Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwachsinn. Die Zukunft sieht unumstritten einen modularen Aufbau vor und diesbezüglich wird auch noch eine ganze Menge geforscht werden. Und wenn man in 5 Jahren noch nicht so weit sein wird, dann eben in 10 oder 15.
Wenn Google den Zeitplan einhält, weiß ich, was mein nächstes Handy ist. Ich denke das Treiberproblem wird man nur nurch vom System entkoppelte Treiber schaffen. Es wäre z.B. denkbar, dass der Modulhersteller seine Treiber in eine öffentliche Dantenbak hochläd und das OS selbstständig die richtigen Treiber für neue Module läd. Windows Update schafft das ja auch.
Mich wundert, das 3D Systems dabei mit macht. Die sind ja eigendlich eher Werkzugmaschinenhersteller als Produzent. Sehen die ihre Felle im Sterolitho. Bereich so sehr weg schwimmen, dass sie die Banche wechseln wollen?
Den Einsatz semistabiler Magneten finde genial. interessant ist hier aber die magnetische Emmission des Gerätes. Wer will schon seinen Schlüsselbund am Handy hängen haben. Für ,ich hat ein Solches Handy aber auch den Reiz, das defekte Komponenten viel besser ausgetauscht werden können. Daneben kann man sein Handy bedarfsabhängig ändern. Ich brauche im Urlaub ein anderes Handy als im Alltag. So könnte ich ein paar Module ändern und wäre glücklich. Ich brauche keinen teuren Allrounder.
mfg Verata
Du hast aber schon mitbekommen, dass Google das Projekt nun entwickelt? Damit ist ein in Vergessenheit geraten ja schon fast ausgeschlossen. Die würde niemals so viele Ressourcen investieren, wenn das Projekt keine Zukunft hätte.
Und auch sonst sprechen so viele Gründe dafür.
Was passiert mit dem Handy, wenn man in die Nähe eines Magnetfeldes kommt? Hat man dann die Bauteile in der Hosentasche liegen, wenn man einem PA Subwooferchassis zu nahe kommt?
Was, wenn die festgelegten Modulgrößen nicht ausreichen (zum Bsp für eine anständige Kamera)? Funktioniert das mit mehreren Modulen des gleichen Typs (Bsp Soeicher)? Ist Android dafür überhaupt geeignet (Ich hab Symbian modularer in Erinnerung. Ans NGage konnte man problemlos Hardware (GPS-Mäuse, Drucker,Kameras,...) anschließen..).?
Hat irgendeiner dieser Spaten daran gedacht, was passiert, wenn man Magneten in die Nähe all der Chipkarten mit Magnetstreifen hält, die heutzutage alle verwenden? Sollen alle EC-Karten, alle Parkscheinautomaten etc. ausgetauscht werden wegen einem Gehirnfurz eines Möchtegerndesigners?
@Damie:
1. Man kann Magnetfelder sehr gut schrimen.
2. Haben solche Magnete eine starke Richtcharakteristik. Wenn die das vernünftig berechnen, erzeugt keine höhere Feldstärke als der Lautsprecher.
Hat irgendeiner dieser Spaten daran gedacht, was passiert, wenn man Magneten in die Nähe all der Chipkarten mit Magnetstreifen hält, die heutzutage alle verwenden?