• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Programm für K/D-Ratio

gewinnen is aber auch so ne sache... wenn das eigene team gewinnt und man selbst mit 3 zu 15 dasteht, kann mir wirklich keiner erzählen, dass er sich als gewinner fühlt. positive k/d sollte schon sein, zumindest im eroberungsmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch der Modus nichts damit zu tun. Ein Medic, der in seinem Squad Teammates wiederbelebt hat womöglich eine schlechte K/D Ratio, hat aber entscheidend dazu beigetragen, dass das Team gewinnt. Oder ein Engineer, der sich konsequent aufs Fahrzeuge ausschalten konzentriert.
Ich glaube auch, dass die K/D Ratio dem Teamplay nicht förderlich ist und hätte nichts gegen eine deaktivierung.

deus x machina schrieb:
dann zeig mir mal die runde eroberung, in der das team mit der schlechteren k/d gewinnt XD bei rush dagegen is das durchaus möglich.

Schon oft genug bei uns auf dem Server gesehen (vor allem wenn keiner von uns im Game war, und ich es nur im Admin tool verfolge)

Das eine Team hat durchweg die besseren K/D, aber liegen was die punkte angeht hinten, und verlieren weil die anderen alle Flaggen haben.

Man kann in Eroberrung kein Spiel gewinnen, wenn man keine Flaggen hat.

xWillix15 schrieb:
Schon klar, aber die meisten Punkte gehen bei Eroberung halt über das Killen von Gegnern.

Das stimmt ABSOLUT nicht! Das sieht man alleine an 1000-2000-.... Ticket Servern.

Oder hat das gewinner Team am ende 2000 Kills zusammen? Nichtmals ansatzweise! nichtmals die hälfte ^^

@SubZero1987
Ich habe das jetzt mal auf die 200-300er bezogen. Da kommt es schon zur Geltung, wie viele man killt^^

@phoenX

ich bin eben einfach der meinung, das es STARKE qualitative unterschiede bei den membran-tastaturen gibt.
ebenso gibt es qualitative unterschiede bei den mechanischen (die auf einmal klemmen oder eine klammer wegbricht).
der druckpunkt der g19 ist perfekt und sie klappert nicht so extrem.

ich gehe also erstmal davon aus, das logitech qualitativ und technologisch eben die bestmögliche membran in der g19 anbieten, um qualitativ mit einer mechanischen mithalten zu können. sie soll aber eben nicht noch 300,-€ kosten.

hier mal was zur lautstärke der black widow:

"...Negativ in diesem Zusammenhang fiel allerdings die Razer BlackWidow auf, da das Tippgeräusch relativ störend ist..."

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...tas-vs-razer-blackwidow-ultimate.html?start=8

und ob der preis deiner "razer black widow" gerechtfertigt ist, steht auch in frage ;)
190,-€ fand ich auch zu viel für die g19, deshalb hab ich sie erst gekauft, als sie bei 120,-€ war ;)

weiterhin habe ich hier auch noch eine cherry, die super ist, aber eben auch nicht besser, als die g19, dafür aber deutlich lauter ;)

die g19 ist einfach keine schlechte oder überteuerte tastatur, trotz membrantasten (von 120,-€ ausgegangen :P )
das ein produkt am anfang teuer angeboten wird ist normales marketing (z.b. alleinstellungsmerkmal) ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch diese sinnlose Diskussion^^
Wer welche Tastatur mag, oder zu teuer findet, ist jedem selbst überlassen ;)

Najaaa... aber wenn du eine mit Cherry Blacks nimmst klappert da nix ;)

"Problem" bei der Black widow sind halt die Cherry Blues auch Clicky genannt.

die beste Membran Tastatur die ich bisher hatte, war die Microsoft X4. Die hatte 11Key-rollover + Modifikator, und der Druckpunkt hielt sich über ein Jahr. Und das zu einem unschlagbaren Preis von mittlerweilen 30 Euro... Bei Einführung kostete sie 50 - 60Euro. Finde ich absolut feir den Preis für die Quali...

Logitechs hatte ich schon bei Freunden Probegegriffen und das nach 3 Monaten - 7 Monaten Alter. Dann habe ich sie mit einer ausm Shop verglichen... Da war ein Extremer unterschied zu verzeichnen damals.

Mittlerweile nerven auch mich die Blues. Meine nächste Tastatur wird eine mit Blacks. Die sind angenehm leise bis unhörbar.
vllt wärs auch nicht so laut wenn ich endlich mal "richtig tippen lernen würde. Denn die Blues sind gar nicht so laut. man muss nur "richtig" tippen. Also versuchen kein "Bottom-Out" zu machen. Denn mechanische lösen ja schon bei halbem Weg aus. :D

die.foenfrisur schrieb:
@phoenX

ich bin eben einfach der meinung, das es STARKE qualitative unterschiede bei den membran-tastaturen gibt.
ebenso gibt es qualitative unterschiede bei den mechanischen (die auf einmal klemmen oder eine klammer wegbricht).
der druckpunkt der g19 ist perfekt und sie klappert nicht so extrem.

