Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche ein programm das meine Festplatte vernünftig löscht, also das man nciht einfach die daten wiederherstellen kann.
Könnt ihr ein Programm empfehlen?
lg juan
dban Nuke überschreibt deine platte mit sovielen nullen dass sie nachher unbrauchbar wird. Meiner Meinung nach das Beste. 100% löschen geht sowieso nicht, aber so tief gräbt auch keiner.
Ganze Partitionen kannst du sicher löschen indem du eine Vollformattierung mit Vista oder höher machst.
Freier Speicher einer Partition die ansonsten erhalten bleiben soll kannst du mit Windows Bordmitteln ebenfalls sicher löschen, indem du cipher /W:C: verwendest.
Was ist dann dban außer 100% Löschen? Datenrettungsprofis sagen eindeutig, dass man bereits nach einmal Überschreiben keine Chance mehr hat, sinnvoll Daten zu rekonstruieren (s. Link über mir). Also außerhalb von "man kann mit 56% Chance ein einzelnes Bit wiederherstellen, wenn man weiß, wo es liegt". Mit Raten läge die Chance bei 50%, und woher soll jemand genau wissen, wo welche Bits liegen?