T
Tourgott
Gast
Tom_1 schrieb:F1 2014 hat ein besseres fahrverhalten als project cars.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom_1 schrieb:F1 2014 hat ein besseres fahrverhalten als project cars.
Selas schrieb:Mit deiner 7970 derzeit eher bescheiden, bei dem Spiel hat Nvidia derzeit einfach meilenweit die Nase vorn. Selbst eine GTX 960 ist da besser als eine 290X.
Sgt.Slaughter schrieb:Im Durchschnitt zwischen 35 und 60 FPS je nach Szenario.Im Einstellungs Menü sinds dann sogar deutlich über 100 FPS
Es ist auf meinem PC spielbar und das ist die Hauptsache.Alles andere ist nur Fanboy Gequatsche.
Du meinst den "The Ferrari The Ferrari"? :-D *UltraWurst schrieb:B
Hab da grad noch mal den LaFerrari über die Laser gescannte Nordschleife gejagt, und heilige Scheiße ist das ein geiles Gefühl!-.-
Was ich an Videos auf YouTube bisher gesehen habe ist die Physik genauso Schrott wie bei NfS. Ein Ford Focus bricht nicht bei 120 in einer leichten Rechtskurve mit dem Heck aus... Da scheint der Entwickler künstlich den Grip reduziert zu haben um realistische Rundenzeiten zu bekommen. Das ist irendwie nicht die perfekte Wahl für Realismus...UltraWurst schrieb:Man liest immer wieder, daß die Physik wohl doch nicht so realistisch sein soll.
Irgendwie sind sich die Leute da überhaupt nicht einig.
Pauxi schrieb:Wie ist der Multiplayer so? Dedizierte Server? Wieviele Autos sind am Start?
Hab als letztes F1 2014 gespielt, da war der MP zu vergessen!
Stimmt, Raceroom gibts ja auch nochAndregee schrieb:Fahre Raceroom und erlebe dein blaues Wunder in Sachen Sound. Wenn es darum geht wirst nur da Glücklich
GuyIncognito schrieb:Schadensmodell: Ein leichter Kontakt in einem Formel-Auto kann zu einem fiesen Aufhängungsschaden führen. Ein heftiger Auffahrunfall in einem GT3 am Kurveneingang zieht oft nur ein paar Kratzer nach sich. Das ist oft sehr inkonsistent, auch wenn alle Schäden angeschaltet sind.
Besser als das CB Review!GuyIncognito schrieb: