Projekt project piXel (Nukem)

Na hoffentlich übertriffst du dann aber die Kosten nicht ;)

AAAHHHH Ich will wissen wie es zu Ende geht! Jetzt geht das Projekt inzwischen 5 Jahre und ich bin bisher echt begeistert, was passiert ist.
BITTE WEITERMACHEN!!! :D

Kann meinen Vorposter nur unterstützen !!!!!

Moin
läuft dein Projekt noch? Würde gerne wissen wie es weiter gegangen ist kannst du noch ein Update geben dazu geben?

Vanillepudding schrieb:
vielleicht werde ich ja noch vor dem ber fertig :D
Das war wohl eine Fehleinschätzung 😅.

Ich muss euch leider enttäuschen aber kann damit vlt. wenigstens das Thema zum Abschluss bringen.

Kurz gesagt das Projekt ist tot.

Lange Antwort: Mich hatte während des Studiums die Motivation verlassen und es ist dann so langsam eingeschlafen. Ich hab dann zwar immer mal noch was gemacht (das waren diese sporadisch Updates mit Jahrespausen) aber als ich ins Berufsleben eingestiegen bin ist das natürlich komplett in den Hintergrund geraten. Die ganzen Teile standen damals noch bei meinen Eltern herum und als dort dann mein Vater die Werkstatt aufgeräumt hat wurden die Teile auch mit entsorgt. F in Peperoni...

Entschuldigt, dass es hier daher leider nicht mehr weiter gehen wird. Hat mir damals aber auch sehr spass gemacht und freut mich dann doch auch sehr das es immernoch Leute gibt die meine Ideen interessant finden und fanden.

So long and thanks for all the fish 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltenspinner und Faranor
Zurück
Oben