rum ballert aber wahrscheinlich nicht mal weiß, was das aktuelle Rundenziel ist.

Ganz sicher nicht.
Dann wäre meine Lieblingsklasse wohl kaum der Sani.
Ich halte mich bei meinem Squad auf und mache fast alle Punkte durch Reanimieren/Medikits
Ergänzung ()

Ich vermute mal, dass das Prog dann so in die Spielmechanik eingreifen müsste, dass es als Cheat erkannt wird, ich kann mich aber natürlich auch täuschen...

Das Programm würde ja nur die Daten auslesen und anzeigen.
Am Spiel selber wird ja nichts verändert.
Oder?
Ergänzung ()

P.S.: Können ja gerne mal zusammen spielen. Dann könnt ihr euch von meinen Teamfähigkeiten ein Bild machen...
Schreibt mir ne PN.
:)
Ergänzung ()

Wenn es mir nur ums K/D-Ratio gehen würde, würde ich BO spielen.

;)

kauf dir ne G15 das zeigt dir die Daten an die du haben möchtest, Programme selber gibts nicht dafür

die mit dem blauen Display kostet 49€ die Refresh kostet 59€

Who fucking cares about KD-ratio?

Habe ich anfangs auch gemacht, aber das Spiel macht so viel mehr Spaß, wenn man nit auf seine KD achtet...und ganz ehrlich, falls sie deswegen dann droppen sollte, dann biste einfach ein Camper...

warum muss immer nur ein Camper pkte machen? ich bin in BF2142 sehr aktiv und mache meine K/D dadurch

also macht nicht alle zu einem Camper ;)

@ TE

kauf dir ne G15 das zeigt dir die Daten an die du haben möchtest, Programme selber gibts nicht dafür

die mit dem blauen Display kostet 49€ die Refresh kostet 59€

und nochmal extra für dich es gibt keine derartigen Programme!

1. Nach seiner K/D zu schielen ist ein Affront gegen die BF-Community, darum geht es einfach nicht, das Spiel ist Objektbasiert.
2. Das müsste das Programm aus dem Speicher lesen, das geht nicht, ohne dass Punkbuster dazwischen funkt, das Programm ist sehr sensibel.
3. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man seine Taktiken mit anderen besprechen kann? Mir fällt oft auf, dass die Mitspieler keinen Dunst von Kriegsführung haben.

Das Programm würde ja nur die Daten auslesen und anzeigen.
Am Spiel selber wird ja nichts verändert.
Oder?

was anderes macht ein Wallhack auch nicht. Der liest vereinfacht gesprochen auch nur die Positionen der Gegenspieler aus. Ich denke auch, dass bei so einem Prog Punkbuster anspringen würde.

1. Nach seiner K/D zu schielen ist ein Affront gegen die BF-Community, darum geht es einfach nicht, das Spiel ist Objektbasiert.

Das gibts doch nicht. *rast*
Macht jemanden die Tatsache das ihn das 3. Reich interresiert zu einem Nazi?
Ergänzung ()

dann biste einfach ein Camper...

ausserdem ist Campen meiner Meinung nach die schlechteste "Taktik" die es gibt.
Wenn jemand in ner Ecke hockt und mich killst dann komm ich garantiert wieder um ihm den Spaß zu verderben.
Campen hat nähmlich den entscheidenden Nachteil das man nur reagiert.
Es kann nicht antizipiert werden.

Wenn irgendwelche Displaytastaturen die K/D anzeigen können, dann ist es mit Sicherheit auch möglich, ein Programm mit derselben Funktion zu schreiben. Und wenn man ein Tastaturdisplay emuliert und den G15-Treiber nutzt.

Nur leider habe ich von derart Arbeiten keinen blassen Schimmer! :D

ja kauf die eine G15/19

Zurück
Oben