Joker*
Lieutenant
Guenselmann schrieb:@IncaCola 49,99€ bei Steam. Wird sich aber nicht lohnen, da das Spiel mit deinem PC leider unspielbar ist.
Also "unspielbar" ist doch wohl ein WENIG übertrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guenselmann schrieb:@IncaCola 49,99€ bei Steam. Wird sich aber nicht lohnen, da das Spiel mit deinem PC leider unspielbar ist.
Chaiiin schrieb:Schon einer selber gespielt? Die Steureung mit den Go-Karts ist ja schrecklich. Kommt ihr damit klar? ^^
alffrommars schrieb:Absolut NULL Motivation dahinter, einfach nur lieblos!
Svendrae schrieb:Hallo,
bisher finde ich Project Cars teilweise unrealistisch durch übertriebene "Härte". Autos brechen in Situationen einfach aus, als würde man sich auf Glatteis bewegen. Dies würde im Normalfall auf einer echten Strecke so nicht passieren.
Das verdirbt mir auch ein bisschen den Spaß, da man immer so ein "Glatteis" Gefühl hat.
Ansonsten ist es aber ok.
alffrommars schrieb:Das einzige was nich Simuliert wird is die Ideallinie und deren Bremspunkte.
Die sind ja absolut falsch und immer viel zu früh
C00k1e schrieb:http://hukd.mydealz.de/deals/project-cars-limited-edition-nur-36-53-526559
Auf einer 6870 läuft es auf immer noch ansehnlichen Einstellungen flüssig und sieht deutlich besser aus als GT6. Für 36 Euro auf keinen Fall ein Fehlgriff.
Darum schnippen die Autos beim rausbeschleunigen aus der Kurve auch von der Strecke.
Zu viel Grip^^
DukePanic schrieb:Wow, du hast im Einstellungsmenü 100fps, selten so was gelesen . Und wenn der Bildschirm lädt und schwarz ist, hast bestimmt 250fps also läuft bei dir
Das kommt sehr auf den Wagen an finde ich. Mit dem Formula A würde ich dir bedenkenlos zustimmen, da färbt sich die Linie viel zu früh rot. Mit dem McLaren P1 hingegen passt es meistens sehr gut. Das ist vielleicht etwas schade, aber man kann sich leicht darauf einstellen und eigentlich sollte man die Ideallinienhilfe ohnehin ausschalten.alffrommars schrieb:Das einzige was nich Simuliert wird is die Ideallinie und deren Bremspunkte.
Die sind ja absolut falsch und immer viel zu früh