CEO84
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 350
realAudioslave schrieb:Die gesamte CPU der Wii U ist nicht größer als ein Kern der Xbox 360, die insgesamt 3 davon hat, bei gleicher Strukturgrösse.
Daher glaube ich weniger, das es an der Architektur liegt.
Und warum man das Spiel nicht runterschraubt? Weil ein Produkt heutzutage immer eine möglichst gleiche Nutzerfahrung bieten soll. Und mit 720p/30FPS ist es wahrscheinlich nicht getan, so dass am Ende zwei völlig unterschiedliche Produkte entstanden wären.
Und "nicht größer als ein Xbox 360 kern" ist in Zeiten von 22nm Fertigungsprozessen nun in welcher Hinsicht ausschlaggebend? Dahingehend wären Apple A8 im Verbund auch nicht größer aber um ein vielfaches leistungsfähiger wenn die Rahmenbedingungen einer WiiU entsprechen würden. Leistung ist hier in Anbetracht der Verluste und Konstruktion eher relativ.
Gibt es ein Project Cars für Xbox 360 und PS3? Wenn ja dann sehe ich keinen Grund das auf eine WiiU zu bringen.