R
root@linux
Gast
tek9 schrieb:Du spielst Project Cars mit Maus und Tastatur? Nicht mal ein Gamepad?
Ich spiele es gar nicht. Wo hast du gelesen, dass ich es spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Du spielst Project Cars mit Maus und Tastatur? Nicht mal ein Gamepad?
Jeppo schrieb:Das wollte ich auch gerade schreiben. Wie kommt er auf den Quatsch?
Da fehlt ein i zwischen N und XDort erwarten Beobachter die Vorstellung der nächsten Spielkonsole von Nintendo zumindest hinter verschlossenen Türen, deren Bezeichnung „NX“ vom Konzern bereits bestätigt wurde.
CloakingDevice schrieb:Bitte fügt da mal ganz schnell jeweils die Worte "bis zu" ein. So wie es da steht ist es schlichtweg falsch, die 60FPS sind eher die Ausnahme als die Regel. Angesichts der eher ernüchternden Optik auf den Konsolen eigentlich sehr traurig.
Ach bitte, spar dir die Märchen. Es gibt Unmengen Analysevideos bei YouTube, die das Gegenteil beweisen, wenn es dir selbst nicht auffällt. Ich habe das Spiel für die PS4 und es macht mir ungeachtet aller Macken viel Spaß, aber das ist noch lange kein Grund die Fakten zu verdrehen und sich alles schön zu reden.Paszcza schrieb:Das Spiel läuft fast durchgehend mit 60 FPS auf den Konsolen... die Überschrift passt schon oder willst hier Erbsen zählen? Und was meinst du mit ernüchternden Optik?
Diablokiller999 schrieb:Keine Ahnung was Nintendo sich dabei dachte, aber der Wii-Höhenflug hat die Sicht vernebelt und die Ohren für Entwickler-Belange verklebt.
Jetzt einen auf SEGA zu machen und wie beim Saturn den Stecker zu ziehen für einen guten Nachfolger ist wirklich sehr riskant, könnte man doch in die gleiche Falle wie Dreamcast tappen. Aber auf mich hört ja niemand ^^
wazzup schrieb:So ein Spiel muss man auch nicht auf die Wii U bringen, das ist nicht deren Kernkompetenz.
Für die Wii U sollte es mehr Games aus dem Hause Nintendo geben, Mario Kart, Mario, Mario Party, Yoshis Wooly World usw.
Dark_Knight schrieb:Wo geht die WiiU bald wieder in Rente? Die nächste Konsole (wenn es überhaupt eine Konsole ist und nicht der nächste Handheld) kommt frühestens 2017. Erste richtige Infos kommen erst in 2016. Nehmen wir an sie kommt Ende November 2017 und ist eine Stationäre Konsole. Dann wäre die WiiU 5 Jahre auf dem Markt gewesen. Eine lange Zeit wie ich finde. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Aber das ist pure Spekulation was NX angeht.
Bitch Pudding schrieb:Falls du es verpasst hast: Nintendo selbst hat einen Nachfolger angekündigt. Es ist völlig unerheblich, wann genau dieser erscheint, der Punkt ist dass Nintendo bereits vor Wochen die Hosen runtergelassen hat und eine neue Konsole angekündigt hat. Damit ist relativ klar, dass diese nicht erst in einigen Jahren, sondern in absehbarer Zeit erscheinen wird.