• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Programm für K/D-Ratio

ja kauf die eine G15/19

Erstmal kommt n neuer Kühler für mein 6950, dann ein neuer Bildschirm und im Mai dann ne neue Tastatur.
Obs die 15 wird steht ausser Frage.

Ich will auch nochmal reindruecken: Sch**** auf die KD-rate. Jetzt mal ehrlich, das ist das nervigste was es gibt. Ich finde man sollte das komplett rausnehmen und die Leute nur nach ihren Punkten (quasi dem Nutzen fuers Team) bewerten.
Heute auch wieder 2 Deppen, die ganze Zeit um die Flag rumlaufen um Leute zu killen. Aber bloss nicht einnehmen! So ein Pack regt mich auf.
Wenn ich dann so leute sehe mit der 4er KD Rate, dann bleibt eh nur eines: Camper/Dauersniper oder Cheater. Na ja, evtl. auch noch MoF ;)

So: Das war jetzt aber nicht gegen dich. Musste ich aus aktuellem Anlass nur (mal wieder) loswerden ;)

@Topic: Geht nicht ohne zu riskieren, dass irgendwann ein PB-Update kommt das genau die verwendete Methode als Hack erkennt und dich bannt :-/

Was erhoffst du dir überhaupt davon, deine KD zu erfahren? Besser wirst du davon auch nicht, eher schlechter, weil man dann vom eigentlichen Ziel abgelenkt wird.

Es gibt ja auch noch Stift und Papier, kannst dir ja ne Strichliste machen, ich glaub da sollten 10sek zwischen Tod und Respawn für reichen.

Who fucking cares about KD-ratio?

Habe ich anfangs auch gemacht, aber das Spiel macht so viel mehr Spaß, wenn man nit auf seine KD achtet...und ganz ehrlich, falls sie deswegen dann droppen sollte, dann biste einfach ein Camper...

Ich komme auch nochmals damit :D Lass die K/D Ratio liegen. Es macht um längen mehr Spass, wenn man nicht auf die achtet. Man regt sich dann mehr auf, wird wütend und versaut das Spiel noch mehr zudem verliert man das Ziel aus den Augen...

Ich hab ne G15, lass mir das aber nie anzeigen. Ich bin lieber am ende einer Runde überrascht, was ich "geleistet" habe. Die KD sollte man eh abschaffen oder wirklich nur auf das ende einer runde anzeigen lassen. wäre wohl am besten.

Ein derartiges Programm dürfte nicht möglich sein. Die Problematik, dass es ins Spiel eingreiffen muss, und so als hacking programm anerkannt wird, ist nun mal vorhanden. DICE hat die G15/19 Tastatur unterstüzt, DICE hat das auch möglich gemacht und der Software(dem spiel) gesagt, dass es das darf. sie müssten also nen Patch bringen, bzw. das spiel umschreiben, wenn sie ein derartiges tool mitunterstützen wollen. was wieder mehr risiko mit sich bringt, da wieder eine "softwareschnittstelle" mehr offen ist.

wenn du mit uns spielen willst, schau mal in den CB Feld der Ehre oder Treffpunkt Thread rein :)

flaggen einnehmen bringt dir nichts außer nen spawnpunkt und eventuell n fahrzeug

was schon viel ist. ;) flankieren, in den rücken fallen, starke panzerung nur mal um die gedanken zu stützen ;) Klar geht es im Conquest um die Kills. Aber darum, dass das Team gewinnt und das gewinnt man nicht, wenn man alleine möglichst viele holt. auch wenn das die chancen erhöht ;) aber die anderen dann niedergemetzelt werden, damit du z.B. einmal von hinten abräumen kannst -.-

@deus x machina
Natürlich sind die Flaggenpunkte wichtig! Hat ein Team alle eingenommen, verliert man nur allein dadurch relativ viele Tickets pro Minute. Mal ganz abgesehen davon, dass man bei manchen Maps fast gar nicht mehr aus der eigenen Basis kommt, sobald man alle Punkte verloren hat. Arica Harbor ist ein Beispiel.

Ich selbst hab eine ganz miese K/D-Rate, gehöre aber trotzdem zu den besten Spielern einer Runde und bin ein sehr guter Teamplayer. Ich fange nämlich die Kugeln ab, damit Leute wie Domi glänzen können. :D

jedem das seine würde ich sagen.
die eine, beste taktik gibts eh nicht, muss jeder selbst rausfinden wie er am besten klar kommt.
ich zB hass' es wie die pest, wenn ich bei meinen rusher-kollegen joine und in der selben sekunde draufgeh. oder hinter dem rusher herrenne und dank der aufmerksamkeit die er auf sich zieht und meiner leicht nach hinten verschobenen position meist vor ihm abgeknallt werde...
ich bin eher ein freund des gediegenen (aber regelmäßigen) stellungswechsels. mach dadurch vll weniger punkte, aber find ich besser als kopflos ins feindliche feuer zu rennen (so kommts mir bei den meisten meiner opfer vor, einfach nur stier auf den flaggenpunkt zurennen ohne auf seine umgebung zu achten) das heist natürlich nicht, dass ich keine flaggen einnehme - vielmehr check ich davor gern die umgebung bzw. die üblichen defensiven positionen an der flagge. und bisher bin ich damit recht gut gefahren glaub ich ;)

MAchen wirs mal einfach... Lieber TE.
welceh "Vorteile" oder was bringt es dir die KD jederzeit zu wissen? Nur das Problem hier ist anscheinend, dass jeder was in den Ruam wirft ohne das elementare zu erfragen.