ich gehe also erstmal davon aus, das logitech qualitativ und technologisch eben die bestmögliche membran in der g19 anbieten, um qualitativ mit einer mechanischen mithalten zu können. sie soll aber eben nicht noch 300,-€ kosten.

hier mal was zur lautstärke der black widow:

"...Negativ in diesem Zusammenhang fiel allerdings die Razer BlackWidow auf, da das Tippgeräusch relativ störend ist...
mfg

is zwar offtopic... aber du kannst duoch nicht ernsthaft die g19 plastik bling-bling mit ner mechanischen tastatur vergleichen.. :freak:

außerdem gibts gute mechanische deutlich unter 100 Euro.. z.b. Steelseries 6gv2 oder raptor k1.
das blues laut sind und klicken ist ja allgemein bekannt..

leider sind das dann auch noch hässliche gurken mit billigem kunststoff.
bei mir heisst es "design-follows-function". son hässliches teil kommt mir nicht ins haus.
beleuchtete tasten gibts nicht, außer dieses billige phosphorleuchtgummi der k1 :P

früher haben solche tastaturen 20,-DM gekostet, heute sind es GAMING-Tastaturen für 100,-€. lol.

ich kann einen hässlichen subaru 4WD fahren oder eben ein schicken audi quattro.
auf der rallystrecke is der subaru sicher besser, aber der audi sieht dabei schöner aus ;)

mfg

die.foenfrisur schrieb:
leider sind das dann auch noch hässliche gurken mit billigem kunststoff.
bei mir heisst es "design-follows-function". son hässliches teil kommt mir nicht ins haus.
beleuchtete tasten gibts nicht, außer dieses billige phosphorleuchtgummi der k1 :P

früher haben solche tastaturen 20,-DM gekostet, heute sind es GAMING-Tastaturen für 100,-€. lol.

also wie jetzt? muß eine tastatur nun gut sein oder schön? anscheinend nur schön..
"design-follows-function"... das sehe ich genau anders rum..
die g19 kostet echt viel geld.. dafür hättest du auch was echt hochwertiges haben können...

z.b. deck legend (mit beleuchtung.. die dir ja so wichtig ist, kostet aber doch noch bißchen mehr)..
oder ne filco.

besser is du schaust hier mal:
http://www.overclock.net/keyboards/491752-mechanical-keyboard-guide.html#post6025244

da findet man die besten tastaturen die man derzeit kaufen kann..
da wirst du allerdings keine logitech finden..

aber wenn du auf beleuchtung, display und billige rubberdomes stehst, dann bist du bei der G19 schon richtig..
*duck und weg* ---> ab zum Tread der sich genau mit diesem Thema beschäftigt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/tastatur-gesucht-wichtig-super-verarbeitung-haptik.883958/

lies da mal bißchen... highspeed opi betreibt da vorbildliche aufklärungsarbeit !!!

Sers.

Aber zurück zum Thema,

wenns nach mir ginge sollte die k/d abgeschafft werden... klar, ist wohl gut (und wichtig) fürs ego, aber schlecht für den eigentlichen sinn des spieles --> zusammenarbeiten und gewinnen !

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann eben keine billigen Plastikdinger. Oder hat deine G19 ne Metallplatte zur Versteifung drinnen??

Denke nicht ;)

@Magl: Meine nächste wird wahrscheinlich eh ne Steelseries mit Blacks... Die Blues kann ich mir nicht anlernen, da ich in der Firma mit einer Ultraflachen Fujitsu Rubberdome tippe. Das führt dann zuhause immer zu einem Bottom out bei jeder Taste :( :D

@foen: Die Welt isn gottverdammtes Dorf nicht? (Black Prophecy) :D

@ph0enX

naja.. ich liebäugle mit der neuen Mionix die bald rauskommt.. bin schon sehr gespannt auf den test..

oder aber die steelseries..
oder ne G80 in der bucht schießen...

mit den blues kann ich auch nix anfangen.. is mir zulaut.. ich mach zur zeit alles auf silent..

ich weiss nur noch nicht ob blacks oder browns besser für mich sind.. muß ich noch testen.

aber sind hier schon ganz schön offtopic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop schon, aber dadurch dass sich der TE nicht mehr meldet... :P

man, das es eine solche wissenschaft darum gibt, hab ich nicht gewusst.
der link zu oc.net ist super. danke.

meine g19 hat natürlich keine metallplatte. brauch ich die denn?

ich denke aber manchmal wird zu viel wirbel darum gemacht. seit über 1 jahr tut die g19 tadellos ihren dienst, trotz täglichem einsatz. für einen extrem-vielschreiber mag die sicher nix sein, aber so lange sie ihren vorgesehenen dienst beim spielen tut ist für mich alles im grünen.
beleuchtete tasten sind im dunklen ein segen.

ich denke für ein spieler reicht die g19 mehr als aus.

@magl
in 2 stunden gibts mehr infos zur mionix
http://www.mionix.net/z60/

mfg

Zurück
Oben