fs01.Mephisto
Lt. Commander
AW: project piXel
Schaut echt gut aus, werd hier mal nen Abo setzen .
Schaut echt gut aus, werd hier mal nen Abo setzen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azubi1 schrieb:hast du dir mal überlegt so eine Lichtschnur in die dünne naht zu machen ?
ich denke das könnt gut aussehen
Papst_Benedikt schrieb:Aus so einem Grund bau ich keine Gehäuse selber, weil ich genau weis, dass bei mir auch auf jeden Fall solche Spalte rauskommen... In Sachen Metallverarbeitung hab ich einfach zwei linke Hände (für linkshänder: zwei rechte Hände )
Aber mal ne doofe Frage, bevor du den Rahmen komplett neu machst: Was hält dich davon ab, den Rahmen um die Größe der Spalten zu verkleinern? Du könntest doch einfach an den Enden jeweils einen Milimeter oder so - je nachdem wie breit der Spalt da ist - abfeilen. Die Löcher durch die Platten in den Rahmen könntest du dann auch noch weiter nutzen, lediglich bei den Winkeln, mit denen du den Rahmen zusammen geschraubt hast, da könnte es sein, dass du neue Löcher für die Schrauben bohren musst.
Ich weis nicht wie krass das Ausmaß dieser Spalten insgesamt ist, aber sieht auf dem Bild zumindest so aus, als müsste man das so lösen können.