Und pfeiff auf das ewige G15 usw. Gedöns. Eine G15 kann dir auch nicht ausm Game deine KD auslesen. Außerdem ist das Plastikschrott im Wert von 10 Euro zu einem überteuerten Preis.
Von Tastaturen spricht man erst wenn mechanische Switches drin sind.

Aber zurück zum thema? Was hast du vor, bzw, was bringt es dir wirklich jederzeit die KD zu wissen? Wüsste nicht was das bringen könnte... Ansonsten mal in ruhigeren Momenten mal per Tab auf die Scoreliste schielen oder einfach aufs Rundenende warten.

Außerdem wirst du, da du ja sicher schon länger spielst, sicher erkennen wie deine KD gerade ungefähr steht (neg. oder pos.) ;) Und dann halt auf Rundenende warten.

Scheiss K/D da ;)
Manche sollten lieber ihre K/D von win/lose mal verbessern!!

wieso kann die G15 oder G19 nicht die KD-ratio aus dem game lesen?
(vorrausgesetzt das spiel wird unterstützt) und BFBC2 wird unterstützt inkl. KD-ratio ;)

zum glück sind alle tastaturen aus "plastik" nicht nur die von logitech. und überteuert sind die schonmal gar nicht oder kennst du eine andere tastatur mit display und beleuchtung, die günstiger ist??

mfg

Einfach Procon auf dem Server laufen lassen. Es gibt unzählige Addons dafür die dir die gewünschten Anzeigen bieten, diese gehen weit über das K/D Ratio hinaus.

weil er sicherlich auch einfluss auf einen oder alle server hat......

mfg

Nochmals an den TE. Wenn du deine K/D erstmal links liegen lässt, und dich auf dein SPiel konzentrierst, wird auch deine K/D nach einer Zeit immer besser werden. So war es zumindest immer bei mir. Ich bin jetzt Level 50 und habe eine K/D von 1.09. Das ist statistisch gesehen nicht so gut für einen auf so hohem Level. Aber ich konzentriere mich auf mein Spiel und auf mein Team. Dann gehts langsam bergauf, und meine K/D ebenfalls ;)

Meiner Meinung nach sollte man selbst mit TAB seine K/D nicht sehen können weil Leute die nur wegen der K/D Spielen das Spielprinzip garnicht verstanden haben, überhaupt nicht zum Spielfluss beitragen und eigentlich auf allen Servern gebannt werden sollten :)
Das Team verliert haushoch, aber hauptsache einen im Team der ne K/D von > 2.0 hat...furchtbar

die.foenfrisur schrieb:
zum glück sind alle tastaturen aus "plastik" nicht nur die von logitech. und überteuert sind die schonmal gar nicht oder kennst du eine andere tastatur mit display und beleuchtung, die günstiger ist??

mfg

Nicht ganz...
Logitech ist Plastikschrott mit genau 10 Euro reinwert aufgebauscht mit ub0r.h4xxor Kiddy Blingbling und poof da verkaufen wir es einfach als 190 Euro Tasta.
Drin sind aber billige GumminoppenTasten die nach wenigen Monaten ausleiern.
Display? wer braucht das annerTasta? da kommt mir eine gescheite MEchanische Tasta + 2. Monitor einfach günstiger

Und wegen Plastik... genug Tastaturen gibt es die eine Metallplatte drin haben. Und tastaturen kann man die Bretter erst nennen wenn mechanische Switches drin sind ;)

@Über mir

Du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine Antwort auf den Mist, den du da geschrieben hast, oder?

Ich finde die G15 auch super und nicht überteuert^^
Ich habe meine jetzt auch schon etwas länger und hatte nich NIE irgendein Problem damit.

die g19 hat viele tests gewonnen bzw. spielt in einer hohen liga mit.

die "billigen GumminoppenTasten" werden verwendet, weil diese tastatur vor nässe geschützt werden soll ;)
es ist eine spielertastatur, die auch mal ein getränkeunfall verzeiht. spreche da aus erfahrung ;)

außerdem kenne ich viele, die mitlogitech die wenigsten probleme bei mäusen und tastaturen haben ;)

btw:

sie kostet auch nur noch 110,- € ...verstehste

mfg

Zurück
Oben