Modding [Projekt] Silverstone Raven RV1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wurzel: Wenn das System nicht läuft, wovon will er dann Bilder machen? Von einem schwarzen Bildschirm?!

Nehalem01 schrieb:
@Wurzel: Wenn das System nicht läuft, wovon will er dann Bilder machen? Von einem schwarzen Bildschirm?!

Von Fortschritten am Mod zum Beispiel?

nichtsooft schrieb:
  • Kartenummantelungen anpassen, lackieren, verzieren... -> Notwendig
  • Mit Lüftern experimentieren; Rumbasteln so dass da auch LEDs rein kommen, lackieren... -> Notwendig
  • Die Lichtsteuerungsplatine löten und wenn möglich mit diversen Effekten anreichern... -> Notwendig / Geplant
  • Eventuell ein HowTo für ne Sound-2-Light Steuerung weil das Thema oft im Forum angesprochen wird... -> Fraglich
  • Das System im Betrieb nehmen und sehen ob alle Hardware funktioniert *lol* -> Notwendig
  • Den Thred hier auf "over nine thousand" hits buchsieren... -> Geplant
  • Beweisen dass 42 nicht die ultimative Antwort auf alle Fragen ist... -> Fraglich

Also, mal schauen:

1. haben wir noch nicht gesehen
2. auch nicht
3. ebenfalls nicht
4. nein
5. haben wir nur ansatzweise gesehen ;)
6. haben wir geschafft:)
7.ohne worte:lol:

Also noch viel zu tun ;)

Hallo !

Frage an nichtsooft:

Habe vor mir ebenfalls dieses Gehäuse zuzulegen.

Wie einfach ist es, die Front LED (LED Leiste) durch eine andere LED zu ersetzten ?

Kommt man da gut ran ???

MFG

Stillstand?

Das wäre schade - das Projekt fing so gut an war sehr interssant.

@Nehalem: Nerv nicht rum und hör auf zu quängeln! :D

NicvanCone schrieb:
Wie einfach ist es, die Front LED (LED Leiste) durch eine andere LED zu ersetzten...
Ein kleiner Kreuzschraubendreher und du bist der "King of the Modderz"! :evillol:
Geht ganz einfach!

Wurzel schrieb:
Temporär! Fuckt mich selber an, aber ein €260.- Mainboard das stress macht kann man ned einfach so übergehen! Und euch dauernd nur Quotes vom XFX-Support zu posten wird auf Dauer auch fad!

stehste noch im kontakt mit dem support? vielleicht schon andere leute mit ähnlichem problem gefunden? im zweifelsfall mal gucken ob dus umtauschen kannst wäre ja echt schade wenn es das schon sein sollte mit der planung...

hoffe für dich das wird noch...

@nichtsooft tolles projekt.
Eine Frage, wie hast du die Lüfter auseinander bekommen? Ich habe das TF-01 und dort komme ich nicht an den Sprengring des Lüfters ran.

@nichtsooft

wenn dein Projekt weiter geht, melde dich per PN bei einem Moderator zum Öffnen. Da hier nur noch rein gespammt wird, ist so lange geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.