Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Naja so lange die Rahmenteil dann passen, gibt nix ärgerlicheres wenn man was gebaut hat und dann irgendwo was nicht passt. Vielleicht kannste die Alten Rahmenteile ja noch anderweitig verwursten. Als HDD Halterung oder CD Ständer oder Halterung fürs Slim Laufwerk oder irgendsowas.
Des mit dem Hof kenn ich gut, ham wir auch mal gemacht, allerdings nur teilweise. Selbst des hat schon lange gedauert und wenn der Sohnemann mal daheim is, nutzen Eltern sowas ja gerne aus :D
Wenn du dann in Mainz studierst, wohnst du dann noch zuhause? Dann kannste ja noch weng weiter basteln. Ich bin grad so am überlegen wie ich des nur ohne Werkstatt hier in meiner Studentenbude bewerkstellige, mein ATCS 840 weng farblich zu verschönern, muss ich wohl draußen auf der "Terrasse" lackieren...

Ja ich studier in Mainz und sitzt mommentan als mathe grundkursler im Mathe Vorkurs mit LK Niveau is schon witzig was es alles so gibt :D

Zuhause wohnen tu ich auch noch gibt hier ne gute Zuganbindung un daheim isses halt auch schön gemütlich voller Kühlschrank, gewaschene Wäsche :D

voller Kühlschrank, gewaschene Wäsche :D
und vor allem ne Werkstatt mit Werkzeug, sowas is echt praktisch! Also bitte, wir wollen bald wieder was sehen ;)

By the Way: Wenn du Chemie studierst, vielleicht kannste ja mal was in der Uni eloxieren oder per Galvanoverfahren beschichten, sowas kann nicht jeder machen :)

Und wieder ist nen Monat vergangen... :D

Nun, wie schauts aus, gibt es mal was Neues? Bist ja jetzt schon über 1.5 Jahre an dem Projekt dran.

Grüße

Dj-Freak

Habe mir gestern nacht ab 00:00uhr mal alles durchgelesen angeschaut , hoffe das er schnell weitermacht, die festival zeit und zivi ist ja rum , bremst ihn nurnoch die Uni.

Aber echt schön anzusehen bis jetzt.

Mfg Paul

ich brems mich selbst immer zu sehr ^^ (faulheit undso)
aber ich farf jetzt jedes wochenende n chemie übungsblatt machen ^^ sind nur 5-7h arbeitsaufwand -_-

war die tage im baumarkt und wollte eig shconwieder alu kaufen (:D) aber dann hatte ich ne neue idee für den rahmen.
Es gibt so plastik verbinder also so ecken bloß gabs im bauhaus keine mit 15mm ich muss ma nachschaun ob man die auch iwie für 15mm bekommt ^^

Jo genau das könnte mir ne Menge Arbeit sparen und ich glaube schlecht aussehen, bzw man sieht es später eh nicht, tut es auch nicht.

edit: hab mich jetzt maln bissl umgeschaut .. hab noch keine gefunden für 15mm wenn jemand was findet wärs nett wenn er sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:

Auf welcher Seite findet man jetzt die fertigen Bilder? O_o

tsts...erst preis einsacken und dann nicht fertigstellen - SCHÄM DICH! xD

Echt mal! Ich gewinne nie und mache weiter, trotz gekränktem Stolz.
Ich wusste, es war ein Fehler beim ersten Wettbewerb ein fertiges
Gehäuse als Gewinn auszuschreiben. ;P

Zuletzt bearbeitet:

Fand das Gehäuse als Hauptgewinn auch eher unpassend, für jemanden, der ein CaseCon bauen wollte/will.

@Weltenspinner

Nächstes Jahr gewinnst du bestimmt! Dein Fangemeinde ist schon sehr groß und ich schaue auch immer wieder gerne in deinen Threads vorbei. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr noch bessere Preise?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben