ja kauf die eine G15/19
Erstmal kommt n neuer Kühler für mein 6950, dann ein neuer Bildschirm und im Mai dann ne neue Tastatur.
Obs die 15 wird steht ausser Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kauf die eine G15/19
Who fucking cares about KD-ratio?
Habe ich anfangs auch gemacht, aber das Spiel macht so viel mehr Spaß, wenn man nit auf seine KD achtet...und ganz ehrlich, falls sie deswegen dann droppen sollte, dann biste einfach ein Camper...
dann erzähl mir mal, wie genau man nen eroberungs match gewinnt. flaggen einnehmen bringt dir nichts außer nen spawnpunkt und eventuell n fahrzeug.z0rc schrieb:Schade, dass die meisten BFBC2-Spieler nicht verstehen, dass es nicht um das K/D Verhältnis geht.
flaggen einnehmen bringt dir nichts außer nen spawnpunkt und eventuell n fahrzeug
die.foenfrisur schrieb:zum glück sind alle tastaturen aus "plastik" nicht nur die von logitech. und überteuert sind die schonmal gar nicht oder kennst du eine andere tastatur mit display und beleuchtung, die günstiger ist??
mfg