Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Würde mich jetzt auch interessieren. :rolleyes:

Moin,

also ich weiß net so genau wann es weitergeht. Interesse.. ja das is schon geschwunden. Zusätzlich hab ich mommentan ein arbeitsreiches Semester. Ich sollte mir ma wieder in den Arsch treten garantiere aber für nix.
Hab eig zu viel Zeit und Geld darein gesteckt als dass ich das jetzt alles vergammeln lassen wollte...
Wie man aber am letzten update gesehn hat: Ich meinte ja noch ich mach wieder mal n bissl mehr und man sieht ja was daraus geworden is. Ich will lieber nicht noch mehr versprechen machen...
Wenns was neues gibt poste ich hier.

lg und gute nacht

Kleiner Arschtritt das es hier mal weitergeht! :evillol:

Vanille, das Projekt wird doch wohl nicht zum Rohrkrepierer? Gibt immernoch n haufen Leute die Dir gerne über die Schulter schauen wollen!

lg

Es wird wieder gefeilt.
img_22544xxs5.jpg

Ergänzung ()

Alllso los gehts :D
Zuerst einmal hab ich die Mittelplatte ordentlich gefeilt (das waren die Späne von gestern bzw. auch die Arbeit von Gestern) und anschließend fein geschmirgelt.
img_22626vb9x.jpg

Nah dran:
img_2263bsb8z.jpg

Bin auch nochmal über die Kanten der großen Seitenplatt gegangen:
img_2261bdxja.jpg

So dann gings weiter mit dem Zusammenbauen vom neuen Rahmen. Diesmal wie vor ewigkeiten erklärt erst die ganzen Leisten an die Platten schrauben und später erst verwinkeln.
img_22562vlc1.jpg

Wie man erkennt werden dadurch die Kantenstellen um einiges schöner.,
img_22607sacv.jpg

img_22586hz82.jpg

Gesammtfortschritt von Heute:
img_2257htxty.jpg

Geilo! Was so ein Arschtritt alles bewirkt, hrhr!

Weiter so!

Liegt wohl eher daran dass ich seit Gestern den ersten Tag seit meherern Monaten hatte an denen ich nichts für die Uni machen musste :D
Ergänzung ()

So das ganze nimmt nun endlich mal eine bekannte Form an:
hinten ohne Seitenplatte:
img_2266g2c0a.jpg

vorne ohne Seitenplatte:
img_2267rsc6u.jpg

Und dann mit Seitenplatte
img_2264qsd09.jpg

img_2265b4exu.jpg

Als nächstes muss ich mir erstmal n paar neue Winkel und vlt auch Nieten besorgen dann werde ich die einzelnen Streben miteinander verbinden und dann passe ich die inneren Platten an.

Yeah, es geht eeeeeendlich weiter :)

Wer hätte das gedacht, sehr schön. :)

Finde es echt schön, dass es hier auch mal witergeht bin auf die Ergebnisse echt gespannt. Dein Projekt war für mich auch der Anstoß für meinen Pc ein eigenes Gehäuse zu bauen. :D

Ich finde das Design hat echt was einzigartiges.

Wird das Gehäuse zum SChluss beschichtet oder lackiert??

Weiter gehts. Heute habe ich die inneren Platten an den Rahmen angepasst (Hurra Feilen) und befestigt.

img_2276s4s31.jpg

img_2277q4spv.jpg

img_2278hxs6p.jpg

Dann gings ran an dieses Monster:
img_227949s9z.jpg

Mit dem habe ich auch massig Späne und Staub produziert.
img_2281h4str.jpg

img_2282pzsq0.jpg

Und zwar um diese Mittelplatte einzupassen. Die hatte ich damals 2mm zu lang und breit bestellt.. Deshalb hieß es kürzen.
Das resultat kann sich sehen lassen:
img_2285pssm2.jpg

Supi, endlich passiert wieder was :) Sehr schön, weiter so!!! :) War schon ganz gespannt :)

Womit hast du die Winkel befestigt? Mit Nieten? Wie kommts , dass die auf der anderen Seite nicht rausschauen ? :D

Zurück
Oben