AW: project piXel
Oh nein, ich habe gerade erst den Thread entdeckt bzw. vor einer Stunde oder so. Habe alles von vorne gelesen. Am Anfang dachte ich, ok, das wird ne spannende Geschichte, war es auch, aber ich hätte nicht erwartet, dass du noch nicht fertig bist.
Ich finde das bisher auch wie ein spannendes Buch mit glücklichen Höhepunkten, spannenden Wendungen und dramatischen Fehlschlägen. Jetzt will man halt auch den zweiten Teil des Buches kaufen
Mich wundert es nur ein wenig, dass du soviel Zeit und Geld in Teile und Bearbeitung investierst, aber scheinbar viel zu wenig in Planung. Schon am Anfang der Fail mit den sich kreuzenden Schrauben in den Ecken mit den Winkeln. Auf sowas kommt man eigentlich schon bei relativ geringem Planungsaufwand.
Ich glaube, für je eine Stunde mehr Planung, hättest du jeweils 2 Stunden Herstellung gespart. Zum Beispiel wäre eine richtige
http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Zeichnung
ziemlich von Vorteil bei sowas. Andererseits kann man sowas beliebig weit treiben mit Texturen und 3D Animation, Einbaumöglichkeit, Stabilität und FEM, blablabla, Wärmeverteilung mit Thermodynamik und Ströhmungslehre
(alles was mir von meinem fehlgeschlagene Studium Informationstechnik im Maschinenwesen hängegeblieben ist)
Egal, mach weiter wenn du Bock hast, wenn nicht, dann nicht, wäre zwar sehr sehr sehr schade, aber Studium und so is wichtiger