Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Towatai, hast du dir schon mal Gedanken über die funktionsweise einer Mikrowelle
Gedanken gemacht?? Solltest du mal tun, denn in einem Composter geht es in änhlicher weise zu, nur das er nicht zum erwärmen von Mahlzeiten gedacht ist. Insofern ist eine Ab-schirmung zwingend erforderlich, damit andere elektronische Geräte nicht durch Strahlung im GHZ- und /oder MHZ-Bereich gestört werden. Änhlich sind sich dabei auch die Kabelsysteme für C-TV, die sind deswegen so heftig geschirmt, damit sie ihre Umwelt nicht verseuchen und keinesfalls nur damit von anderen Gerätschaften ne Störung ins Kabel
eindringen kann.Is leider so.Hochfrequenztechnik hat so ihre tücken und ich möchte nicht neben ein ungeschirmtes Gerät sitzen, zumindestenz nicht über einen längeren Zeitraum,
weil das ziemlich ungesund ist.
Mit freundlichen Gruß MadeyeFrank
Das Projekt wurde nun offiziell in Angriff genommen. Erste Bilder seht ihr im Anhang. Es wird nun doch ein reines Plexiglas Gehäuse werden.
Ein Problem stellt sich mir allerdings bei der Kühlung. Wird diese so wie ich es auf den Bildern andeute ausreichen?
(Die Seite mit den Lüftern wird die spätere Hinterseite bei der sich auch die Anschlüsse befinden werden)
Seit die PC`s durch die hohe Arbeitsfrequenz im UKW-Bereich wie Sender wirken, ist das nötig.
Außerdem kommen Störimpulse von außen hinein und stören deinen PC.
Reicht ein eingeschaltetes Handy, das daneben liegt.
Das Projekt wurde nun offiziell in Angriff genommen. Erste Bilder seht ihr im Anhang. Es wird nun doch ein reines Plexiglas Gehäuse werden.
Ein Problem stellt sich mir allerdings bei der Kühlung. Wird diese so wie ich es auf den Bildern andeute ausreichen?
(Die Seite mit den Lüftern wird die spätere Hinterseite bei der sich auch die Anschlüsse befinden werden)
Du hast aber auf den Fotos das MB auf den Plexiplatten liegen und das kann für das MB tödlich sein.
Auf keinen Fall dieSchutzfolie vom Plexi abziehn während du PC Teile in der Hand oder schon drangeschraubt hast. Das gibt extrem hohe statische Aufladungen.